PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kids Fight Club



McDübel
19.11.2011, 10:21
Neulich im TV gesehen und festgestellt, dass ich es wohl niemals verstehen werde, wie Leute, denen man ganz offensichtlich in die DNA gespuckt hat, so mit ihren Kindern umgehen können! *kopfschüttel* Von den Zuschauern, die dafür Geld bezahlen, um sich solche Kämpfe anzusehen, mal ganz zu schweigen! :-kotz

Für all diejenigen, die diesen Bericht bei Kerner nicht gesehen haben: Bitteschön :-?


http://www.sat1.de/kerner/video/clips/clip_kids-fight-club_206184/

Sunflower
19.11.2011, 15:56
:-??? Unglaublich, da fehlen mir echt die Worte!!

Trianna
19.11.2011, 16:13
ABARTIG...

McDübel
19.11.2011, 16:57
Mich hat dieser Bericht direkt an Hunde- oder Hahnenkämpfe erinnert. Habt ihr mal auf die Gesichter der Eltern des Mädchens geachtet, wie sie am Ring ihre Tochter "anfeuern"? Wie Tiere :-kotz Wenn es nach denen ginge (so mein Eindruck), dürften diese Kämpfe wohl auch in England gänzlich ohne Regeln ablaufen...so lange draufhauen, bis eines der Kinder blutend in der Ecke liegt. *schüttel*

Brutus
19.11.2011, 18:40
War jemand von Euch mal in letzter Zeit aufm Fußballplatz? Es reicht die Kreisliga C und dann die D-F Jugend! Was da seitens der Eltern abgeht kommt dem Im Bericht gezeigten ziemlich nahe... Von Prügeleien zwischen den Mannschaften und von Zuschauern gegen die Schiedsrichter mal ganz zu schweigen!

Die Niere
19.11.2011, 19:02
Aber das ist doch nur Fussball :-))

gruesse, die niere, die auch ohne solche Dokus (die sie noch nicht einmal besonders überaschend findet) weiss wie Eltern ticken können...