teletubs
29.11.2011, 20:05
Aber wann ist sie denn in Basel? Und wieso schreibt sie eigentlich nicht selbst?
Clara Cecilia
29.11.2011, 22:18
Bei der WG-Suche im Internet kann und will ich euch ehrlich gesagt auch nicht helfen, das ist eure Sache..
das ist doch völlig klar (wird ja schon emsig betreiben die Suche im Internet), du hast doch schon wunderbar geholfen, mit deinen Infos - noch mal herzlichen Dank
Falls mir jemand einfällt der ein Zimmer vergibt, werde ich mich melden.
das wär sehr lieb
Nur wenn man schon soo sehr auf Komfort und Sicherheit, dann wohnt man in dieser Strasse einfach an einem verhältnismässig weniger geeigneten (nicht ungeeigneten) Ort.
um Komfort geht es ihr nicht, wär mit einem Zimmer was ein Bett hat völlig zufrieden, nur um Sicherheit schon - eine Bleibe gleich dort wo die Junkies sich tummeln vor dem Haus muss irgendwie nicht sein, wenn man oft sicher auch spät abends erst vom Dienst kommt -insofern waren deine Inos sehr hilfreich
Aber wann ist sie denn in Basel? Und wieso schreibt sie eigentlich nicht selbst?
weil sie hier nicht angemeldet ist und sich nur deswegen auch nicht anmelden will
Vielen Dank teletubs für die Info zum Bus.