Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OLT Lauterbach - DER BERICHT
RS-USER-Küchenhexe
20.02.2011, 23:13
(Ist sie, aber ich konnte leider kein Bild von Luigi machen, er war schon weg. Und der Griller wollte auch los...)
Ich würde ja sagen "PN", aber die gibt's hier nicht mehr. ^^
*kritisches Betrachten der kahlen Wände* :rolleyes:
Trotzdem: freiwillig geh ich nicht!!:-luigi
*KLAMMER":grins:
RS-USER-Kassiopeia
20.02.2011, 23:50
*neben die Hexe setz und mit klammer*
Geduldsbalken-Träger
21.02.2011, 06:09
Zur Erschwerung der Zwangsräumung bauen wir hier einfach den Hexenturm von Fulda auf. Bilder kommen, sobald ich heute am späten Abend dazu komme...
Geduldsbalken-Träger
21.02.2011, 06:10
Sommer-OLT? Na sischer dat...
Knusperriegel
21.02.2011, 06:43
Mein Resümee:
Es war schön und kann wiederholt werden!
Alle waren gut drauf und unsere Immunabwehr wird dafür sorgen, daß wir uns nicht alle den grippalen Infekt eines Mitreisenden (GUTE BESSERUNG:)) eingefangen haben.
Nach dem Besuch des Feuerwehr-Museums in Fulda hatte ich ein blutiges Ohr vom Dauergelaber unseres Führers dort.
Da auch Frühgriller plus Familie "platt" waren, war die Rückfahrt zum wartenden Bett einfach.
Wer "Urlaub auf dem Bauernhof" machen möchte, ist dort gut aufgehoben.
Sehr gut ausgestattete Wohnungen, morgens frische Milch von der Kuh (die war gefroren (die Milch - nicht die Kuh(!)), als wir sie über Nacht vor die Tür stellten!) und ein riesiger, aber netter Hofhund der Gattung "Knuddel-mich".
Trotz der Proportionen bestand keine Verwechslungsgefahr mit Rettungshund.
Zwischendurch habe ich mich immer mal wieder zurückgezogen, denn wenn zehn Leute mit zwölf paralell lfd. und allesamt interessanten Gesprächsverläufen mit- und durcheinander reden, streikt mein zentraler Rechner.
Bevor er dann zu dekompensieren droht, besser eine Pause.
Bei Opus herzlichen Dank für die Gespräche bei der Rückfahrt.
Wir beide waren uns einig, daß sowohl dieses Forum hier als auch die neue Kreation davon lebt, daß unterschiedlichste Professionen nett und vernünftig miteinder umgehen können.
"Schwanzvergleiche" im Sinne von: unser RTW hat aber einen roten Streifen mehr..." haben keinen Platz.
Meine Frau hat gelobt, beim nächsten Mal mitzukommen.
burning horse
21.02.2011, 06:55
Leute, in aller Kürze: DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:love::love::love::love::l ove::love:
Wiederholung ist fest eingeplant, Wann soll ich buchen?????? :D:D:D:D
RS-USER-Rettungshund
21.02.2011, 09:09
So ich bin auch gut nach Hause gekommen. Nur irgendwie Tot müde ins bett gefallen und aus einem 20 Minuten Nickerchen wurde nun doch ein Tiefer schlaf :D
Das OLT war einfach spitze :) Immer wieder gerne :)
RS-USER-Siebenschläfer
24.02.2011, 22:48
Fotos?????
RS-USER-Rettungshund
27.02.2011, 13:14
Ja gibt es :D
Geduldsbalken-Träger
27.02.2011, 15:15
Ihr wisst doch - die Bilder von Digi-Cams brauchen länger zum entwickeln...
...aber ich bin zuversichtlich, dass die Feuermaus bald das Gruppenfoto hier postet.
Muss bestimmt noch von Don Curioso freigegeben werden, schließlich ist sein wichtigster Mitarbeiter (luigi) darauf zu erkennen!
burning horse
13.03.2011, 19:18
Betrifft Spende des Überschusses an Paulinchen e.V.
Liebe Leute,
ich schäme mich, mich nicht schon früher gemeldet zu haben.
Ich muss euch leider gestehen, dass ich es immer noch nicht geschafft habe, die Spende an Paulinchen e.V. zu überweisen. Ganz großes SORRY
Das Geld liegt hier sicher beiseitegelegt parat, und wartet darauf bearbeitet zu werden. Ein ganz großes Dankeschön in diesem Sinne noch an Opus, welcher den Betrag großzügig aufrundete und wir so nun eine stolze Summe von 37Euro und 46 Cent zusammen haben. :love::love:
Ich werde mich nun an die Überweisung machen.
burning horse
13.03.2011, 19:32
So, liebe Leute, ich habe nun einen Betrag von 40 Euro an Paulinchen e.V. überwiesen.
Hier die Bestätigung:
13609
Ich danke euch vielmals
RS-USER-emergency doc
13.03.2011, 21:49
Nimm das raus!
Es gibt immerhin knapp 14.000 User hier die das lesen können, da ist es gefährlich seine Kontoinformationen so offen zu posten!!!!!
:eek::eek::eek:
burning horse
13.03.2011, 22:06
Nimm das raus!
Es gibt immerhin knapp 14.000 User hier die das lesen können, da ist es gefährlich seine Kontoinformationen so offen zu posten!!!!!
:eek::eek::eek:
Hoppsa, danke, ist geändert :-blush
RS-USER-Küchenhexe
13.03.2011, 23:37
Was noch fehlt:
a) das Gruppenbild mit Luigi!
b) wir hatten doch eine Adressenliste zum rundmailen an alle OLT-Teilnehmer zusammengestellt?
RS-USER-opus
05.06.2011, 21:41
Was noch fehlt:
a) das Gruppenbild mit Luigi!
b) wir hatten doch eine Adressenliste zum rundmailen an alle OLT-Teilnehmer zusammengestellt?
Hast recht... Nach der langen Wartezeit ist das Bild endlich fällig.
Ich entschuldige mich für die Verzögerung, aber bei Abbildungen bestimmter Personen des süditalienischen Zeitgeschehens sollte man sich sehr sorgfältig absichern.
Zweites Problem, was wir leider auf die Schnelle nicht lösen können, eine Teilnehmerin war leider zu diesem Zeitpunkt etwas unpäßlich und wir haben es erst beim Betrachten des Bildes bemerkt. Nun, ich versichere mein aufrichtiges Bedauern, wertes Rettungsmeerschweinchen, aber die entscheidende 1/60 Sekunde ist vergangen und dann lässt sich da leider nichts mehr ändern. Wer da nicht seine Nase in die Linse gehalten hat, der ist nun mal nicht drauf.
Aber die meisten haben es.
So sehen wir auf diesem Lichtbilde:
hinten von links:
Knusperriegel, Küchenhexe, Frühgriller, Rettungshund, GoldariusFlorianis, Geduldsbalkenträger und Luigi.
davor von links:
BurningHorse und Kassiopeia (in gelb)
Ganz vorne von links:
Feuermaus, Frühgriller jr., opus
Geduldsbalken-Träger
07.06.2011, 05:27
Ja, so erinnere ich mich auch an das Gruppenfoto...
RS-USER-emergency doc
08.06.2011, 23:07
Schönes Foto... Ich beneide euch um den Spaß...:)