PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alaaaaaaaf



Seiten : [1] 2

Muriel
11.11.2011, 10:11
Wollte ich nur mal so sagen :-)) :-))

Hoppla-Daisy
11.11.2011, 10:16
Dat is jetz nich dein Ernst, oder?

Und wo is die Pappnase? WO?

Evil
11.11.2011, 10:44
Ab sofort sind wieder Jecken zum Abschuss freigegeben :-))

Hoppla-Daisy
11.11.2011, 11:01
*peng* :-))

Praia-do-Forte
11.11.2011, 11:18
Alaaaaaaf auch aus dem Exil!
Und jetzt eine Rakete....Kommando 1..........2...........3.......
(Wie gut dass es den WDR-Live-Stream gibt :-top )

Brutus
11.11.2011, 17:09
Oh Mein Gott!!!
Was war das früher schön, wenn man sich an den schlimmsten Tagen auf einer schönen, verschlossenen Intensivstation einschließen konnte.
:-)) :-))

Miss
11.11.2011, 17:26
*verweiger* :-peng

Feuerblick
11.11.2011, 17:42
Uaaah, jetzt geht DAS schon wieder los!!! Ich wander aus!

Hoppla-Daisy
11.11.2011, 17:46
Hehe, meine Liebe. Muss ich dich daran erinnern, dass du dir als neue Heimat einen Platz der außerordentlichen Brauchtumspflege ausgesucht hast? :-))

Feuerblick
11.11.2011, 17:51
Daran muss ich ja nicht teilnehmen :-)) Ich sag doch: Ich wander aus!!

Dr.Hackenbush
11.11.2011, 18:18
Daran muss ich ja nicht teilnehmen :-))
Doch, muss man. Steht so in der Stadtverordnung :-D

Davon abgesehen, heute ist der 11.11.11 - und auch noch Vollmond!

Angeblich für Singles DER Tag um jemanden kennenzulernen (laut BILD Zeitung)

Oh, falscher Thread :-))

Feuerblick
11.11.2011, 18:26
Hehe, ich bin ja bis zum Ende der fünften Jahreszeit noch gar nicht so richtig eingebürgert :-)) Ich MUSS nicht!

Soso, heute wäre der Tag... lass mal. Ich bin todmüde und will grad nur noch mein Kopfkissen kennenlernen...

altalena
11.11.2011, 18:26
Also, ich war unterwegs und das ist normalerweise gar nicht so mein Ding ;-) War jedenfalls ganz witzig, so richtig verpasst hätte ich aber auch nix, wenn ich zu Hause geblieben wäre :-D

Strodti
15.11.2011, 06:24
Oh ja... Endlich wieder Fasching! Das Beste: Bis Rosenmontag und Co, sind die Klausuren alle geschrieben, ich kann mich voll ins Geschehen stürzen. Wenn mein Heimatdorf nicht so einen schöne Faschingstradition hätte, müßt ich auch mal nach Köln. Ihr habt doch das leckere Altbier!

Die Niere
15.11.2011, 10:08
*verweiger* :-pengverweiger mit

Muriel
15.11.2011, 11:20
Ihr habt doch das leckere Altbier!

Oh ja! Das wird immer im Doppelpack mit gratis Rheinsprung von der Hohenzollernbrücke angeboten :-))

Szaf
15.11.2011, 11:47
^^^^ wo dann die DLRG mit lustigen kleinen schwimmenden Nussschalen im Wasser auf einen wartet.....vorausgesetzt man hat es überlebt.:-)):love:

Gersig
15.11.2011, 13:15
Fasching ist das ALLERLETZTE :-meinung :-) Dagegen sind die "Mudda"-Sprüche gar nichts ;-)

Die Niere
15.11.2011, 16:48
Deine Mudda ist so fett, wenn die Rosenmontag auf die Strasse geht, glauben alle ein Wagen vom Rosenmontagszug hat sich verfahren :-D

gruesse, die niere (wer will mich jetzt steinigen???)

Hellequin
15.11.2011, 21:09
Und weils jedes Jahr so schön reinpasst:

Hessische Büttenrede

(Narhalla-Marsch)

“Alaaf und Helau! – Seid ihr bereit? Willkommen zur Beklopptenzeit!
Mer kenne des aus Akte X, doch Mulder rufe hilft da nix,
des kommt durch Strahle aus dem All, und plötzlisch ist dann Karneval!
Tusch)
Uff einen Schlach werd’n alle dämlisch, denn das befiehlt das Datum nämlisch!
Es ist die Zeit der tollen Tage, so eine Art Idiotenplage, eine Verschwörung, blöd zu werden,
die jährlich um sich greift auf Erden.
Ei’ wahre Ausgeburt der Hölle, und Ausgangspunkt davon ist Kölle!
(Tusch)
Denn dort gibt’s nisch nur RTL, das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell, sondern aach jede Menge Jecken, die sisch auf Nasen Pappe stecken, in Teufelssekten sich gruppieren danach zum Elferrat formieren und dann muss selbst das döfste Schwein dort auf Kommando fröhlisch sein.
(Tusch)
Auf einmal tun in allen Ländern die Leude sisch ganz schlimm verändern. Sie geh’n sisch hemmungslos besaufe und fremde Mensche Freibier kaufe schmeiße sisch Bonbons an die Schädel, betatsche Jungens und aach Mädel und tun eim jede, den sie sehen, ganz fuschtbar uff de Eier gehen! Sie tun nur noch in Reime spreche und sind so witzisch, man könnt’ breche, bewege sisch in Polonäsen, als trügen sie Gehirnprothesen, man möschte ihnen – im Vertrauen- am liebsten in die Fresse hauen!
(Tusch und Konfetti-Kanone)
Doch was soll man dagege mache? Soll man vielleicht noch drüber lache? Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe, man kann sisch nich mal gegen impfe, die Macht der Doofen ist zu staak, als dass man sisch zu wehr’n vermag!
(kein Tusch)
Am besten ist, man bleibt zu Haus und sperrt den Wahnsinn aanfach aus. Man schließt sich ein paar Tage ein und lässt die Blöden blöde sein!Der Trick ist, dass man sich verpisst bis widder Aschermittwoch ist! Und steht ein Zombie vor der Tür, mit so ‘nem Pappnasengeschwür, und sagt statt “Hallo” nur “Helau”, dann dreh sie um, die dumme Sau,
und tritt ihr kräftisch in den Arsch und ruf dabei: Narrhalla-Marsch!”
“Vielen Dank …”

(Tusch, Narhalla-Marsch mit schnellem Weglaufen):-))