PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sagt ihr dazu?



RS-USER-Küchenhexe
17.07.2010, 23:49
http://video.gmx.net/watch/7661103

Ich weiß ja nun nicht, wie sich das wirklich ereignet hat. Aber die Situation ist (aus eigener Erfahrung) nicht sooo abwegig...

Wie ist Eure Meinung / Erfahrung?

RS-USER-DocMezzoMix
18.07.2010, 17:47
Was sollen wir dazu sagen? Das ist ein nicht objektiver Bericht aus der Presse.
Kann stimmen, kann aber auch nicht.
Ich renne auch nicht, bringt keinen zeitvorteil und ich kann die Kondition eher für eine konzertrierte abarbeitung der Situation verwenden.
Bin kein Wasserretter, aber Beispielsweise im SanBereich gibt es ja auch SanHelfer die aussehen wie Rettungsassitenten weil sie die selben Klamotten haben, aber keinen Defi bedienen können oder nen LT schieben sondern nur ein Pflaster kleben.
Könnte mir analog vorstellen kein Bootsführer vor Ort, kein Taucher vor ORt sondern nur noch 3 Newbees im schicken Shirt die gerade ihr Seepferdchen gemacht haben und dementsprechend ihr eigenes Leben (zu Recht) geschützt haben.

Aus eigenen Erfahrungen mit Medien weiß ich, das Quote durch Skandal gemacht wird, und da ein Sender/Reporter/Zeitung keine negativen Konsequenzen zu befürchten hat, falls das von Zeugen genannte nicht stimmt oder Situationen nur subjektiv wiedergibt würde ich empfehlen: Abwarten und schauen was ermittlungen an den Tag bringen. Dann kann man auch adäquat darüber berichten wenn Scheiße gebaut wurde...
So können um die Jungs noch 500Leute rumstehen, die das gaaaanz anders gesehen haben.

RS-USER-gnuff
18.07.2010, 18:01
Wenn so ein "Zeuge" schon mit exakten Zahlen wie 15min und 2,50m ankommt, das ist wie "ich bin mir zu 82% sicher"... alles Quatsch und meist Wichtigtuerei...