PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMS/EMS rundum versorgung



eulenspiegel
26.12.2011, 14:00
hallo ihr lieben,
ich hab letzte jahr am tms&ems teilgenommen und habe mich daher großflächig mit den bücher eingedeckt!
sie sind aber so gut wie neu da ich keine markierungen vorgenommen habe(außer in denen vom testzentrum allerdings dort nur im text, die aufgaben sind unbearbeitet)
jetzt möchte ich damit jemand anderen beglücken :)

1) Test für medizinische Studiengänge I - Originalversion des TMS - 5, aktualisierte Auflage - Hogrefe Verlag (12,95 €)

2) Test für medizinische Studiengänge II - Originalversion des TMS - 5, aktualisierte Auflage - Hogrefe Verlag (12,95 €)

3) Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren - Trainigstest zum TMS/EMS - 204 Aufgaben mit Lösungsschlüssel - Band 1 - meditrain Verlag (26,90 €)

4) Lösungsheft zu: Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren - Band 1 - meditrain Verlag (11, 95€)

5)Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren - figuren lernen-fakten lernen - Band 2 - meditrain Verlag (29,00 €)

6)Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren - schlauchfiguren - Band 3 - meditrain Verlag (29,00 €)

7)Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren - muster zuordnen - Band 4 - meditrain Verlag (29,90 €)

Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren - Diagramme und Tabellen - Band 5 - meditrain Verlag (32,00 €)

8) Mathematik im Test - Strategien zur Bearbeitung der mathematischen Untertests mit ausführlichen Lösungswegen, insbesondere für beide TMS - Originalversionen - medtest Verlag (32,00 €)




allerdings habe ich auch noch 2 kurse besucht und verkaufe diese mit! einmal aus dem MTK pricat institut für testtrainig in köln mit über 400 aufgaben &einem skript mit übungsaufgaben vom IFS institut studenkurse und ein kopiertes buch nur mit strategien( nicht die schöneste kopie aber der inhalt ist ja trozdem gut, alles lesbar)


Ich möchte alles zusammen für 220 euro( da alles wie neu ist und die kurse ja auch einiges gekostet haben und man die skripte nicht kaufen kann) inklusive versand verkaufen, die bezahlung läuft dann über paypal

Viel glück für alle die sich dadurch quälen werden :peace:

eulenspiegel
29.12.2011, 16:00
sorry hab mich beim preis vertan....:D

ich meinte 180 euro inkl versandkosten

eulenspiegel
04.02.2012, 15:04
Still on sale....mein kaeufer ist abgesprungen