PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn ihr ein Tier wärt...........

Seiten : 1 2 [3]

Picasso
25.06.2003, 21:56
ein Teddybär...

oder zählt das nicht als TIER? :-wow

Den ganzen Tag irgenwo auf einem Bett rumsitzen :-sleppy .. und wenn's dem Teddy-besitzer einfällt..

wird man geknuddelt :-dafür

oder man hat sogar nen Ehrenplatz im Auto - Kriegt irre viel zu sehen und is praktisch heilig..

als so'ne Art imaginärer Schutz.. :-dafür

Man sieht sich

Connie

Froschkönig
25.06.2003, 22:57
Original geschrieben von Picasso
ein Teddybär...
Den ganzen Tag irgenwo auf einem Bett rumsitzen :-sleppy .. und wenn's dem Teddy-besitzer einfällt..
oder man hat sogar nen Ehrenplatz im Auto - Kriegt irre viel zu sehen und is praktisch heilig..

...oder man landet irgendwann in einer Plastiktüte zusammen mit dem restlichen Steif-Inventar auf dem Dachboden....... :-))

Picasso
26.06.2003, 15:55
Original geschrieben von Froschkönig

...oder man landet irgendwann in einer Plastiktüte zusammen mit dem restlichen Steif-Inventar auf dem Dachboden....... :-))

Dann war man halt nich heilig genug... ;-)

außerdem, warum denn gleich so negativ..

ich war's :-winky

Miss
26.06.2003, 17:42
Original geschrieben von Picasso
ein Teddybär...

oder zählt das nicht als TIER? :-wow

Man sieht sich

Connie

Also, eigentlich möchte ich nicht den ganzen Tag im Auto sitzen;) und bei dem Wetter gerade!! Fenster auflassen ist auch schlecht, sonst nimmt mich noch jemand Fremdes mit :-((
und immer geknuddelt werden, auch wenn man mal gerade keine Lust hat :-((

dann lieber doch unabhängig, Adler oder so....Schwingen auf und los!! Das ist Freiheit :-)

agouti_lilac
26.06.2003, 20:16
...ich will mal ein innerer schweinehund werden.... :-))

....dann ärger ich immer mein herrchen und verführe ihn zu den wildesten sachen...*sfg*

gruß, lila

Froschkönig
26.06.2003, 20:19
Original geschrieben von agouti_lilac
...ich will mal ein innerer schweinehund werden.... :-))

....dann ärger ich immer mein herrchen und verführe ihn zu den wildesten sachen...*sfg*

gruß, lila

Du meinst so wilde Sachen wie ausschlafen und faul herumliegen ? Das macht MEIN innerer Schweinehund immer mit mir ;-)

agouti_lilac
26.06.2003, 20:25
Original geschrieben von Froschkönig

Du meinst so wilde Sachen wie ausschlafen und faul herumliegen ? Das macht MEIN innerer Schweinehund immer mit mir ;-)

hmmmm...deiner scheint erst ein innerer schweinewelpe zu sein...
:-)) :-)) :-)) :-)) :-))

lieben gruß, lila

Medimarinka
27.06.2003, 19:03
Ich wäre am liebsten ein Affe,die paaren sich wenigstens auch aus Spaß.
:-D