PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Na dann mal guten Rutsch



Seiten : [1] 2

Huppi
30.12.2010, 13:18
Morgen ist es mal wieder soweit, wieder ist ein Jahr rum und wieder haben alle, die bedauernswerter Weise morgen Dienst haben, viel zu tun.
Zum Glück bin ich in diesem Jahr zu Hause und werd das machen, was alle machen: Feiern, Wunderkerzen in die Luft halten ( Knaller fass ich nicht an ), ne Flacshe Sekt köpfen und das alte Jahr verabschieden.
Und was nicht fehlen darf: Bleigießen und überlegen, welche guten Vorsätze man fürs neue Jahr hat.
Was habt ihr für gute Vorsätze?
Ich werd erstmal ( hoffentlich ) meine HP Prüfung bestehen, meine Praxis weiter ausbauen, meinen Chiropraktik- Abschluss machen, mein Auto mal ausmisten, einen Preis beim Kung Fu Turnier abräumen ( mach ich schon, seit ich vier bin ), meine Wohnung ausmisten, ja, und wenn alles gut geht: HEIRATEN. Ich sag zwar zu meinem Freund immer schon " mein Mann ", aber da fehlt noch was kleines.
Das müsste es fürs Erste gewesen sein.
Also, Allen einen guten Rutsch, und denen, die Dienst haben wünsch ich einen nicht all zu anstrengenden Dienst!

Rettungshasi
30.12.2010, 22:53
Vorsätze habe ich keine - längerfristige Ziele schon, aber dazu brauche ich kein Silvester.

Für mich geht es morgen ggf. blau blinkend ins Jahr 2011 (hoffentlich haben wir genug Zeit fürs Raclette^^). Daher wünsche ich allen, die zeitgleich arbeiten müssen/dürfen/können/sollen, einen ruhigen Dienst (höhö) und dem Rest eine tolle Feier.

RS-USER-Saphira
30.12.2010, 23:14
ich bin morgen auch in den leuchtorangenen Klamotten unterwegs, aber ohne blaues Blinklicht^^ haben Absicherung. Letztes Jahr wars ganz lustig, mal sehen wie es diesmal wird.
Also dann guten Rutsch, aber nicht so wörtlich nehmen das mit dem rutschen ;)

RTH-Girl
30.12.2010, 23:16
Ich hab morgen auch Dienst. Glücklicherweise fliegen wir nur bis 20 Uhr.
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Jahr 2011.
Und allen, die auch arbeiten müssen einen ruhigen Dienst.

RS-USER-Küchenhexe
30.12.2010, 23:58
Ausnahmsweise habe ich morgen zum ersten Mal in 5 Jahren keinen Dienst (wenn sie mich nicht in letzter Minute noch drankriegen, toitoitoi!) und feiere stattdessen gemütlich mit Freunden und Raclette, aber ohne gute Vorsätze Sylvester. :)

Wenn das nicht klappen sollte, werde ich vermutlich von mehreren mittelalterlich anmutenden Gestalten in Rüstung sowie mit Schild und Schwert angesprungen und an den Haaren vom Dienst zur Sylvesterparty geschleppt... :grins:

Ich freu mich! Einen guten (ruhigen?) Übergang und ein schönes neues Jahr Euch allen! :love:

RS-USER-Marie-Luise
31.12.2010, 00:17
Ich möchte euch allen auch einen guten Rutsch wünschen.
Ich hab von meinem Zimmer in der Klinik einen super Ausblick, vielleicht kann ich wenigstens ein bißchen was sehen.

GoldariusFlorianis
01.01.2011, 22:23
Ausnahmsweise habe ich morgen zum ersten Mal in 5 Jahren keinen Dienst

Orly?:eek::grins:

Etwas verspätet auch von mir ein frohes neues, mein Vorsatz ist nie wieder zwischen den Jahren zu arbeiten (und gute nacht).

RTH-Girl
01.01.2011, 22:39
Euch allen ein gesundes neues Jahr.
Bei uns war ja die Hölle los, ein Einsatz nach dem anderen. Aber angestoßen haben wir trotzdem ( mit O- Saft )

RS-USER-Saphira
01.01.2011, 22:47
wir auch^^
und keine 5 min später gings weiter...

RTH-Girl
01.01.2011, 22:54
Na ich denke an diesem Tag ist das normal, war zumindest bei uns noch nie anders. Sieht übrigens total cool aus von oben mit den Knallern, ist allerdings auch gefährlich;-)

RS-USER-Saphira
01.01.2011, 23:01
also letztes Jahr war es bei uns verdammt ruhig.
Weiß der Henker wieso es bei der gleichen Fete in der gleichen Location in einem Jahr so verdammt ruhig ist und im nächsten Jahr so abgeht...

RS-USER-Küchenhexe
02.01.2011, 00:43
@ Saphira: Das ist irgendwie immer so... ein Jahr schlagen alle sagenhaft über die Stränge, und danach halten sie sich ein oder auch mehrere Jahre verschreckt zurück ;)

@ RTH-Girl: Ich dachte, ihr fliegt nur bis 20 Uhr! Da seid ihr aber sicherlich nachtflugtauglich und wechselt dann die Schicht... Ballern die bei euch so früh so viel, daß das gefährlich wird?

RTH-Girl
02.01.2011, 10:34
Ja, wir fliegen nur bis 20 Uhr, aber in Berlin ballern die schon ab 17 Uhr, manchmal noch früher.
Und im Dunkeln haben wir dann unser Nachtsichtgerät. Sonst siehst du nämlich gar nichts mehr, vor allem nicht, wo du landen kannst, mitten in der Stadt:-)

Hörbird
04.01.2011, 14:52
Ja, wir fliegen nur bis 20 Uhr, aber in Berlin ballern die schon ab 17 Uhr, manchmal noch früher.
Und im Dunkeln haben wir dann unser Nachtsichtgerät. Sonst siehst du nämlich gar nichts mehr, vor allem nicht, wo du landen kannst, mitten in der Stadt:-)

Seit wann fliegt Christoph 31 nachts?
Und vorallem mit Nachtsichtgerät? Die H-DEC ist dafür nicht ausgestattet und lizenziert....

Das darfst Du uns doch gerne mal erklären....:grins:

RS-USER-Bärentöter
04.01.2011, 14:54
Das darfst Du uns doch gerne mal erklären....:grins:

als ob wir noch nicht genug Fakes hätten...

Hörbird
04.01.2011, 14:57
als ob wir noch nicht genug Fakes hätten...
Doch, genau das vermute ich....
Da gibt es noch ein paar Ungereimtheiten, die diese Person uns erklären darf....

RS-USER-Cookie
04.01.2011, 15:09
Hörbird ist wieder da! :)

Frohes neues Jahr wünsche ich Dir! :knuddel:

RS-USER-Bärentöter
04.01.2011, 15:15
Hörbird ist wieder da! :)

Frohes neues Jahr wünsche ich Dir! :knuddel:

dem schließe ich mich an!

RS-USER-Kassiopeia
04.01.2011, 15:30
:eek: Es sind drei????:eek:

Das wird ja immer schlimmer!!!!
Wie krank ist denn diese Welt?

RS-USER-Bärentöter
04.01.2011, 15:33
:eek: Es sind drei????:eek:

Das wird ja immer schlimmer!!!!
Wie krank ist denn diese Welt?

ich glaube nicht unbedingt, daß RTH-Girl derselbe ist. Obwohl mich schon die lautmalerische Ähnlichkeit "Huppi" und Hubschrauber daran denken ließe.