PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ham-Nat 2012



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65

Nunusch
18.11.2011, 16:47
Hallo,

ich möchte gern nächstes Wintersemster in Hamburg Humanmedizin anfangen. Da ich auf den Ham- Nat angewiesen bin, werde ich jetzt schon anfangen zu lernen. Mein Abi liegt auch schonetwas zurück. Deswegen suche ich auf diesem Wege noch nette Leute, die Lust haben eine Lerngruppe zu bilden, um sich auf den Test vorzubereiten.

LG, Nina

Melina93
18.11.2011, 17:32
Grundsätzlich würde ich gerne mtmachen, komme aber aus Erlangen und bin noch Schülerin. Ich weis nicht, inwiefern das dann möglich wäre.

Parodontose14
19.11.2011, 12:16
Leute lasst mal den thread in den Adh bereich verschieben, dort kann dann losdiskutiert werden ^^

ps. bin nächstes jahr auch dran

Melina93
19.11.2011, 12:39
Leute lasst mal den thread in den Adh bereich verschieben, dort kann dann losdiskutiert werden ^^

ps. bin nächstes jahr auch dran


Möchtest du nicht ZM studieren?

Parodontose14
19.11.2011, 12:40
oh jaaa ^^
muss aber auch ham nat machen oder nicht??

Brianstorm101
19.11.2011, 12:57
Genau, für Zahnmedizin Ham-Nat und Ham-Man (ich glaube sogar am selben Tag...)