PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Moin



Calanthe
25.06.2010, 21:58
Tach schön, ich hab auch mal ins Forum gefunden.

Ich bin die Calanthe, 27 jahre, seit 9 Jahren in der Altenpflege anzufinden (nix Examen)

Wenn ich nicht gerade mit Frau H. den Ehemann suche (damit sie ihm mit dem Nudelholz eine überbraten kann, weil der nicht pünktlich zu Tisch erschienen ist) dann bin ich im Sattel von meinem Pferd anzufinden oder auf Heavy Metal Konzerten.

Oder auch "Irgendwo im Nirgendwo" wie meine Kollegen gern behaupten, wenn sie mich nicht finden.

In dem Sinne,

Cal

Beachbaer82
26.06.2010, 16:39
Dann herzlich willkommen bei den Rippenspreizern!

RS-USER-Nalox
26.06.2010, 21:14
Tach schön, ich hab auch mal ins Forum gefunden.

Ich bin die Calanthe, 27 jahre, seit 9 Jahren in der Altenpflege anzufinden (nix Examen)

Wenn ich nicht gerade mit Frau H. den Ehemann suche (damit sie ihm mit dem Nudelholz eine überbraten kann, weil der nicht pünktlich zu Tisch erschienen ist) dann bin ich im Sattel von meinem Pferd anzufinden oder auf Heavy Metal Konzerten.

Oder auch "Irgendwo im Nirgendwo" wie meine Kollegen gern behaupten, wenn sie mich nicht finden.

In dem Sinne,

Cal

Hallo ,
herzlich Willkommen !
Dann haben wir ja einiges gemeinsam , ich reite auch , höre auch Metal aber ich arbeite nicht in der Altenpflege ( ist mir zu viel Pflege und zu wenig Medizin ).
LG
Nalox