PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin jetzt auch hier!!!



Seiten : [1] 2

Huppi
27.12.2010, 15:40
Hallo an alle. Ich hab euch hier durch Zufall gefunden, ein bißchen gestöbert und dann beschlossen, mich gleich mal anzumelden. Keine Ahnung, ob ich hier mit einer Vorstellung richtig bin, hab nichts anderes gefunden.
Also, ich bin die Tina. Ich war 10 jahre lang bei der Polizei in der Verkehrsunfallbereitschaft, hab dann dort gekündigt, weil ich unbedingt was medizinisches machen wollte. Hab dann nacheinander, Rettungssani, Pflegehelfer, Heilpraktiker und zum Schluss Massagetherapie- Ausbildung gemacht. Bin jetzt selbstständig und betreue Leistungssportler. Und nun möchte ich nach langer zeit wieder ehrenamtlich was im rettungsdienst machen. Man kommt irgendwie einfach nicht davon los, das ist wie eine Sucht, zumindest bei mir!
Nun muss ich mich erstmal wieder auf den neuesten Stand bringen, was das angeht und dann gehts wieder los.
So, ich denke, das sollte fürs erste reichen. ich freu mich auf euch und hoffe, dass ich hier noch viel lernen kann. Lg, Tina

Beachbaer82
27.12.2010, 16:42
Dann "Hallo und Willkommen" in einem bunten Haufen ;)
Viel Spaß beim stöbern und mit diskutieren!

Huppi
27.12.2010, 16:46
Danke, danke. Hab schon viele interessante Theman gefunden und auch lusige, grins. Ihr seid ja ein cooler haufen, aber echt, ich denke, ich bin hier richtig.

RS-USER-fruehgriller
27.12.2010, 19:16
Na dann mal willkomen bei dem netten Haufen der "Verrückten" hier. Hier ist alles Vertreten, vom Ersthelfer bis zum Notarzt, vom Schlauchhalter bis zum Brandmeister.
Jemanden von der Pol hatten wir glaube ich zumindest bisher noch nicht, also auch hier ein interessanter Hintergrund in deiner Vita.

Fühl dich wohl, nimm nicht alles zu ernst, und nochmals willkommen.

Griller

PS

Achja, ob sich unser Forumsmafiosi Luigi aufgrund deiner Vita hier meldet weiß ich nicht, er wird sich evtl erst noch mit seinem Advokato bereden.