PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu heiß zum schlafen...



Rübe
13.06.2003, 00:55
Leute, wie haltet ihr das nur aus? Ich gehe hier in meiner Dachbude fast kaputt! Eigentlich bin ich schon müde, aber bei der Hitze kann ich einfach nicht einschlafen! :-(
Was macht ihr da? Habe schon meine Füße in kaltes Wasser gehängt, Milch getrunken,... alles ausprobiert, was ANGEBLICH hilft.
Hiiiilllfffeee!

:-sleppy
:-dafür

Heinz Wäscher
13.06.2003, 05:30
Stell Dir einfach ne Anatomievorlesung vor...wenns dann nich mitm Schlaf klappt, dann weiß ich auch nich weiter

Lisa
13.06.2003, 06:18
Ich hab echt Glück: meine Hinterhofbude ist immer angenehm kühl. Der Preis: nie Sonneneinstrahlung.
Dummerweise gab's heut nacht ne Party, die Musik dröhnt immernoch, nur die Leute sind nicht mehr zu hören. Wahrscheinlich eingepennt. Es ist 7:21Uhr. Guten Morgen!

MouseMan
13.06.2003, 06:29
:-top Sport, Sport, Sport :-top

Gruss MM

Pascal
13.06.2003, 07:09
Schlaf??? Wer braucht Schlaf??? Nachtschicht im Labor. Trotz Kellerräumen heizt der Laden sich doch ziemlich auf durch die ganzen Geräte. Und zur abrundung ist die Klimaanlage defekt. Herzlichen Glühstrumpf.

Wie gesagt. Schlafen ist doch eh was für Anfänger. :-???

Gaja
13.06.2003, 10:19
nachts immer wieder mit einem feuchten Waschlappen Arme und Beine abwischen. Das hilft super !

Gruß und morgen eine bessere Nacht :-)

Heinz Wäscher
13.06.2003, 10:30
Es ist so widerlich heiß! Hatte jetzt ND und stolze 30min geschlafen!

Juhuuuu! Immerhin! (Man ist ja bescheiden!) :-))

Sani
13.06.2003, 11:18
hm...ich hatte auch ND...und hab von 1 bis halb 9 dort gepennt... und zuhause nochmal bis 11 ... *gg*

meine Bude liegt im Keller...da isses angenehm kühl...

aber des Schlafzimmer auf der Wache war brüllend heiss und mit stickiger Luft gefüllt.... also Fenster auf und Ventilator an.... dann gings einigermassen .... :-))

Heinz Wäscher
13.06.2003, 11:24
Original geschrieben von Sani
hm...ich hatte auch ND...und hab von 1 bis halb 9 dort gepennt...


grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Am besten bist Du jetzt mal ganz fix ruhig!

Ich sag nur 9,8 km!

:-meinung :-meinung :-meinung :-meinung :-meinung :-meinung :-meinung :-meinung :-meinung

thorben
14.06.2003, 00:50
Original geschrieben von Sani
meine Bude liegt im Keller...da isses angenehm kühl...



JaJa die Kellerkinder haben schon ein schönes Leben...

bin selber eins, is immer angenehm kühl und trotzdem ausreichend hell.

Und mit dem einschlafen hab ich auch kein Problem, mein Wasserbett ist auf 22 °C gekühlt. Das is richtig angenehm :-D

ehemalige Userin 24092013
14.06.2003, 01:19
............schlafe ich nicht...sondern hab Nachtdienst......*gggg*



Gruss Kaddel

Heinz Wäscher
14.06.2003, 05:24
Original geschrieben von Kaddel
............schlafe ich nicht...sondern hab Nachtdienst......*gggg*



Gruss Kaddel


*michkaddelanschließ*

Aber diese verschwitzten Gomer sind auch eklig zu lagern... :-((

FataMorgana
16.06.2003, 00:58
Heute habe ich das im Titel des Threads genannte Problem.

Komme mir schon vor wie ein verschwitzter Gomer... :-))

Vielleicht sollte ich mal ein paar kg abnehmen. ;-)

docmezzomix
17.06.2003, 01:15
Waren letztens bei nem Kollegen zum Video Abend, 5 Stock, 70Jahre Bau, unterm Dach, ich kam oben an und dachte mir nur" Hätte er das nich vorher sagen können, da gehen wir ja jetzt alle kaputt, und wir kommen rein, und es ist

:-D angenehm kühl, erste Reaktion: häääähh????
zweite Reaktion: der pure Neid!!! Mein kleiner D....Zivi hat ne Klimaanlage-> -> TÖTEN!!!
Aber dann hab ich ihn gefragt und er sagte:
Baumarkt 250€ krass!!!
Hätte ich das mal gewusst als ich noch unterm Dach gewohnt hab und bei knappen 45° geschwitzt hab wie ein:-notify Aber falls ich hier jemals noch mal ausziehen sollte(EG :-love ), werd ich mir unterm Dach auch ne Klima holen, für den Preis! Das nur als Tip für die ganzen Dachbewohner (aber man sollte kurz mit den etwas höheren Stromkosten rechnen, aberwenn man nur nen Anteil an der Gesamtrechnung zahlt, ist das eh Wurscht!


Ach kurze Anekdote (wie schreibt man denn das? ist schon fies spät :-? )
Wir hatten letztens mal nen gaanz fiesen Defekt in unserer Klimaanlage (Arbeit) die hat nur noch geheizt und lies sich erstmal nicht abschalten. SCHWITZ :-peng

Auf das bald wieder 25° sind und schön Sonne scheint :-top
ABER KEIN GRAD MEHR!!!