PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread, Version 2.0.12



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73

Julia8
15.04.2012, 11:01
p.s. und keine Frau über 25 benötigt Alkohol, um aus sich heraus gehen zu können - was sind das für Denkweisen?

Keenacat
15.04.2012, 11:12
Die deutschen Frauen sind im nüchternen Zustand auch sehr zurückhaltend und steif:-D

Möglicherweise induzierst du das.

Hoppla-Daisy
15.04.2012, 11:40
Also ich geb's auf, Maximus. Mach wie du willst, aber mach nicht andere für deine Unzulänglichkeiten verantwortlich. :-meinung

ehemaliger User_25062015
15.04.2012, 12:09
@ Maximus Wenn du so nen Mist auch gegenüber deinen Objekten der Begierde ablässt, na dann Prost Mahlzeit..

Gast26092018
15.04.2012, 12:29
@Hoppla: Mach ich doch gar nicht; ich weiß das das Hauptproblem bei mir liegt und ich mehr aus mir raus muss:-?
Ich bin gerade dabei meine Defizite so langsam zu beseitigen, das geht aber nicht von heute auf morgen. Ein introvertierter, schüchterner Pimpf kann sich nicht von heute auf morgen in ein Ladykiller verwandeln, das braucht seine Zeit:-)):-blush

@Emilia: Ich habe mich noch nie in meinem Leben gegenüber einer Frau daneben benommen. Wenn ihr wüsstet wie ich in Wahrheit wirklich bin;-)

Ich bin immer lieb, freundlich und nett zu Frauen: die letzte Pj-lerin z.B. die wollte sogar immer mit mir Pause machen und ich habe ihr auch immer Kaffee gemacht und ihr Süßigkeiten angeboten....die war aber auch sooo lieb und süß, aber ich habe mitbekommen dass sie einen Freund hat und ich war auch zu schüchtern um mit ihr viel über Privates zu reden...wir haben schon miteinander geredet...aber naja, wir waren auch nur 1,5 Wochen zusammen auf Station, dann wechselte sie die Station:-?

Hoppla-Daisy
15.04.2012, 12:33
Die deutschen Frauen werden mit Sicherheit nicht mehr Alkohol konsumieren, um locker genug für dich "Hemmschuh" zu werden, damit DU aus dir heraus gehen kannst. Echt jetzt, ich hab selten so einen Schwachsinn gelesen, Maximus. :-peng

Gast26092018
15.04.2012, 12:49
Das tun sie doch schon, wo lernen denn hierzulande die meisten Jungs Mädchen kennen? Auf Partys wo es Alkohol gibt oder etwa nicht? Das ist doch pure Realität...Alkohol hilft manchmal bei manchen Menschen die Hemmschwelle zu erniedrigen.

Ich will ja meine Frau nicht mit Alkohol kennenlernen, ich trinke ja auch viel zu selten...du tust so als ob ich etwas Außergewöhliches gesagt hätte...schau dich doch um:-nix

In südlicheren Ländern z.B. sind Frauen etwas offener, offensiver aber das wisst ihr doch....ich kann die Kritik nicht ganz nachvollziehen:-nix;-)

Feuerblick
15.04.2012, 12:51
Schon mal auf die Idee gekommen, dass eine Frau, die sich verschlossen gibt, vielleicht einfach kein Interesse an dir hat???? Da hilft auch kein Alkohol... Schönsaufen funktioniert nämlich nicht ;-)

Hoppla-Daisy
15.04.2012, 12:58
Das tun sie doch schon, wo lernen denn hierzulande die meisten Jungs Mädchen kennen? Auf Partys wo es Alkohol gibt oder etwa nicht? Das ist doch pure Realität...Alkohol hilft manchmal bei manchen Menschen die Hemmschwelle zu erniedrigen.

Ich will ja meine Frau nicht mit Alkohol kennenlernen, ich trinke ja auch viel zu selten...du tust so als ob ich etwas Außergewöhliches gesagt hätte...schau dich doch um:-nix

In südlicheren Ländern z.B. sind Frauen etwas offener, offensiver aber das wisst ihr doch....ich kann die Kritik nicht ganz nachvollziehen:-nix;-)
Du pauschalisierst..... klingelt's?

Ich habe KEINEN der Männer, mit denen ich eine Beziehung führte, unter Alkoholeinfluss kennen- und lieben gelernt.

Such doch konkret nach ner südländischen Frau... vielleicht hilft das ja (auch wenn ich das bezweifeln möchte ;-))

Keenacat
15.04.2012, 13:06
Das tun sie doch schon, wo lernen denn hierzulande die meisten Jungs Mädchen kennen? Auf Partys wo es Alkohol gibt oder etwa nicht? Das ist doch pure Realität...Alkohol hilft manchmal bei manchen Menschen die Hemmschwelle zu erniedrigen.

Alter... :-wand:-wand

Das gilt vielleicht für das Alter zwischen 15 und 18 (obwohl sich da auch die Mehrzahl der Paare aus Schule oder Ausbildung kennen dürften), aber da haben die Beziehungen bekanntlich auch die Haltbarkeit einer Tüte Frischmilch. Vielleicht solltest du über das geistige Alter mal hinauskommen.

Im Übrigen scheinst du mir tendenziell der Meinung, dass Nettsein automatisch zu einer Beziehung führen sollte. Breaking News: Üblicherweise verliebt man sich erst mal.
Möglicherweise verwechselst du "Beziehung" auch einfach nur mit GV. Nicht, dass gegen GV irgendwas einzuwenden wäre, aber mit Gummibärchen und immer brav grüßen isses auch da nicht getan.

Hoppla-Daisy
15.04.2012, 13:10
Wie gesagt, ich geb's auf mit Tipps. Es nervt nur noch! Vielleicht solltest du nen "Maximus-sein-auf-ewig-Single-sein-Thread" aufmachen ...

Dass du beratungsresistent bist, hast du ja schon des öfteren gezeigt ;-). Also können wir uns hier unsere Tippselarbeit auch getrost sparen.

Coxy-Baby
15.04.2012, 13:29
Einen hätte ich noch für maximus: Öfters mal gemischtgeschlechtlich ausgehen, vielleicht entwicklest du dann einen etwas natürlicheren Umgang mit Frauen und Menschen im Allgemeinen......

Hoppla-Daisy
15.04.2012, 13:34
See one, do one, teach one :-))

Gast26092018
15.04.2012, 13:40
Im Übrigen scheinst du mir tendenziell der Meinung, dass Nettsein automatisch zu einer Beziehung führen sollte. Breaking News: Üblicherweise verliebt man sich erst mal.
Möglicherweise verwechselst du "Beziehung" auch einfach nur mit GV. Nicht, dass gegen GV irgendwas einzuwenden wäre, aber mit Gummibärchen und immer brav grüßen isses auch da nicht getan.
Sag mal?:-?
Ich wollte ihr auch nicht zu nahe kommen, sie war eh nicht so richtig mein Typ! Ich fand sie nur lieb und süß das ist alles. Ich hätte auf jedenfall gerne eine reine Freundschaft geknüpft, aber ich wollte ihr nicht zu nahe kommen.
Ich bin auch so blöd gewesen, am letzten Tag habe ich mit auf Station von ihr verabschiedet und sie sagte dann "ich lauf noch ein Stück mit" aber ich bin so dumm....ich habe ihr gesagt dass ich einen anderen Weg nehmen muss:-keule aber wie gesagt sie hat eh einen Freund und ich glaub eh nicht das wir Kontaktdaten ausgetauscht hätten.
Ich bin der Letzte der auf das eine (GV) aus ist:-?

Mein Bruder hat seine Frau auch auf einer Party kennengelernt und hat inzwischen drei Kinder mit ihr. Aber mein Bruder ist vollkommen gegensätzlich zu mir, er war schon immer ein Partytyp^^
Aber es ist hierzulande unter vielen Studenten so...ich kriegs ja selbst mit wie oberflächlich so manche Studenten sind, das regt mich manchmal auch richtig auf.
Ich bin eigentlich nicht so oberflächlich, wie ich hier rüberkommen. Im a man of Honor and strength:-))

Aber es ist ok, ihr müsst mir auch keine Tipps mehr geben;-) Vielleicht bin ich wirklich ein hoffnungsloser Fall:-?
@Coxy: Ja, das habe ich mir für nächstes Semester vorgenommen, ich versuchs;-)

Brutus
15.04.2012, 13:50
Schönsaufen funktioniert nämlich nicht ;-)

Sagt wer? ==>

http://www.youtube.com/watch?v=jncxQqqMIQw

:-))

LasseReinböng
15.04.2012, 15:03
3) Frauen stehen auf Gentleman, nicht auf A***.löcher (auch wenn teilweise das Gegenteil behauptet wird...)


Kritisch.

Man darf nicht zu servil und devot rüberkommen und genau das tun viele Dschäntelmäns aus Unsicherheit...stellen die Frau auf ein Podest und geben Komplimente aber fordern selber nichts ein. Nicht machen.

Hoppla-Daisy
15.04.2012, 15:06
Och, ich denke servil und devot käme bei manchen Männern guuuuuut an :-wow ... hab ICH das gerade gesagt? :-))

LasseReinböng
15.04.2012, 15:32
Ich bin der Letzte der auf das eine (GV) aus ist:-?



Was ist daran verkehrt ?


Die ganzen (pseudo-)tiefsinnigen Gespräche zwischen Mann und Frau sind anstrengend, töten jegliches Interesse ab und enden im nirgendwo, zumindest wenn es nur über die intellektuelle bzw. Freundschafts-Schiene läuft

Frauen haben in der Regel Freundinnen, mit denen sie sich über alles mögliche austauschen können und brauchen daher nicht noch eine "männliche Freundin".

Keenacat
15.04.2012, 15:47
Was ist daran verkehrt ?


Die ganzen (pseudo-)tiefsinnigen Gespräche zwischen Mann und Frau sind anstrengend, töten jegliches Interesse ab und enden im nirgendwo, zumindest wenn es nur über die intellektuelle bzw. Freundschafts-Schiene läuft

Frauen haben in der Regel Freundinnen, mit denen sie sich über alles mögliche austauschen können und brauchen daher nicht noch eine "männliche Freundin".

:-oopss
Bist du echt?

Kackbratze
15.04.2012, 15:55
Nicht ganz ;-)