PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mündliche



tcb
27.08.2001, 14:37
:-??? :-sleppy :-(

Jo Leuts ich habe die mündliche erst zwischen dem 17. und 21. und kann mich irgendwie noch nicht aufraffen zu lernen. Kein Bescheid von der schriftlichen und der Bescheid der mündlichen kommt ja eh erst frühestens 2 wochen vorher *kotz*. :-dagegen Baaaahhhhhhh ist das ein Kampf. Die Nerven liegen BLANK. :-???
Erzählt mir doch mal eure Erlebnisse und/oder macht mir Mut. :-)) :-blush

greets

tcb

arpa
27.08.2001, 14:44
ich hab morgen, das ist auch nicht besser ...

tcb
27.08.2001, 14:49
na du weisst immerhin wann und hast es dann hinter dir. ja viel glück und erfolg.

greets

27.08.2001, 23:38
Hey Du,
ich hab es hinter mir, endlich ...
Hatte heute mündlich Psycho +Biochemie.
Ersteres war ja noch ein Kinderspiel, aber Biochemie bei einem der Profs, die in Forschung und so eine der Größen überhaupt sind ...
Wem Biochemie nicht liegt (so wie mir), der hat echt schlechte Karten, wenn er dieses Fach bekommt und eine gute Note (2) braucht (so wie ich)und dann einen Prüfer erwischt, der auf jede Kleinigkeit allergrößten Wert legt.
Und nun hab ich es hinter mir, hab zwar bestanden, aber nicht die erhoffte 2 bekommen.
Ich hoffe und wünsche allen anderen Medis, die ihre Bescheide noch nicht haben, daß sie ihre Wunschkombi bekommen ...
Allen anderen: Macht das beste draus - und nie aufgeben, manchmal gibts ein kleines Wunder ...!!!
Viel Erfolg und alle Gute,
CEH

Steffster
28.08.2001, 00:38
so, kann jetzt endlich auch die letzten vorklinik-bücher in der bücherkiste verstauen, mit der ich dann auf den bücherflohmarkt am anfang des semesters ziehen werde!
ich kann echt nur sagen, ich hatte so ein verdammtes glück heute!!! :-))
leute, nicht verzweifeln, es ist wirklich zu schaffen!!! hatte auch den schwersten prüfer in der anatomie und einen neuen psychoprof, den keiner kannte. und es war echt in ordnung!!! hab genau die themen erwischt, die ich mir kurz vorher nochmal angeschaut habe und eine zwei gekriegt. die wollen einem nichts böses, und bloß nicht von gerüchten verrückt machen lassen, ein prüfer wolle nur kleinigkeiten. da fällt man dann wirklich durch, weil man vor lauter kleinigkeiten, die normalen sachen nicht erzählen kann!
werde jetzt morgen erstmal schön ausschlafen, wünsche allen anderen viel glück und erfolg! (werde auch in den nächsten tagen immer mal wieder hier reinschauen und horchen, wie es euch inzwischen so ergeht)

TOI, TOI, TOI

Ps: bin bei mir an der uni jetzt aufgeflogen, jetzt muß ich wohl aufpassen, was ich hier schreiben, ne Steffi???

Steffster
28.08.2001, 00:40
oh nein, ich seh ja gerade, bin ja inzwischen auch zum rentnerdasein verdammt ;-) da sieht man mal, wie man so eine woche übersteht.....

Steffster
28.08.2001, 00:52
achja, und noch was zum mutmachen! ich konnte einige fragen auch nicht direkt beantworten und bin echt erst durch umwege dahin geleitet worden. eins meiner beiden histologischen schnitte hab ich auch erst nach umwegen erkannt (okay, war ja schließlich auch kein kurspräparat). man muß nicht alles wissen, nur den menschenverstand anlassen. es fällt einem vieles wieder ein, von dem man nicht gewußt hätte, das es noch da ist!!!

tcb
28.08.2001, 10:28
na dann glückwunsch an die die es gepackt haben....bibber...zitter...haaaaaa warte immer noch auf meinen bescheid...will auch psyyyyyyyccccchhhhhhhhhhoooooooo...warum habt ihr alle psycho? ich krieg dann wahrscheinlich biochemie und anatomie oder sowas iiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhh.....man oh man meine nervennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn...schreizitterbibbe r:-dagegen

greets

Dummerchen
28.08.2001, 21:26
Super! Herzlichen Glückwunsch! Na tcb, wir müssen halt noch ein wenig zittern! Aber auch unsere Zeit wird kommen. :-)

tcb
29.08.2001, 11:49
oh ja das ist wohl wahr :-))

Steffster
29.08.2001, 12:47
irgendwie geht die zeit dann doch um!!! das wird schon. zitter gerade auch schon wieder mit ner freundin von mir. tippen mit gedrückten daumen ist doch etwas schwieriger ;-) dann meld dich mal tcb, wenn du weißt, welche kombi du hast!