PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin der Neue und komm jetzt öfters...



Dragon82
29.07.2010, 22:31
Werte Forengemeinde,

seit längerem verfolge ich dieses Forum als Mitleser. Nun habe ich mich dazu entschlossen, selbst im Rahmen meiner Möglichkeiten mitzumischen.

Die Fakten zu mir: Ich heisse Franz, bin 28, verlobt und ein Münchner Kindl. Als gelernter Bürokaufmann und Fachwirt für Büromanagement verdiene ich meinen Lebensunterhalt als Vertriebler.

In meiner Freizeit lese ich gerne, bin unterwegs oder engagiere mich als Reservist (ich habe meinen Zivildienst bei der Fernmeldetruppe abgeleistet ;)).

Medizinisch bin ich lediglich als betrieblicher Ersthelfer unterwegs, habe aber viele Berührungspunkte durch meine bessere Hälfte und mein Interesse an der Thematik Erste Hilfe, BOS-Dienste etc. Im Prinzip würde ich mich als "interessierten Halblaien" bezeichnen.

ich freue mich schon auf viele interessante Diskussionen und hoffe auf eine wohlwollende Aufnahme in Euren Kreis.

Grüße

Dragon82

Beachbaer82
30.07.2010, 06:29
Guten Morgen und herzlich Willkommen!

Ich gebe einen aus: :kaffee:

RS-USER-fruehgriller
30.07.2010, 09:01
Na dann mal herzlich willkommen hier.

Medizinische Halblaien sind schon ein paar hier im Forum unterwegs und fühlen sich hier wohl.

Bayuwaren haben wir hier auch, also: Fühl dich wohl!

Griller

RS-USER-Elektro-Dengel
30.07.2010, 13:31
Ui, noch ein Münchner!

Servus, sog I!!!

:jump:

Dragon82
30.07.2010, 21:55
Na dann bedanke ich mich für freundliche Aufnahme und den Kaffee, den konnte ich heute in der Früh gut gebrauchen :)

RS-USER-Cookie
31.07.2010, 08:53
Viel Spaß hier! :)