PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die MEDI-LEARN-Foren im neuen Design - Anmerkungen bitte hier rein



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

Sebastian1
09.03.2014, 19:48
Es war leider nie weg. Die Auftretenshäufigkeit hat sich zumindest hier reduziert, aber es kam seit seinem ersten Auftreten vor einigen Monaten leider immer wieder.

Denüse
09.03.2014, 19:51
Ich geb das so weiter & hoffe, dass mir der ein oder andere nen Screenshot zukommen lässt. So langsam ist auch mal gut mit Bad Gateway... :-nix

Nurbanu
09.03.2014, 19:51
Und jetzt dauer es wieder etwas länger, lässt sich nicht nur einmal aktualisieren wegkriegen und die Seite lädt manchmal ewig bevor sie den Fehler anzeigt.

Denüse
09.03.2014, 19:54
Nurbanu, schick mir doch bitte mal nen Screenshot, wenn es wieder auftritt. :-top

Nurbanu
09.03.2014, 19:59
Ok. Ich möchte ja nicht nerven, aber ( :-)) ) was ist aus dem Verbesserungsvorschlag (Filter) geworden? Irgendein Feedback?

Denüse
09.03.2014, 20:04
Das mit dem Filter haben wir an die Stellen weitergeleitet, die für die grundsätzliche Programmierung dieser Forensoftware zuständig sind. Die Idee hatten wohl auch schon Betreiber anderer Foren für ihre Seiten, allerdings wurde dieser Wunsch nie umgesetzt. Insofern hoffe ich, dass wir da auf Interesse stoßen. In diesem Fall können unsere Programmierer wirklich nichts dafür... ;-) Ihr müsst Euch also in Geduld üben oder einfach bei den Vetis & Pharmas mitdiskutieren... ;-) Die freuen sich bestimmt! :-)

Absolute Arrhythmie
09.03.2014, 20:05
So, prompt hatte ich grad wieder nen Bad Gateway. Hab brav nen screeny geschickt, denüse :-)

Edit: sehe grad dass das mit dem Screenshot am tablet nicht funktioniert hat. Mea culpa :-((
Die mail kann dann natürlich ignoriert werden

Nurbanu
09.03.2014, 20:06
Das ist doch immerhin eine Information, mit der man etwas anfangen kann. Danke.
(Ich hatte mich nur gewundert, da du es weiterleiten und dich melden wolltest, sobald es Neues dazu gibt und nichts mehr kam.)

Denüse
09.03.2014, 20:08
So, prompt hatte ich grad wieder nen Bad Gateway. Hab brav nen screeny geschickt, denüse :-)

Edit: sehe grad dass das mit dem Screenshot am tablet nicht funktioniert hat. Mea culpa :-((
Die mail kann dann natürlich ignoriert werdenVielen Dank! :-)

EDIT: Wichtig! Die Browser-Adresszeile brauche ich mit auf dem Bild! Nur der Fehler allein bringt mir nix... ;-)

Denüse
09.03.2014, 20:09
Das ist doch immerhin eine Information, mit der man etwas anfangen kann. Danke.
(Ich hatte mich nur gewundert, da du es weiterleiten und dich melden wolltest, sobald es Neues dazu gibt und nichts mehr kam.)Das ist richtig, allerdings hätte mich mich lieber mit positiven Nachrichten zurückgemeldet und die "keine Ahnung, ob das was wird"-Version erstmal nicht gepostet. ;-) Man gibt ja immer lieber gute Nachrichten weiter, gell... ;-)

Aber wir bleiben dran und vielleicht wird´s was... :-) Versprechen kann ich aber nix. Leider!

Absolute Arrhythmie
09.03.2014, 20:10
Vielen Dank! :-)
Ich kann morgen nochmal am PC auf nen Bad Gateway warten :-((

Edit: jetzt hat es endlich geklappt :-))

Nurbanu
09.03.2014, 20:16
@ Denise

Das habe ich mir schon fast gedacht. Manchmal ist eine ungewisse Info jedoch besser als keine. Ein schlechter Vergleich, aber die Ansage in einer Hotline, wie lange man ungefähr warten muss, stimmt Kunden zufriedener, als wenn nach 5 Minuten Dudelmusik immer noch keiner rangeht und man die Situation nicht einschätzen kann.

Von mir kommt übrigens auch gleiche E-Mail.

Edit: Ich hatte gerade auch ein Problem mit dem Abschicken. Nachdem ich auf abschicken geklickt habe, tat sich einige Sekunden nichts und ich konnte auf der ML nichts machen, auf anderen Tabs hingegen schon.

Relaxometrie
09.03.2014, 20:18
Einen Screenshot hatte ich ja gerade gemailt. Beim nächsten BadGateway war die Adresszeile anders, als bei dem BadGateway, von dem ich den Screenshot gemacht habe. Interessant? Nochmal mailen?

Denüse
09.03.2014, 20:18
@ Denise

Das habe ich mir schon fast gedacht. Manchmal ist eine ungewisse Info jedoch besser als keine. Ein schlechter Vergleich, aber die Ansage in einer Hotline, wie lange man ungefähr warten muss, stimmt Kunden zufriedener, als wenn nach 5 Minuten Dudelmusik immer noch keiner rangeht und man die Situation nicht einschätzen kann.Alles klar! :-) Gelobe Besserung... :-D

Kandra
09.03.2014, 20:22
Jetzt kam natürlich kein Bad Gateway, du kriegst aber morgen sicher von mir auch eine Mail :D

Muriel
09.03.2014, 20:27
Ah wie doof, habe dir eben keinen screenshot sondern nur die kopierte Adresszeile geschickt. Kknntest du was damit anfangen? Hab nicht nachgedacht ;-)

Denüse
09.03.2014, 20:53
Danke, Muri! :-) Sollte so passen. Mal sehen, was ich morgen damit erreichen kann.

Denüse
10.03.2014, 12:30
Hej hej! :-)

So, die IT-Jungs haben sich mit den Screenshots auf Fehlersuche gemacht und einige Einstellungen am Webserver geändert. Die Fehlersuche ist damit noch nicht abgeschlossen, aber wir sind der Ursache dicht auf der Spur, glaube ich. Klang jedenfalls vielversprechend... :-)

Soll Euch vielen lieben Dank für Eure Hilfe ausrichten und sollte es weiterhin zu dieser Meldung beim ein oder anderen User kommen, dann weiterhin gern eine Mail mit Screenshot an mich, so möglich.

Letztlich sind hier alle sehr bemüht, Euch alle "Services" uneingeschränkt zur Verfügung zu stellen. Sei es das Forum, der Examensservice und sonstige Späße! Insofern: Es geben sich alle viel Mühe & mit Eurer Hilfe kriegen wir das hin. *Daumendrück*

Sollte sich was Neues ergben, melde ich mich. ;-)

Liebe Grüße,

Denüse

Denüse
10.03.2014, 14:59
Geb das mal so weiter, weil ich´s nicht besser sagen könnte... :-))
Wir haben für heute die Wartungsarbeiten abgeschlossen und werten die ab jetzt gesammelten Daten morgen aus, um ggf. weitere Anpassungen vorzunehmen. Wir danken euch für eure Geduld und freuen uns über jede Rückmeldung.

Stay tuned und bis morgen, die Technikfritzen :-)

Absolute Arrhythmie
10.03.2014, 14:59
Danke Technikfritzen!