PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht wird: Assistenzärztin oder Assistenzarzt



RS-USER-Siebenschläfer
13.01.2011, 13:37
Da dieses Forum bald hopps geht, möchte ich die Gelegenheit nochmals (aus)nutzen:

Wir suchen immer wieder Assistenzärzte

Gesucht wird:
- Assistenzärztin oder Assistenzarzt, gerne auch frisch ab Presse, die/der Deutsch in Wort und Schrift beherrschst und sich auch in Französisch verständigen kann.
Fachrichtung: Innere Medizin, Neurologie.
Ort: in den Schweizer Bergen (geeignet für Schneesportler/innen und Kletterfreaks)
Zeitpunkt: nach Vereinbarung

(Unter uns: es ist ein Traumjob!!!)

Falls Ihr Interesse habt oder jemanden kennt, der eine Stelle sucht, bitte meldet Euch bei mir. Danke!

RS-USER-Siebenschläfer
16.01.2011, 21:23
Liebe bald-Ex-Rippenspreizer-Gemeinde (ich hätte wohl besser Pfarrerin werden sollen!)

Ihr alle habt etwas gemeinsam: Ihr kennt viele Menschen und vielleicht ist ja da auch die/der eine oder andere stellensuchende Ärztin/Arzt darunter.

Bitte fragt in Eurer Bekanntschaft rum!
Herzlichen Dank!:love:

Kontakt:
Entweder per pm oder an untenstehende Adresse:
Siebenschlaefer "affenschwanz" ist-einmalig "punkt" de

Einen guten Wochenstart!

RS-USER-Bärentöter
17.01.2011, 02:49
ich bin zwar(Landkreis Lörrach) ganz in der Nähe, aber für mich ist das nichts! (warum-PM!) Aber danke für das Angebot!

RS-USER-Siebenschläfer
17.01.2011, 19:16
ich bin zwar(Landkreis Lörrach) ganz in der Nähe, aber für mich ist das nichts! (warum-PM!) Aber danke für das Angebot!
Hihi, natürlich ist das nichts für Dich, aber vielleicht kennst Du jemanden, der einen lockeren Job sucht.
Aber vielleicht habe ich auf Medi-Learn mehr Glück.

Wo bist Du denn im Landkreis Lörrach?
Ich bin ungefähr alle 2-3 Wochen mal kurz in Basel, aber leider immer vollgepfropft mit Terminen...

RS-USER-Bärentöter
17.01.2011, 22:55
Wo bist Du denn im Landkreis Lörrach?
Ich bin ungefähr alle 2-3 Wochen mal kurz in Basel, aber leider immer vollgepfropft mit Terminen... Schopfheim... aber derzeit nicht arbeitsfähig. Bin schwer krank...

RS-USER-Siebenschläfer
18.01.2011, 19:52
Schopfheim... aber derzeit nicht arbeitsfähig. Bin schwer krank...
Sagt mir was...
Gute Besserung!