PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschwörungstheorien



RS-USER-Küchenhexe
09.07.2010, 22:49
Ich finde es immer wieder kurzweilig, wenn meine etwas "eigenwilligeren" Patienten mir neue und interessante Theorien über das Leben, das Universum und den ganzen Rest präsentieren :) Den Vorsatz, solche Blüten der Weisheit mit euch zu teilen, hatte ich schon länger; heute setze ich ihn endlich mal um...

Ziehe ich so was eigentlich nur magisch an oder habt ihr auch solche Dinge, die ihr hier mit uns teilen würdet?

Theorie des heutigen Tages (in Stichworten):

- Erdöl besteht gar nicht aus komischen Fossilien! In Wirklichkeit besteht Erdöl aus Stein, der im 20.000 Grad heißen Erdinneren so superflüssig geworden ist, daß er auch beim Abkühlen nicht wieder fest wird. Daß Stein viel schneller flüssig wird als erwartet weiß mein Informant, weil er selber schon gesehen hat, daß Stein schmilzt, wenn die Sonne zu stark draufscheint (er ist aber kein Eskimo :grins:, sondern aus dem Hindukusch...)

- Es gibt also auch keine Öllager, denn das passiert ja fast überall. Stattdessen gibt es unterirdische Flüsse aus Erdöl, die an manchen Stellen hoch genug zum Anbohren kommen.

- Weil immer neues Gestein schmilzt, kann uns das Öl natürlich auch nicht ausgehen! Daß das Öl trotzdem immer knapp ist, liegt natürlich daran, daß die Ölfirmen uns nicht die Wahrheit sagen wollen. Die ist bekannt und wissenschaftlich seit Jahren erwiesen, aber niemand glaubt sie.

- Und der Staat unterstützt das und hält die Steuern oben, weil BP und ARAL sowieso dem deutschen Staat gehören. Also hat die Kanzlerin alle Ölreserven der Welt zu Verfügung (bis auf die, die in Somalia gefördert werden, denn die gehören den Chinesen!), aber das Geld geht nicht an den Staat, sondern an sie. Bis auf die 5%, die die Strohmänner für die Scheinprivatisierung und die Managergehälter kassieren...


WAAAAAH! An diesem Punkt habe ich abgeschaltet, denn ich konnte dem ganzen nur noch bedingt folgen, ohne meine Arbeit drunter leiden zu lassen.

Der Patient vorher war eine therapieresistente Katastrophe:-keule, der danach hat freudestrahlend einen vielleicht (Blickdiagnose: eher nicht) funktionierenden Satellitenreciever wohl vom Sperrmüll apportiert und die technische Katastrophe mit einem Blick überreicht, den ich bisher nur gesehen habe, wenn der Spaniel von Freunden mal wieder ein besonders reifes Stück Aas anbringt und danach schweifwedelnd auf ein Lob wartet... :grins:

Und dabei arbeite ich (theoretisch) gar nicht in der Anstalt!

GoldariusFlorianis
10.07.2010, 14:14
Kenne ich,
allerdings von einem ziemlich zurückgebliebenen Stiefbruder eines Freundes der tatsächlich im dritten Anlauf den Hauptschulabschluss geschafft hat und uns den ganzen Tag mit so etwas nervt. What ever, sein Vater(Stiefvater) hat ne Kneipe.

Folgendes Gespräch hat sich auf seiner Geburtstagsfeier entwickelt:

Er: Ey ihr Abkacker, ihr trinkt ja bloss Pils (wörtlich Pilzzzz).
Ich: Ähm ihr trinkt Radler ?!
Er: Klar Mann, Radler wird ja aus Zitronen gebraut und hat deswegen viel mehr Alk.

Oder:

"Ich hab rausgefunden dass man unter Wasser atmen kann wenn man schläft, weil ich gestern in der Badewanne eingeschlafen bin und ich leb ja noch"

Oder:

"Sag mal ihr seid doch so Chemiker habt ihr schon mal Atome gesehen weil di ja explodieren un alles kann man die einfach so in die Hand nehmen?"

to be continued

Dr.Accuvac
10.07.2010, 18:01
hmm...also bei Verschwörungstheorien denke ich an die Watergate-Affäre, Kennedy Attentat, 9/11, Club of Rome, Bilderberger Treffen, Skull & Bones etc.

Aber was der Kerl da für Sachen loslässt :D
Kann man das so einrichten, dass man da mal live dabei ist?

GoldariusFlorianis
11.07.2010, 07:03
Die Kneipe existiert mittlerweile nicht mehr weil es sich nich rentiert hat, sonst hätt ich gesagt komm vorbei....

Aber falls du in der Nähe vom Saarland wohnst und nen Maler brauchst, ich kenn da einen^^