PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an alle



Rettungsentchen
30.06.2010, 17:24
Erst mal Tag zusammen,
ich bin zwar noch nicht sehr lange hier, aber mein Freund.
Nachdem letzten Besuch bei ihm hatten wir uns mal die letzten OLT Fotos angeschaut und fanden es beide recht schade das es bisher nocht nicht wieder eins gegeben hat.

Meine Frage ist nun, ob man nicht noch mal eins veranstalten könnte/möchte.
Nur leider muss ich dazu sagen, das es bei mir nicht möglich ist sonst wäre das ganze schon in Planung ;)

Freu mich auf Anregungen etc.

Euer Rettungsentchen ;)

Rettungsentchen
01.07.2010, 20:49
Hm keiner Interesse an nem OLT?

RS-USER-emergency doc
01.07.2010, 21:12
Hi... OLT ist an sich 'ne nette Idee, allerdings scheint hier seit ca. 2 Jahren OLT-Lustlosigkeit zu herrschen. Zahlreiche Versuche sind bisher gescheitert.

:RS:

Rettungsentchen
01.07.2010, 21:32
Narf...>.<
Das is ja doof, wenn ich platz hier hätte irgendwo würd ich ja was Organisieren mit meinem Freund.
Außerdem is Dotzlar ein kleines verpenntes kaff :D das wäre dann wiederum ganz nach dem Motto "Back to the Roots" ;)
*grübel*

RS-USER-Küchenhexe
01.07.2010, 21:59
Ich hätte sogar 'nen Ort für ein nettes kleines OLT (Sanitätsstation auf Campingplatz an Badesee in Naherholungsgebiet ;-; ja, ich weiß: ich wiederhole mich :grins:), aber meist scheint's an Zeit und/oder Entfernung zu haken... :(

Rettungsentchen
01.07.2010, 22:06
Wenn ich mir so die andren Orte anschaue wo OLT's waren ^^ öhm dürfte es weniger an der Entfernung sonder eher an der Zeit hapern ...

An der Zeit lässt sich allerdings wenig drehen und wenden...

RS-USER-fruehgriller
02.07.2010, 08:40
Wenn ich mir dsie Signatur so ansehe, dann ist es evtl eher Zeit einen Anbau an den RS-Forumseigenen Hundezwinger zu bauen, oder???:grins:

Rettungsentchen
02.07.2010, 08:51
xD Evtl ja :P
Aber mein Hund shläft und arbeitet ja momentan nur ^^, von daher nicht einzu fangen :D