PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cartoons der neuen Generation



Morbus X
14.09.2010, 19:25
Hallo Daniel, ich möchte etwas anmerken zum diesjährigen Kalender:
Also die Figuren wo EIN Auge Farbe hat (Braun, Blau, Grün was auch immer) und das andere NICHT - gefallen mir überhaupt nicht! Schaut total blöd aus, sorry aber das ist meine Meinung.
Was sagen die anderen? Wenn ich der einzige bin den das "stört" werde ich keinen Kalender mehr kaufen...

Fallobst
15.09.2010, 00:54
Hallo Daniel, ich möchte etwas anmerken zum diesjährigen eren? Wenn ich der einzige bin den das "stört" werde ich keinen Kalender mehr kaufen...

Und wenn es alle anderen auch stört, dann doch?

Morbus X
16.09.2010, 07:12
Nein, ich denke nicht. :grins:
Gemeinsam viel bewegen!

RS-USER-Cookie
16.09.2010, 09:26
Das ist mir bislang gar nicht aufgefallen. *mitdenSchulternzuck*

Muß man deswegen gleich zwei Threads eröffnen?

RS-USER-gnuff
16.09.2010, 16:01
Nein, ich denke nicht. :grins:
Gemeinsam viel bewegen!
Die Logik ist bahnbrechend...

RS-USER-Pelikan
29.10.2010, 15:16
Mich interessiert vor allem der "nächstjährige Kalender".

Ich habe zwar schon reichlich rumgesucht, aber ein Preview habe ich noch nicht gefunden.

Gibt es irgendwo einen Link?

RS-USER-Shalimah
29.10.2010, 17:52
http://www.rippenspreizer.de/

Schau mal auf die Startseite ;)

Morbus X
15.11.2010, 12:43
Tja, dann halt nicht... :grins::kaffee:

Schade eigentlich.

RS-USER-emergency doc
16.12.2010, 21:40
Hab jetzt das Cartoon-Buch bekommen, und muss sagen, die Geschichte mit der Augenfarbe ist mir auch aufgefallen. Allerdings find ich es nur etwas merkwürdig, nicht wirklich schlimm störend oder so. Hat das denn einen künstlerischen Sinn? Auf mich wirkt es ein wenig so, als solle es ein wenig nach :eek: aussehen. Richtig? Herr Zeichner? Ein Kommentar? Oder zumindest ein paar Schläge von Luigi?