PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wunschbuch für Facharztprüfung Anästhesie



RS-USER-gurkerl
20.11.2010, 23:14
Hallo liebe Fachärzte,

welches genial nützliche Buch/CD würdet ihr euch zu Weihnachten wünschen, wenn ihr bald mal zur (europäischen) Facharztprüfung antretet müsstet?

danke für Infos!

RS-USER-apoplex
22.11.2010, 13:53
Nicht FA, sondern in WB:

Ich habe mir vor kurzem den "Striebel" gegönnt - erscheint mir sehr gut, recht vollständig, ist nett zu lesen und, da frisch erschienen, auch sehr aktuell.

http://books.google.de/books?id=b2GGIlP5M9oC&printsec=frontcover&dq=striebel&hl=de&ei=o3XqTLbMOoHNswbLusCdCw&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=2&ved=0CC8Q6AEwAQ#v=onepage&q&f=false

da kannst du dir einen großen Einblick verschaffen - zwar mit 199 € sicher im gehobenen Preissegment, aber, wie ich finde, lohnend

RS-USER-gnuff
24.11.2010, 11:57
Aitkenhead (http://www.amazon.de/Textbook-Anaesthesia-Alan-R-Aitkenhead/dp/0443100780/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290599814&sr=8-1)

RS-USER-gurkerl
19.12.2010, 17:51
danke für die Tips

ich war leider so blöd trotz diverser negativer Rezensionen Qbase 6 zu kaufen, und da funktioniert gleich mal das setup der CD nicht


hab der cambridge university press eine mail geschickt - bis ich eine antwort (und hoffentlich ein paar files) kriege - hat zufällig jemand hier das problem schon gelöst?

mfg (saures) gurkerl

knochenbrecher
06.01.2011, 23:09
Hallo Rettungsdienstler,

auf meiner website habe ich eine Übersicht zu notfallmedizinischen Fachbüchern geordnet nach medizinischen Fachrichtungen aufgebaut. Ich möchte gerne von Ihnen wissen ob Ihnen das bei der Ausbildung und beim individuellen Lernen weiterhilft. Sie erreichen das Fachbuch Angebot unter

XXXXXXXX Werbung XXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Ich freue mich über ein feedback hier im Forum.

Viel Spass beim Lesen und Lernen

RS-USER-gnuff
06.01.2011, 23:26
Lieber knochenbrecher!

Dieses Forum dient nicht als Plattform für Werbung, es gibt andere Möglichkeiten hierfür, ich denke dafür hast Du Verständnis.

RS-USER-emergency doc
07.01.2011, 21:14
Er war doch schonmal hier unterwegs und hat Werbung gemacht für sein "Projekt"
Komplett überflüssig und schrottig sortiert.

RS-USER-Bärentöter
08.01.2011, 02:44
:RS:

leider ist es im Moment so...