PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Umfrage, die gar nichts mit Medizin zu tun hat



Eilika
28.11.2011, 20:35
Hallo Ihr!
Mein Bruder hat mich gebete, folgende Umfrage nach Möglichkeit zu verbreiten:
KLICK (http://www.surveymonkey.com/s/XPW7CKP)
Er braucht da für seinen Job möglichst viele Antworten und es wäre nett, wenn der ein oder andere von Euch die ein bis zwei Minuten übrig hat! Insgesamt geht es darum, ob es Sinn macht, receycelbare Produkte wie Schuhe und Sporttaschen zu produzieren und ob es Leute gäbe, die die dann auch in die entsprechenden Läden zurücktragen würden und so... Sind nur ein paar ganz kurze Fragen.
Danke im Vorraus, liebe Grüsse
Eilika

Kackbratze
28.11.2011, 20:44
Done it. Hoffe ich konnte helfen.

Hoppla-Daisy
28.11.2011, 21:00
Ich kann die Eurobeträge nicht eingeben :-(

medizininteressiert
28.11.2011, 21:08
Ich kann die Eurobeträge nicht eingeben :-(

Bei mir hat er auch gemotzt. Du musst die Eurobeträge so eingeben: "1". "1€" lässt er nicht zu.

Ausgefüllt, hoffe die Kommentare werden gelesen ;-)

Clara Cecilia
28.11.2011, 21:23
. Du musst die Eurobeträge so eingeben: "1". "1€" lässt er nicht zu.



@Eilika, mir ging es auch so wie Daysy, ist irgendwie nicht eindeutig formuliert, da nicht jeder es dann ausprobiert, wie die Eingabe nun sein muss, nach der ersten Fehlermeldung, sollte das dein Bruder vielleicht eindeutiger formulieren ( "Angabe in € " suggeriert, dass das Eurozeichen mit eingetragen werden soll) , sonst hat er am Ende nur die Hälfte der Daten die er haben könnte ;-)

Hoppla-Daisy
28.11.2011, 21:24
Ich hab ebenfalls Kommentare eingegeben :-).

medizininteressiert
28.11.2011, 21:26
Ich hab ebenfalls Kommentare eingegeben :-).

Weiß nicht ob man noch was an dem Design ändern kann, allerdings wären breitere (in der Höhe betrachtet) Kommentarboxen praktisch. Derzeit sieht man nicht auf einen Blick seine Eingaben. Bei breiteren Boxen wäre das allerdings möglich. Eine bestimmte Zeichenbeschränkung gibt es nicht?

McDübel
29.11.2011, 10:00
Mein Kommentar war Quatsch...hatte ja dementsprechend mein Häkchen gesetzt :-keule

Edit: Das Ergebnis der Umfrage würde mich auch interessieren :-)

Miss_H
29.11.2011, 14:54
Das Ergebnis dieser Umfrage würde mich interessieren. Wäre es vielleicht möglich das hier zu posten?

Gast26092018
29.11.2011, 16:00
Ich habe letztens eine Dokumentation über die Folgen des Weiterverkaufs von Altkleidern an Dritte-Welt-Länder gesehen. In dieser Doku wurde gezeigt und nachverfolgt was mit den Altkleidern des DRK geschieht und wie diese an arme afrikanische Länder weiterverkauft werden. Die Kleider sollten an arme Menschen gespendet werden und nicht an Händler weiterverkauft werden, sonst ruinieren wir die heimische Textilindustrie in diesen armen Ländern:-? Damit gefährden wir nur die Wirtschaft und sorgen für Verlust von Arbeitsplätzen, weil die Altkleider billig von Händelrn in Märkten weiterverkauft werden.

medizininteressiert
29.11.2011, 18:39
Teilweise werden die Kleider ja auseinandergenommen und im wahrsten Sinne des Wortes recycelt.

Gast26092018
30.11.2011, 19:42
Hier ich habe die Doku gefunden:
Die Altkleider-Lüge (http://www.youtube.com/watch?v=djXkFedpTrE)

Eilika
01.12.2011, 07:03
Ich werde die Anmerkungen zum Umfragendesign und die Bitte um die Ergebnisse weiterleiten! Kann aber wohl noch ne Weile dauern, bis das fertig ist.
Danke an alle, die mitgemacht haben!