PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine Informationen



Lilienkreuz
31.12.2011, 11:18
Hallo,

für eure Studium in Ungarn benötigt man ja eine ganze Menge Geld, doch falls ihr dieses nicht von Verwandten oder Bekannten bekommen habt, wie habt ihr die ca. 5700€ pro Semester finanziert?
Zudem wo genau bewerbt ihr euch, ich weiß nicht genau, ob die Internetseite so seriös war und was für Kosten würden auf mich zukommen?

Könnte ich auch versuchen nach dem 1-2 Semester nach Deutschland zurück zu wechseln?

Lieben gruß

medi93
31.12.2011, 15:27
Ich nehme mir mal kurz die Zeit auf deine Frage zu Antworten
Zur zweiten Frage: Generell ist ein Wechsel nach Deutschland möglich, rein rechtlich. Allerdings erst nach bestandenem Physikum und mit sehr viel Glück bzw. Einem oder zwei Jahren Pause.

sweety92
31.12.2011, 20:18
Außerdem haben sich die Studiengebühren erhöht, kann man auf der Seite der Unis nachlesen
sollte man vllt auch noch wissen...

Guten Rutsch =)

Lilienkreuz
01.01.2012, 11:11
Hallo,

Dankeschön euch beiden für die Informationen.
Ich habe die einige Informationen hier aus dem Forum schon gesammelt, doch ich war mir nicht ganz sicher.
Die Seite entdeckte ich nun und diese scheint auch etwas seriösere Informationen zu beinhalten, als Unis, welche man in der Googlesuche findet.
http://www.ungarnstudium.de/

Lieben Gruß

medi93
01.01.2012, 13:08
ungarnstudium.de kann ich mit gutem gewissen weiterempfehlen.