PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland - Serbien



Beachbaer82
19.06.2010, 10:51
Gemosche,

knapp 24 Stunden nach dem Spiel der Deutschen gegen Serbien koche ich noch immer... Diesmal aber nicht wegen ... sondern wegen den vielen Kommentaren die ich in der Zeitung, den Meiden oder Foren lese.

Ich habe das Gefühl da haben wir alle ganz unterschiedliche Spiele gesehen!?

Da wird von einem "dummen Klose" gesprochen weil er in einen Zweikampf geht trotz gelber Vorbelastung, von einer schwachen Leistung des gesamten Team etc.

Sehr ihr das auch so oder darf ich mich auch mal über Menschen freuen die das auch SO sehen:

Zehn kämpfer die über 60 Minuten in Unterzahl das Spiel bestimmen, kämpfen 110% und zeigen Pech aber auch Unvermögen in der Chancenverwertung.
Dass der Schiedsrichter gestern net seinen besten Tag hatte mag ich an dieser Stelle unkommentiert lassen aber Klose einen "dummen Jungen" nennen. Das waren zwei normale Zweikampfkontakte die ihm zum Verhängnis wurden (wie manchen Serbischen und Deutschen Spielern auch...). Wenn er net mal mehr in einen "normalen" Zweikampf darf danach hätte man gestern mehr als nur die drei erlaubten Spieler auswechseln müssen oder auf Halma umsteigen...

:-meinung

Ich bin stolz auf die gezeigte Leistung. Wenn man so auftritt habe ich keine Angst - egal welcher Gegner kommt - und bin für das Weiterkommen zuversichtlich!

Beachbaer82
19.06.2010, 10:55
Hier nochmal NACH einer Rechtschreibkorrektur...

Gemosche,

knapp 24 Stunden nach dem Spiel der Deutschen gegen Serbien koche ich noch immer. Diesmal aber nicht wegen ... sondern wegen den vielen Kommentaren die ich in der Zeitung, den Medien oder Foren lese.

Ich habe das Gefühl, da haben wir alle ganz unterschiedliche Spiele gesehen!?

Da wird von einem "dummen Klose" gesprochen, weil er in einen Zweikampf geht, trotz gelber Vorbelastung, von einer schwachen Leistung des gesamten Team etc.

Seht ihr das auch so oder darf ich mich auch mal über Menschen freuen die das auch SO sehen:

Zehn Kämpfer die über 60 Minuten in Unterzahl das Spiel bestimmen, kämpfen 110% und zeigen Pech aber auch Unvermögen in der Chancenverwertung.
Dass der Schiedsrichter gestern net seinen besten Tag hatte mag ich an dieser Stelle unkommentiert lassen aber Klose einen "dummen Jungen" nennen :-keule Das waren zwei normale Zweikampfkontakte die ihm zum Verhängnis wurden (wie manchen Serbischen und Deutschen Spielern auch...). Wenn er net mal mehr in einen "normalen" Zweikampf darf danach, hätte man gestern mehr als nur die drei erlaubten Spieler auswechseln müssen oder auf Halma umsteigen...

:-meinung

Ich bin stolz auf die gezeigte Leistung. Wenn man so auftritt habe ich keine Angst - egal welcher Gegner kommt - und bin für das Weiterkommen zuversichtlich!

RS-USER-Häuptling weiße Wolke
20.06.2010, 21:32
Ich stimme Dir zu, schlecht gespielt haben die Deutschen mit Sicherheit nicht. Ich musste leider vor Spielende los zur Arbeit und habe den Rest des Spieles im Radio gehört und der blöde Kommentator hat auch gleich nach Abpfiff einen Dünnsinn gelabert... :-keule

Allerdings muss ich schon sagen, dass nach dem verschossenen Elfer ein kleiner Bruch im Spiel war, das hat schon etwas die Moral gebrochen. Aber was lassen die auch in so einer Situation den Poldi schießen... Naja, hinterher ist man immer schlauer.
Die Schiri-Leistung fand ich völlig unterirdisch, der hat erst das Spiel kaputtgepfiffen, dann diesen Kartenwahn begonnen und zum Schluss nicht die Eier in der Hose gehabt, dass ganze Drama auch konsequent zu Ende zu führen. Mit nur 8 Feldspielern pro Mannschaft hätten die Deutschen vielleicht ja noch was gerissen.

Was ich allerdings nicht ganzg verstanden habe, waren die Auswechselungen. Gut, Gomes mag ich eh nicht aber warum Özil raus??? Nun gut, der Jogi hat definitiv mehr Ahnung vom Fußball als ich, er wird sich was dabei gedacht haben.

Ich freue mich auf das nächste Spiel der Deutschen und bin mir sicher, wir werden ein gutes Spiel sehen. Und Ghana ist nicht unschlagbar, wie wir jetzt ja gesehen haben.

:-meinung