PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punkte Gießen SoSe 2012



Seiten : 1 2 [3]

Herr Professor
23.03.2012, 19:00
@sun.flower
danke, hab ich so jetzt noch niergends gelesen und hab die hss-Seite eigentlich komplett abgegrast (so dachte ich zumindest :)). Hab sogar jetzt nochmal gesucht, aber nichts gefunden.
Nochmals danke, man lernt nie aus ;)

sun.flower
23.03.2012, 23:10
Gern geschehen ;-) Ich weiß auch gar nicht mehr, woher ich die Information hab (könnte sein dass ich sie mal am Telefon erfragt hab, da will ich mich aber nicht festlegen^^) - das meiste lernt man wohl mit der Erfahrung ;-) bei der HSS-hp muss man sich eh durchackern bis man mal was brauchbares findet, Hut ab dass du das zuerst gemacht hast und nicht wie viele andere erstmal gepostet hast :D

Parodontose14
24.03.2012, 15:28
leute postet mal eure Punktzahlen und sagt, ob ihr genommen wurdet oder nicht.

audrey.
24.03.2012, 15:33
613 (oder 12 ? ) und nicht genommen ;)

nadia20
24.03.2012, 15:42
Weiß jemand die Punkte für ZM

sun.flower
24.03.2012, 21:59
ZM weiß ich von einem, der mit 613 Pkten reingekommen ist

Parodontose14
18.04.2012, 15:22
hallo jemand im NRV reingekommen?
Und wenn ja welche Punkte

Glum
19.04.2012, 20:26
@ sun.flower

Hhm, ich vermute, dass mit diesem Wort "User" wohl ich gemeint bin ? !
Oder ?

Wenn ja : Menschen Hoffnung zu machen, ist etwas Schönes. Menschen zu viel Hoffnung zu machen, ist folglich zu viel des Schönen. Falls meine geschickterweise nur aus Wahrscheinlichkeitsangaben bestehenden "Hoffnungssätzchen" Letzteres fälschlicherweise bewirkt haben sollten, so sei diese Aussage als Entschuldigung, anderenfalls als hochkomplexe Anwort mit einem Link zur Homepage der JLU mit den nun aktuellen Verfahrensergebnissen anzusehen. ( so, PUNKT )

Link : http://www.uni-giessen.de/cms/studium/bewerbung/zulassungsverfahren/nc-ubersicht

sun.flower
19.04.2012, 22:55
öhm.. ehrlich gesagt: Keine Ahnung :-) Es hatte nur mal jemand sowas geschrieben, dass die PZ wohl gut unter 600 fallen könnte. Aber hey, selbst wenn du es warst: Ich wollte niemanden persönlich angreifen :) Kann schließlich keiner von uns was für diese miese Situation.

Danke für den Link! Krass, da ist die PZ aber doch einiges gefallen. Schade, dass das nicht immer so weitergeht sondern schon die nächsten Abiturienten die Tür einrennen.. :D

Glum
20.04.2012, 16:09
Ich wollte niemanden persönlich angreifen :)

" angreifen " : ne, so hatte ich es auch nicht verstanden, ich wollte mit meiner oben stehenden Antwort nur sagen, dass es etwas Schönes ist, Menschen ein gutes Gefühl über die Zukunft zu verleihen, denn Gefühle stehen nicht fest, Zahlen LEIDER schon.....

An alle : Es wird alles gut, solange ein guter Wille da ist ; wo ein Wille ist, ist auch ein Weg !