PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Arzt fuer Interview



konstantin
14.11.2011, 15:52
Hey Leute!

Ich muss fuer mein Psychologieseminar ein Interview mit einem praktizierenden Arzt fuehren. Da sich in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis keine Aerzte tummeln, dachte ich mir, frage ich mal hier im Forum - immerhin gibt es hier eine ganze Menge Aerzte, und die ein oder anderen von euch naehern sich ja auch langsam dem Ende ihrer Weiterbildung bzw. sind sogar schon fertige Fachaerzte.

Deswegen wollte ich fragen, ob sich hier vielleicht jemand dazu bereit erklaeren koennte, mir die ein oder andere Frage per PM zu beantworten. Es handelt sich um relativ unverfaengliche Fragen (Warum Arzt? Macht's noch Spass? Was belastet? Was macht Freude? etc.). Personenbezogene Daten (mit Ausnahme von Alter und Stand der Weiterbildung) sind dabei vollkommen irrelevant, werden von mir nicht erfragt und tauchen auch spaeter nirgendwo auf.

Die Antworten muessten nicht all zu ausfuehrlich sein, sollten dann aber letztendlich schon insgesamt um die zwei Din A4-Seiten umfassen (wenn ihr zu jeder Frage vier, fuenf Saetze schreibt, ist das vollkommen ausreichend - es soll ja kein Roman sein!) - nur, damit ihr einschaetzen koennt, wie viel Arbeit das ungefaehr ist.

Also, wenn sich hier jemand finden wuerde, der sich meinen Fragen stellen wuerde, faende ich das total super. Einfach hier melden oder gleich per PM. Weiterbildungsstand ist eigentlich ziemlich egal, aber es waere optimal, wenn ihr schon einige Jahre dabei waert und routiniert im Sattel sitzt. Ich waere euch unendlich dankbar und mir wuerde ein ziemlicher Stein vom Herzen fallen!

Liebe Gruesse,
Konstantin