PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die MEDI-LEARN-Foren im neuen Design - Anmerkungen bitte hier rein



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

Die Niere
13.11.2011, 11:41
Es wird in der nächsten Zeit (kann aber noch ein wenig dauern) auch eine eigene mobile Version geben. Jetzt "mussten" erstmal die normalen Seiten Online ;-)Hey super...klingt nach richtig viel Arbeit. Freuen uns schon drauf...

Vielen Dank für die bereits geleistete Arbeit und der noch zu kommende Stress.

gruesse, die niere

Flemingulus
13.11.2011, 11:50
Keine Ahnung, wieso mir das jetzt gerade auffällt ;-) aber mich deucht, der Medpen-Link führt ins Leere. Sonst alles sehr fein! :-)

netfinder
13.11.2011, 11:53
Sowas kann ja nur dir auffallen...

Flemingulus
13.11.2011, 11:55
Sowas kann ja nur dir auffallen...

Ich kann halt nur meckern, meckern, meckern.

Die Niere
13.11.2011, 12:11
MedPen haben wir abgeschafft um intellektuelles Pack wie dich loszuwerden...so sind Minderwertigkeitskomplexe halt ;-)

Nein...im ernst. Aufgrund der nur wenigen Beiträge (die jedoch natürlich hochpreisig sind), überlegen wir, diese direkt in der Speakers Corner zu integrieren.

lg, niere

medizininteressiert
13.11.2011, 17:42
Wäre es möglich für den neuen Rettungsdienstbereich einen passenden Rettungsdienstsmilie zu bekommen? Ich hab da an einen Krankenwagen im Smilieformat gedacht ;-)

Flemingulus
13.11.2011, 18:25
MedPen haben wir abgeschafft um intellektuelles Pack wie dich loszuwerden...so sind Minderwertigkeitskomplexe halt ;-)

Bassbloßuff!!! Wenn Ihr mir den forensischen Todesstoß versetzt, reinkarniere ich als fermentierter Brotaufstrich!


Nein...im ernst. Aufgrund der nur wenigen Beiträge (die jedoch natürlich hochpreisig sind), überlegen wir, diese direkt in der Speakers Corner zu integrieren.

Das versetzt dem schweren inneren Kampf gegen meinen Hang zum Kulturpessimismus einen bösen Schlag!

...

Wirklich, wir leben in finsteren Zeiten!

Ha! Geht schon los...

Muriel
13.11.2011, 18:30
Flemingel, das war ein würdiger 3333. Beitrag :-love reinkarnierter fermentierter Brotaufstrich :-love

Christian
13.11.2011, 20:41
Wäre es möglich für den neuen Rettungsdienstbereich einen passenden Rettungsdienstsmilie zu bekommen? Ich hab da an einen Krankenwagen im Smilieformat gedacht ;-)


Da lässt sich bestimmt was machen - dauert aber ein wenig

Dr.Hackenbush
13.11.2011, 20:49
herrje, ich seh da einiges auf uns zufahren... :-D

http://i220.photobucket.com/albums/dd194/ocbw/smilies/th_ill-violated-dead-smiley-9436.gif http://th827.photobucket.com/albums/zz200/pepper2010_bucket/th_ziekenauto.gif http://smileys.on-my-web.com/repository/Transports/ambulance-016.gif

Muriel
13.11.2011, 22:12
Ich sitze jetzt schon recht lange mit meinem Handy hier und kann die mal angemerkte schlechtere Lesbarkeit auf dem Smartphone absolut nicht nachvollziehen. Ich kann alles klar mit gutem Kontrast und guter Auflösung lesen.

Feuerblick
13.11.2011, 23:28
Naja, das eine oder andere Detail wurde ja seit gestern auch verändert. Initial waren die Namen der Threads in der Suchfunktionsliste geschätzt halb so groß wie "erstellt von" und Co. Seit einiger Änderungen ist die Lesbarkeit deutlich augenfreundlicher...

Thunderstorm
14.11.2011, 10:36
Moin :-)

Bei den meisten Threads, bei denen man auf diesen kleinen weißen Doppelpfeil klickt, um zum letzten Beitrag zu gelangen, funktioniert genau das nicht. Man gelangt zu einem Beitrag einige Seiten davor (aber immer zu demselben). :-nix

Die Niere
14.11.2011, 10:58
Das versetzt dem schweren inneren Kampf gegen meinen Hang zum Kulturpessimismus einen bösen Schlag!Seitdem du mich kennst, solltest du wissen, dass Kultur und ich so kompatibel sind wie Gustav und Gasthof.

lg, n

Kackbratze
14.11.2011, 13:39
Bei den meisten Threads, bei denen man auf diesen kleinen weißen Doppelpfeil klickt, um zum letzten Beitrag zu gelangen, funktioniert genau das nicht. Man gelangt zu einem Beitrag einige Seiten davor (aber immer zu demselben).

Ich kann deinen Fehler nicht nachvollziehen. Leere doch mal deinen Browsercache und versuche es nochmal.

Sunflower
14.11.2011, 14:36
Trotz der vielen "Beschwerden" und Bugnachrichten, die Umsetzung der Korrekturen ist auch sehr fix!
Ein Lob dafür!


100 % besser und dass die Namen etc. wieder links zu finden sind, ist super!

:-dafür Ich kann mich beiden Kommentaren nur anschließen. Ich komme gut mit dem neuen Design zurecht, und finde es echt klasse, dass ihr den Wünschen und Verbessungsschlägen so zügig nachkommt. :-top

P.S. was ich persönlich noch nett fände, da ich es einfach oft vergesse, wäre wenn das "Häkchen" für das Abonnieren des Threads nicht automatisch angeklickt wäre, so dass man es jedesmal wegklicken muss. Ich gehe mal davon aus dass es bei der Allgemeinheit ähnlich ist, denn zumindest bei mir ist es so, dass ich eher selten den Thread tatsächlich abonnieren möchte. Aber wer weiß vielleicht bin ich ja die einzigste die das ein wenig stört; langsam fange ich auch tatsächlich an daran zu denken das Häkchen wegzuklicken

Feuerblick
14.11.2011, 15:02
Bei mir ist dieses Häkchen nie gesetzt. Du kannst das glaub ich im Benutzerkontrollzentrum einstellen, ob du abonnieren willst oder nicht.

emergency doc
14.11.2011, 15:09
Die "vertauschten" Bilder im Posteingang sind immer noch da. Und eine Rückmeldung gabs auch nicht. Ist das so Absicht, oder auf eure "Liste" gekommen?

Feuerblick
14.11.2011, 15:16
Ups, es gab keine Rückmeldung? Dann geb ich die jetzt: Steht auf der To do-Liste, aber eher mit niedrigerer Priorität, weil zunächst noch einige andere Dinge abgearbeitet werden müssen.

Siebenschläfer
14.11.2011, 21:29
So sieht mein Bildschirm aus, unter dem Antwortfeld, wenn ich irgendwo eine Antwort schreiben möchte.
Liegt das an meinem Computer oder...?