PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kuchen für den Häuptling!



RS-USER-Cookie
28.12.2010, 08:16
Hey, alles Gute zum Geburtstag! *Geburtstagstorteüberreich*

Tanz ein bißchen ums Feuer und laß es Dir gut gehen! :knuddel:

D:-)D:-)D:-)D:-)D:-)

DieVerwaltung
28.12.2010, 10:13
von mir auch alles Gute zum Ehrentag :knuddel:

*stückkuchennehm*

Beachbaer82
28.12.2010, 18:22
Kuchen? Super - her damit!
Dazu noch ein :kaffee:

Achja und dem Häuptling ein dreifaches "Er lebe hoch!"
Alles Gute!

RS-USER-emergency doc
29.12.2010, 17:18
Au Kuchen für den Häuptling... da bin ich doch dabei! Ich schenke Dir dafür meine nächsten 36 Einsätze...:)

RS-USER-Küchenhexe
30.12.2010, 20:01
Kaum ist man mal internetlos eingeschneit, kommt man auch schon zu spät, muß nachträglich gratulieren und kriegt nur noch trockenen Kuchen... :-keks

Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag! :knuddel:

RS-USER-Häuptling weiße Wolke
30.12.2010, 20:01
@ED: Du bist sooo gut zu mir! Immerhin hatte ich in meinem letzten Dienst 5 Fahrten! :grins:

Vielen Dank für die Glückwünsche, auch wenn ich leider arbeiten musste und nur abends mit meiner Frau nett essen war. Nächstes Jahr hab ich dann vielleicht auch mal an meinem Geburtstag frei...

RS-USER-emergency doc
14.01.2011, 20:24
Also, ich komme erst jetzt dazu, aber Dein Geschenk war am 11.1. um ca.17:00 komplett.

Dabei waren fünf Patienten mit COPD/Asthma, zehn Patienten mit Herzinfarkt bzw. Rhythmusstörungen, ein Patient mit BAA-Ruptur, zwei Patienten mit frischem Apoplex, sechs Patienten mit Synkopen /TIA/Kreislauf, vier Patienten mit Krampfanfall, zwei Patienten mit akutem Abdomen, ein Patient mit hypertensiver Entgleisung (250/140mmHg), ein Patient mit offener OSG-Luxationsfraktur, ein Patient mit tiefer Schnitwunde, ein Brandeinsatz mit zwei Patienten mit Rauchgasinhalation sowie zwei unklare Exitus letalis Funde.
Ein Herzpatient und der Patient mit BAA mussten reanmiert werden, was beide male erfolglos verlief, der BAA-Patient wurde auf dem Transport reanimationspflichtig und wurde unter laufender Reanimation übergeben. Zusätzlich gab es eine weitere ITN bei einem der COPD-Patienten. Ein Kramfanfall war bei einem zwei Monate alten Säugling.

Viel Spaß mit Deinem Geschenk...D:-)

RS-USER-Häuptling weiße Wolke
15.01.2011, 08:49
Und alles für mich... Wow!!! :grins: