PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OLT Lauterbach - die Terminfrage



burning horse
08.12.2010, 05:55
So Leute, es wird ernst ;)


Es stehen derzeit noch alle 4 WE zur Verfügung.

burning horse
10.12.2010, 06:30
Schubs, Leute, erst 1 Hit, das kann doch nicht sein :O

RS-USER-Küchenhexe
10.12.2010, 22:43
Wahrscheinlich geht's den meisten hier genau wie mir: ich hab noch keine Ahnung, welches Wochenende für mich am günstigsten liegt!:grins:

Und man muß sich ja für eines entscheiden, sprich: die Möglichkeit, ein WE quasi "rauszuwählen", indem man für die anderen stimmt, gibt es nicht...

burning horse
10.12.2010, 23:09
Und man muß sich ja für eines entscheiden, sprich: die Möglichkeit, ein WE quasi "rauszuwählen", indem man für die anderen stimmt, gibt es nicht...

ey nö, du kannst doch mehrere Antworten geben ;)

Knusperriegel
11.12.2010, 07:06
Als früher Rentner bin ich zeitlich ziemlich flexibel.

Weil es vielleicht die Planung anderer beeinflusst:
wann ist denn wieder der hunderttausendfache Wahnsinn in Kombination mit Alkoholmissbrauch und sexueller Belästigung im nächsten Frühjahr?
(die ausübenden Junkies nennen das auch Karneval/Fastnacht)

RS-USER-Tjelfe
14.12.2010, 02:54
Huhu!

Opus hat mich wachgerüttelt und da bin ich!

Bei einem OLT wäre ich auf alle Fälle dabei! :jump:

Lange genug musste man ja warten... :grins:

LG
Natalie

RS-USER-opus
14.12.2010, 17:31
Huhu!

Opus hat mich wachgerüttelt

[...]

.... aber doch nicht um die Uhrzeit!:eek:

aber schön, wenn's klappen täte.

burning horse
16.12.2010, 11:32
So Leute, ganz kurz zwischen Tür und Angel....


Hab festgestellt, dass ich die letzten Tage/Woche am bzw. über Leistungsgrenze gelaufen bin, volles Rohr Richtung nächsten Burn Out :rolleyes:

Zunächst einmal: Keine Sorge, dass OLT findet weiterhin und von mir geplant statt!!!! Es besteht keinen Anlass das Handtuch zu schmeissen. Zumal ich mich wie blöd darauf freue.


ABER, ich werde mich nun vorerst hier online wohl etwas zurückhalten und auch die Themen nicht ständig schubsen.

Bitte schaut, das ihr selbstständig immer mal wieder schubst, noch Leute drauf aufmerksam macht etc.. Zumal bisher nur sehr wenige zwecks Termin abgestimmt haben.

Ich werde die Terminabstimmung noch bis Weihnachten (evtl. kurz nach) lassen, dann werde ich die Anmeldung online stellen.

Bitte seht zu, dass ihr bis dahin euch gemeldet habt.


@Opus Wann kann man dich denn am besten mal anrufen zwecks Programm/Futterabstimmung? (geht telefonisch einfach schneller ;) )

@griller Darf ich dich (oder auch gerne jemand anderes) bitten, den soweit schon mal vorbereiteten Anmeldebogen durchzusehen, ob ich was vergessen habe etc.? Bitte PM mit Mailadresse an mich. Vielen Dank


So, wie gesagt, das OLT ist nicht in Gefahr, aber ich habe die Tage deutlich gemerkt, das ich zwei Gänge zurückschalten sollte. Danke für eure Mithilfe.

burning horse
30.12.2010, 11:33
OK, letzte Chance Einfluss auf den Termin zu nehmen!!!!

Bisher haben ja nur einschließlich mir 6 Personen an der Umfrage teilgenommen?!?!????

Im neuen Jahr geht das Anmeldeformular online, und der Termin mit den meisten Stimmen (derzeit 18. - 20. Februar) gilt als fix!

burning horse
04.01.2011, 11:59
Sodele, die Anmeldung ist online. Bitte hier entlang:

http://www.rippenspreizer.de/forum/showthread.php?t=9601