PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread, Version 2.0.12



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73

Feuerblick
27.05.2012, 12:55
Wie wäre es denn, wenn du sie einfach an der Uni triffst und dort ansprichst? Freisemester heisst ja nicht "Hausverbot an der Uni". Und lass das endlich mit den Briefen und E-Mails, das ist echt pubertärer Blödsinn!!!

Gast26092018
27.05.2012, 13:11
Wie gesagt ich wüsste nicht wo ich sie finden könnte. Sie hat momantan einen Block mit 4-wöchigen Modulen eingeteilt, in jedem Modul ist man an einem anderen Ort. Ich werde sie jetzt nicht finden können. Ich habe sie zuletzt vor 3 Monaten zufällig im Bus gesehen:-nix

LasseReinböng
27.05.2012, 13:38
Wenn sie in deinem Semester ist, kannst du sie ja einfach adden, ohne daß es komisch aussieht. Du musst dich nur am Riemen reissen in puncto unüberlegter Nachrichten. ;-)


Die Frage, "ob du sie einladen dürftest", würde ich aber so definitiv nicht formulieren.

Darüberhinaus sollte man sowieso keiner Frauen einfach so etwas ausgeben. Wenn man sich besser kennt, ist das ne Möglichkeit, ansonsten aber ein no go.

P.S.: wo sind eigentlich die ganzen Emoticons im Board hin und Fett, Kursiv etc. pp. ?

McDübel
27.05.2012, 14:24
Hatten wir das alles nicht schon mal...:-sleppy

Solara
27.05.2012, 15:00
Wie gesagt ich wüsste nicht wo ich sie finden könnte. Sie hat momantan einen Block mit 4-wöchigen Modulen eingeteilt, in jedem Modul ist man an einem anderen Ort. Ich werde sie jetzt nicht finden können. Ich habe sie zuletzt vor 3 Monaten zufällig im Bus gesehen:-nix

Du hast ein Freisemester, also setz dich an die Uni, schau, was sie gerade machen könnte und dann sprich sie an, sobald du sie siehst.
Und find nicht permanent Ausreden, warum das nicht geht - du bist doch erwachsen!!

epeline
27.05.2012, 15:13
du bist doch erwachsen!!

naja....

Feuerblick
27.05.2012, 15:15
Ich verstehe sowieso nicht, wieso du verkrampft "gutaussehende" Frauen raussuchst und dir überlegst sie anzusprechen statt wie jeder normale Mensch einfach mal ohne Hintergedanken andere Leute kennenzulernen. So machen das die meisten normalen Menschen nämlich. Himmel, du bist doch nicht auf ner Viehauktion, wo man sich das vielversprechendste Tier aussucht und kauft ;-)

Colourful
27.05.2012, 18:48
Ja, Maximus, ich habe sowieso da vermehrt den Eindruck, dass du mal mehr mit vielleicht auch normalen, netten Leuten machen solltest, dann ergibt sich bestimmt auch mal etwas. ;-)

Ich glaub, ich heul jetzt auch mal frustriert rum - entweder interessieren mich die Männer und die mögen mich nicht, trauen sich nicht oder gehen erstmal drei Schritte zurück, wenn sie hören, dass ich kleine Maus (ehrlich, ich werde, wenn ich nicht total zurechtgemacht bin, für 18/19 gehalten) doch schon Einiges älter bin und auch noch Medizin studiere. Oder die Typen, die was von mir wollen, die interessieren mich dann nicht.
Und ich bin jetzt weder unattraktiv noch jemand, der nicht mal locker mit jemandem ein Gespräch anfangen kann.
Das ist doch blöd. *gefaelltmirnicht*

epeline
27.05.2012, 18:58
heute ist so ein tag, an dem ich singles beneide... die müssen sich über niemanden ärgern, sorgen oder vermissen...

Kensington
27.05.2012, 19:01
heute ist so ein tag, an dem ich singles beneide... die müssen sich über niemanden ärgern, sorgen oder vermissen...

Ernsthaft? Ich beneide Singles nie:-))

Colourful
27.05.2012, 19:01
Doch! Ich vermisse auch meinen besten Freund, der soll gefälligst mal hierher kommen und nicht nur in der Weltgeschichte rumreisen, während ich studiere! ;-)
Nee, ich versteh das schon!

epeline
27.05.2012, 19:08
Ernsthaft? Ich beneide Singles nie:-))

dann hast du wohl noch nie unter ner trennung oder wiedrigen umständen in einer beziehung gelitten, du glückliche

Keenacat
27.05.2012, 19:12
Wie gesagt ich wüsste nicht wo ich sie finden könnte. Sie hat momantan einen Block mit 4-wöchigen Modulen eingeteilt, in jedem Modul ist man an einem anderen Ort. Ich werde sie jetzt nicht finden können. Ich habe sie zuletzt vor 3 Monaten zufällig im Bus gesehen:-nix
Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass du deine Chance dann einfach verpasst hast? Pech, Mann. Das Leben ist kein Ponyhof und nicht jede attraktive Frau, die dir mal zufällig auf der Straße über den Weg gelaufen ist, ist ein potentielles Target. :-nix Du fängst schon wieder an, creepy zu werden. Eine Frau, die du zuletzt vor 3 Monaten gesehen hast und mit der du keine nähere Beziehung hast einfach mal so auf ein Eis einladen? Per Mail? Dafuq?
Du weißt schon, das Frauen auch Personen sind und man mit ihnen sowas wie persönlichen Kontakt aufnehmen kann und sollte, bevor man irgendwas von ihnen will. (Das ist keine Frage, weil dir das schon hundertmal gesagt wurde. Du musst es also wissen.) Warum ignorierst du das eigentlich immer und immer und immer aufs neue? Das deine Taktik nicht funktioniert sollte inzwischen mal durchgedrungen sein.


Ich verstehe sowieso nicht, wieso du verkrampft "gutaussehende" Frauen raussuchst und dir überlegst sie anzusprechen statt wie jeder normale Mensch einfach mal ohne Hintergedanken andere Leute kennenzulernen. So machen das die meisten normalen Menschen nämlich. Himmel, du bist doch nicht auf ner Viehauktion, wo man sich das vielversprechendste Tier aussucht und kauft ;-)
Wäre er aber gern.
*gefaelltmirnicht*

Kensington
27.05.2012, 19:16
dann hast du wohl noch nie unter ner trennung oder wiedrigen umständen in einer beziehung gelitten, du glückliche

Ich habe sogar eine Fernbeziehung seit Jahren.Bin wohl hart im nehmen.Aber besser part-time happy, als forever-alone.

epeline
27.05.2012, 19:24
Ich habe sogar eine Fernbeziehung seit Jahren.Bin wohl hart im nehmen.Aber besser part-time happy, als forever-alone.

naja, wir sehen uns momentan alle 3-4 monate für 2 wochen :-(
die zeit, in der man allein ist, überwiegt einfach zu start, und wäre kein absehbares ende in sicht, würde ich mri das wohl auch nicht antun :-nix

ne "normale fernbeziehung" hatten wir vorher schon seit 6 jahren, das jetzt ist aber einfach zu krass :'-(

Trianna
27.05.2012, 19:26
Ich wäre im Moment echt gerne wieder Single...

Ist das alles ein Scheiß.

Hoppla-Daisy
27.05.2012, 19:31
Hm, also mein Freund und ich sehen uns alle 5 - 6 Wochen mal für ein Wochenende (und selbst da muss er meist an einen Tag arbeiten). Ansonsten nur Kontakt via Internet oder über's Telefon. Wahrlich nicht schön, aber deswegen käm ich im Traum nicht auf die Idee, Singles zu beneiden! Dafür weiß ich viel zu gut, was ich an unserer Beziehung habe. Da ist nämlich jemand, dem man viel bedeutet, und umgekehrt. Dieses Gefühl möchte ich keinesfalls missen.

epeline
27.05.2012, 19:35
ja, dann bin ich halt ein furchtbarer mensch, der seine beziehung nicht zu schätzen weiß,
ausheulen hat trotzdem gut getan!

Hoppla-Daisy
27.05.2012, 19:36
Tut es immer :knuddel:

Keenacat
27.05.2012, 19:41
ja, dann bin ich halt ein furchtbarer mensch, der seine beziehung nicht zu schätzen weiß,
ausheulen hat trotzdem gut getan!
Quark. :troest: