PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 81



RS-USER-Küchenhexe
11.07.2010, 20:02
stolze Jahre bringen Frühgriller und emergency doc ab heute zusammen!

Griller, trag Deine Geburtstagtorte bitte erst in den Garten, wenn die Kerzen alle aus sind, sonst kommt die Feuerwehr! ;)
Obwohl... so langsam würde sich ein C-Rohr zum Ablöschen ganz gut machen. Man braucht ja doch immer mehr Puste zum Ausblasen - und hat immer weniger...:grins:

Ich hoffe schwer, ihr habt diesen sonnigen Sonntag beide gut genutzt und Euch mit Geschenken und Eistorte überhäufen lassen. Alles Gute für's nächste Lebensjahr! :knuddel::kiss::knuddel:

RS-USER-Cookie
11.07.2010, 20:08
Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche an die beiden Geburtstagskinder! Obwohl... Kinder? :grins: Naja, Geburtstagssenioren hört sich doch ein bißchen komisch an. :D Also alles Liebe und Gute! :knuddel:

Und ich hab gerade Johannisbeerkuchen gebacken, ist noch warm. Möchte jemand ein Stück? :)

GoldariusFlorianis
11.07.2010, 20:52
Von mir auch alles gute ihr beide.

Ja ich würde ein Stück essen.

RS-USER-Häuptling weiße Wolke
11.07.2010, 22:44
Auch von mir ein doppelter herzlicher Glückwunsch!!!

Warmer Kuchen??? :eek: Geh weg! Mir ist eh schon viiiiiiieeeeeeel zu warm... :grins:

RS-USER-Cookie
11.07.2010, 22:49
Also mittlerweile steht er im Kühlschrank. :D

RS-USER-Küchenhexe
11.07.2010, 22:54
Leg doch eine Kugel Vanilleeis obendrauf - dann nehme sogar ich Süßspeisenpingel ein Stück :)

RS-USER-schmutz
12.07.2010, 06:23
Die Bezeichnung Senioren ist schon die Richtige, denk ich ?!
Nichts des do trotz auch aus dem benachbarten Ausland alles Gute den Geburtstags"senioren"kindern. ;) :prost:

RS-USER-Brummel
12.07.2010, 08:07
Auch von mir herzliche Glückwünsche!

Ich hätte da ne Eistorte im Angebot.

RS-USER-emergency doc
12.07.2010, 11:44
Danke sehr... ich hab glaub ich noch nie soviel geschwitzt bei einem Geburtstag... Es war erstaunlich, zu sehen, wie wenig das Klo frequentiert wurde, obwohl locker zwei Kisten Wasser getrunken wurden, Bier nur 'ne halbe...

Puh... gibts ein Schwitz-Smiley?:prost::prost::prost: