PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NAW 7 Titel als Klingelton



RS-USER-fruehgriller
30.09.2010, 10:57
Hallo zusammen,

ich weiß, ich weiß, mit zunehmendem Alter wird der RettAss im allgemeinen ein wenig merkwürdig....

Trotzdem: Nachdem ich jetzt mal wieder das Intro von NAW 7 gesehen habe, kam in mir der Wunsch auf, die Titelmelodie als Klingelton zu bekommen.
Wäre schließlich das richtige zur Anruferkennung, wenn unser NEF anruft, oder???

Leider hat meine Suche bei Google nix derartiges ergeben, nur die Soundtrack CD, bzw die Staffel CD.

Hat von Euch einer einen Tip?

Ach ja, für alle diejenigen ungläubigen unter Euch, die zu Jung sind um gutes Reality TV (im Stil der 70er) zu kennen:

http://www.notarztwagen7.com/front_content.php

Henry Blake
30.09.2010, 11:11
Rip es dir doch von der Soundtrack-Cd runter und fütter das Handy dann mit der Audiodatei. Moderne Handys nehmen ja fast alles zu sich.

RS-USER-Shalimah
30.09.2010, 13:42
Falls es den Titelsong auf Youtube gibt, kannst du ihn ganz legal mit dem Free YouTube to MP3-Converter umwandeln und dann aufs Handy ziehen.

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

RS-USER-Medi-Fischi
30.09.2010, 15:46
Mein Freund hats mir von der DVD direkt runtergespielt auf den PC (habs auch als Klingelton am Handy ;) ) Wenn das funktioniert könnt ich dir das als mp3 per Mail schicken.
lg fischi, die zwar eigentlich zu jung ist um die Serie zu kennen, aber alle Folgen auf DVD gesehen hat

RS-USER-fruehgriller
01.10.2010, 08:29
Mein Freund hats mir von der DVD direkt runtergespielt auf den PC (habs auch als Klingelton am Handy ;) ) Wenn das funktioniert könnt ich dir das als mp3 per Mail schicken.
lg fischi, die zwar eigentlich zu jung ist um die Serie zu kennen, aber alle Folgen auf DVD gesehen hat

dass wäre natürlich sehr nett. Addy kommt als PM

Griller

RS-USER-fruehgriller
01.10.2010, 20:52
Vielen Dank an alle die geantwortrt haben, vor allem aber an Medi Fischi, die mjir die MP3 gesendet hat.

ES FUNZT!!!!:jump::jump::jump:

DANKE

Griller

RS-USER-Rettungshund
03.10.2010, 13:30
Du hast nicht die DVD Sammlung von NAW 7 ? ;) Schäm dich ^^
Oder vom Kreisbrandmeister Felix Martin ? ;)

RS-USER-fruehgriller
03.10.2010, 14:14
Ich hoffe auf den Weihnachtsmann...:rolleyes:

Außerdem habe ich KBM Felix Martin damals "live" gesehen

RS-USER-fruehgriller
03.10.2010, 14:17
Für die Jungen unter uns:

So sah Rettung früher aus:

http://www.youtube.com/watch?v=AUq-6IDGiA4

Tjaja, da mußte der gemeine Retter noch mit maximal 2 Rundumkenleuchten und Boschhörnern auf der Stoßstange auskommen, und nur wenn der Chef großzügig war, gabs auch noch Presslüfter.

Keine Straßenräumer, keine Strobos und LED, nene, die gute alte Lichthupe bedient vom schnellen Finger des Fahrers hat da auch gelangt.

RS-USER-Rettungshund
03.10.2010, 22:36
Ich hoffe auf den Weihnachtsmann...:rolleyes:

Außerdem habe ich KBM Felix Martin damals "live" gesehen

Gut sooooo alt bin ich nun wieder nicht ^^ :)

Knusperriegel
04.10.2010, 18:59
Keine Straßenräumer, keine Strobos und LED, nene, die gute alte Lichthupe bedient vom schnellen Finger des Fahrers hat da auch gelangt.

Ich bilde mir irgendwie ein, daß die AutofahrerInnen damals aufmerksamer waren.
Es gab halt weder Handy's, 500-Watt-Musikanlagen im Kofferraum u.a.m.
Gerechterhalber muss ich aber auch sagen, daß die Verkehrsdichte geringer war.

Zum Beginn "meiner Zeit" reichte schon das kleine, runde und beleuchtete Rot-Kreuz-Zeichen vor dem mittig angebrachten einzigen (!) Blaulicht auf dem VW-Dach, um andere Verkehrsteilnehmer auf sich aufmerksam zu machen.

Doch dies ist ja kein Thread über die guten, alten Zeiten.
Dennoch, Notarztwagen 7 habe ich damals natürlich auch als überzeugter "Nassgeschwitzter" gesehen.

Deshalb hätte ich nun auch Interesse an diesem Klingelton.
Bekomme ich ihn auch?
Bitte-bitte, quengel-quengel, nörgel-nörgel, ich-will-aber-und-mit-dem-Fuß aufstampf

RS-USER-Medi-Fischi
05.10.2010, 05:55
Klar. email Adresse her und schon kanns losgehen ;)