PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facharztprüfung Psychiatrie in Südbaden



Christophe8
15.11.2011, 10:21
Hat jemand schon einen Termin für die Prüfung in Psychiatrie und Psychotherapie in Südbaden? Woher bekommt man Prüfungsprotokolle?

schorbpe
17.12.2011, 11:51
Ich kann vielleicht helfen. Bitte schreibe mir ein mail in facebook. Meine Name dort ist Raffael Bocuse. Falls Du es schon rum hast, wäre ein email auch recht nett. Grüße Dr. Bocuse
Du kannst mir natürlich auch in diesem Forum antworten.

Christophe8
06.01.2012, 21:36
Sorry bin neu im Forum und einen facebook Zugang habe ich leider nicht. Ich habe die Prüfung leider noch vor mir, wie ist es denn bei Dir gelaufen?

schorbpe
06.01.2012, 21:53
Ja, ich habe die Prüfung bestanden, war aber nicht ganz einfach. Weiß Du Deine Prüfer ? Wo arbeitest Du ?
Ich kann Dir nächste Woche ein Protokoll schicken, ich möchte es hier noch nicht veröffentlichen.
Meine private email ist [email protected]. Bitte mich darunter anmailen, dann hänge ich das Protokoll an die Antwort an.
Grüße

lissner
01.05.2012, 13:48
Hallo Peter. Ich bin erst seit kurzem in diesem Forum und suche auch händeringend Prüfungsprotokolle für den FA Psychiatrie weil ich erst vor kurzem umgezogen bin und hier noch keine Menschenseele kenne. Könntest Du mir Dein Protokoll auch schicken. Kann Dich anmailen wenn es Dir Recht ist. Das wäre super nett. Grüße A. Lissner (mail adresse: [email protected])