PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : witzige Visitenkarten



BrummHilde
01.06.2010, 18:40
Hallo an alle!
Habt ihr schon mal Visitenkarten selbst gemacht und dann von einer professionellen Druckerei drucken lassen? Ich möchte für mich aus Spaß gerne witzige Visitenkarten gestalten. Ich dachte an ein lustiges Tierfoto am Rand oder eine kleine Comicszene ohne Worte… Jedenfalls suche ich noch eine Druckerei, hab auch schon viele Angebote im Internet gefunden, weiß aber noch nicht so recht, für welche ich mich entscheiden soll. Die Visitenkarten sollten so günstig wie möglich sein. Fragt sich nur, ob dann die Qualität auch noch einigermaßen gut ist? Kennt sich jemand von euch damit aus und kann mir weiterhelfen? Dankeschön!

Beachbaer82
01.06.2010, 18:47
www.vistaprint.de ?!

RS-USER-Saphira
01.06.2010, 18:55
kann ich auch empfehlen, da haben wir die Visitenkarten für unsere SEG her. Sind gut geworden!

RS-USER-Kugel
05.06.2010, 13:18
Auch gut: Visitenkarten (http://www.wir-machen-druck.de) Druckerei

Da hab ich letztes Jahr Visitenkarten machen lassen, berufsbedingt ebenfalls mit einem Bild/Logo auf der einen Seite. Ich kann nur sagen: prima Qualität zu einem günstigen Preis.
Für Visitenkarten auf jeden Fall geeignet!

acurtis1
18.06.2010, 07:22
Ja, witzige Visitenkarten klingen ja nach einer tollen Idee, aber an wen verteilst du sie dann? Stell dir vor, du suchst neue Kunden für dich, und dann verteilst du Visitenkarten mit einer Karikatur oder so oben drauf, also wie schaut denn das aus? :-)

BrummHilde
19.07.2010, 09:18
Hallo an alle!
So, hab meine Visitenkarten drucken lassen. Sie sind auch richtig gut geworden. Ich verteil sie fleißig auf Patys. Ich hab auf der Rückseite auch genügend Platz gelassen, damit man draufschreiben kann, auf welcher Party man sich kennengelernt hat. Das kommt echt gut an.
Danke für eure Tipps

hwr301166
27.07.2010, 06:53
Hallo, ich habe fest gestellt das es im EU Raum völlig überflüssig ist Visitenkarten zu verteilen.
Sie werden eingesteckt und landen innerhalb kürzester Zeit im Müll.
Auf der Rettmobil 2007 habe ich als Aussteller 2500 Karten verteilt.
Ergebnis: keine neuen Kunden.

Anders ist es im asiatische Raum. Dort bist du ohne Visitenkarte ein nichts.

Auf der medica 10 Karten verteilt und dann 10 Händler kennengelernt und super Angebote erhalten.

krumel
27.07.2010, 11:28
Bin ich der einziger der sich wundert, dass hier Leute eine Frage nach Visitenkarten schreiben mit nur einem Post und dann Leute mit ebenfalls einem Post (oder fast jedenfalls) antworten welche Druckerei am besten ist?

(@HWR, du bist nicht gemeint!)