PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread, Version 2.0.12



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73

ehemaliger User_25062015
28.05.2012, 16:37
Das finde ich inzwischen auch. Wenn eine Beziehung so wackelig und zerbrechlich ist, dass eine dritte Person ohne viel Mühe eindringen kann dann herrschte auch keine wahre Liebe. Dann braucht man sich ja nichts vormachen, dann ist es doch besser wenn die Beziehung früh endet als erst in 5 Jahren ^^
Wenn die Liebe nicht von Anfang an da ist, dann wird sie nie richtig gedeihen.

Wenn sie wirklich so wackelig ist, dann wird sie auch früh enden, ohne, dass andere ihre Griffel im Spiel haben......

epeline
28.05.2012, 16:47
Die nice guy Problematik betrifft ja viele Männer und es gibt mittlerweile einen eigenen Wirtschaftszweig mit Ratgebern, Coaches, Seminaren DVDs and what not, der sich diesen Männern widmet...irgendwas muß an dem Problem dran sein.



Vor 50 Jahren hätte man durchaus eine Frau ansprechen, ihr ein Kompliment machen und sie auf ein Eis einladen können, ohne als loser, creep oder nice guy abgeschossen zu werden, heute ist es komplizierter.

Bei vielen Frauen wird jegliche Form von Nettigkeit und Höflichkeit gleich als Zeichen von Schwäche und Unsicherheit gewertet und man muß sich seine Worte vorher schon gut überlegen und sein Verhalten überarbeiten, auch wenn man sich innerlich oft denkt "wtf".


irgendwie hab ich das gefühl, dass sich viele männer das auch einfach einreden, und ihr versagen bei frauen einfach durch die kompliziertheit selbiger erklären wollen als an sich andere fehler zu suchen, weil sie ja "so nett" sind.

also ich fand arschlöcher noch nie attraktiv!

und wieso sprichst du von "vielen frauen"? wie viele kennst du denn, die diese these bestätigen?

dieses geschlechter-gelaber halte ich offenkundig für käse! vielleicht war es vor 50 jahren auch einfach einfacher, weil sich die leute nicht so viele gedanken darum gemacht haben, dass frauen ja egt das und das zu wollen haben und männer irgendwie doch was anderes... :-nix

Feuerblick
28.05.2012, 16:54
Naja, zwischen "aufopferungsvoller Frauenversteher" und "*********" ist ja noch mächtig Raum für ganz normale Männer, oder? ;-)

epeline
28.05.2012, 16:55
Naja, zwischen "aufopferungsvoller Frauenversteher" und "*********" ist ja noch mächtig Raum für ganz normale Männer, oder? ;-)

E-B-E-N ;-)

und zum glück gehören erfahrungsgemäß die meisten männer doch eher in die grauzone ;-)

Bjarne
28.05.2012, 17:47
ich selber hab tatsächlich schon mal nen korb bekommen mit der begründung, dass ich zu lieb wäre. was diese dame nicht verstanden hat, dass ein großer unterschied zwischen "lieb" und "langweilig" ist.
nur weil man(n) ein nice guy ist, kann er trotzdem sehr interessant sein. genau so wie auch ein großer unterschied zwischen zuvorkommend und meinungslos ist.
naja egal...

wenn hier schon so kontrovers diskutiert wird...wie sieht das bei euch mit heterogeschlechtlichen freundschaften aus?
geht das ohne sexuelle anziehung von einer der beiden personen? wie seht ihr das bei euren partnern?
bei mir ist halt ca der halbe freundeskreis weiblich (ohne dass da irgendwas sexuelles im raum schwebt, die meißten sind auch (inzwischen) vergeben und meine freundin hat auch recht viele männliche freunde und das finde ich auch eigentlich sehr gut so :-)
wurde aber auch von meiner eigenen mutter schon gefragt wie das denn jetzt wäre mit meiner freundin, als ich wiederholt zu ner kommilitonin und sehr guten freundin zum lernen gefahren bin.... -.-

die edith...


Und ich bin jetzt weder unattraktiv noch jemand, der nicht mal locker mit jemandem ein Gespräch anfangen kann.
hihi, das kann ich so bestätigen :-)

Julia8
28.05.2012, 17:54
Habe auch ganz viele männliche Freunde, da besteht keinerlei Anziehung ( mehr ). Sind aber alles welche, die anfangs weiterreichende ;-) Interessen hatten, aber mittlerweile wirklich gute Freunde sind. Denke schon, dass von einer Seite aus immer ein gewisses Interesse besteht und bei manchen auch die Hoffnung nie stirbt, aber der Wert der Freundschaft dann eher in den Vordergrund rückt. Den Männern fällts aber denk ich mal schwerer als der Frau ( aus hormonellen Gründen;-) ).

Bjarne
28.05.2012, 17:57
meinst du wirklich? also ich meine jetzt nicht, dass man den anderen grundsätzlich attraktiv findet, das ist ja irgendwie normal und das legt man ja auch nicht ab (auch in ner beziehung nicht) sondern dass wirklich eine ernsthafte anziehung von jemandem ausgehen muss um eine gemischt männlich/weibliche freundschaft eingehen zu können???

epeline
28.05.2012, 18:00
habe auch einen gemischten freundeskreis. früher war er sogar eher männlich als weiblich... hält sich inzwischen die waage, bei den männlichen bestand egt nie interesse, auf meiner seite nicht, u auf der gegenseite sicher auch nicht

ehemaliger User_25062015
28.05.2012, 18:05
Mein Freundeskreis ist überwiegend weiblich und ich muss sagen, dass ich an keinem meiner männlichen Freunde anderweitig Interesse hatte und jetzt sowieso nicht habe.

epeline
28.05.2012, 18:29
habe auch einen gemischten freundeskreis. früher war er sogar eher männlich als weiblich... hält sich inzwischen die waage, bei den männlichen bestand egt nie interesse, auf meiner seite nicht, u auf der gegenseite sicher auch nicht

Keenacat
28.05.2012, 18:30
Das ist eigentlich ganz einfach:
24728
Es gibt natürlich eine Schnittmenge zwischen Freunden und eye candy.
Aber sobald ich aus der Schnittmenge einen Partner ausgewählt habe, ist auch potentielles Partnermaterial vor allem für seine freundschaftlichen Qualitäten bedeutsam.

Ich:1-Gott:0
28.05.2012, 18:33
Aus Sichtweise der andern Person, denkt SIE also dann das gleiche über dich :-). Und was ist dann daran gewonnen? Reine Befriedigung steigert doch die langfristige Frustration.

Hmm, schwierig mit dem - in Beziehungen einmischen.....

Ich glaube ich werde hier etwas falsch verstanden ;)

Ich mische mich nicht auf Teufel komm raus ein und sabotiere alles, aber ich habe es einfach oft erlebt, dass mir das Mädel einfach nix vom Freund erzählt hat und dann sich mir an den Hals warf und ich fands währddessen raus und da wars mir auch egal. Oder sie erzählte es und flirtete trotzdem auf Teufel komm raus!

Wieso sollte sie sowas über mich denken? Ich würde niemals meine Freundin betrügen! Ich fange erst mit einem Menschen etwas an, wenn ich mir wirklich sicher bin und weiß, dass ich niemals fremdgehen würde und wenn die Neigung da ist, dann mach lieber vorher Schluss.

Ich meine auch mit dem ''nicht nett sein'' sicherlich nicht dieses pubertäre ''Ey Digga ich bin der größte hier'', sondern eher einfach sowas wie mal ''kalte Schulter zeigen'' und einfach nicht alles für das Mädel machen, sich mal auch nicht ständig melden und sofort zu sprigen wenn sie mal anruft. Oder noch ein Bsp.: Ich kenne genug die tagelang rumhocken und nur drauf warten dass das Mädel sich meldet...wft...Rausgehen Spass haben, wenn sie sich net meldet ist es ihre Sache, wenn man ihr nachläuft hat man eh verloren!
Ich bin kein grundsätzliches *********, aber ich werde in meinem Leben niemals wieder den Fehler machen einem Mädel nachzurennen...den Fehler macht jeder mal...it's life :-meinung

ehemaliger User_25062015
28.05.2012, 18:46
Das Gegenteil von Ultrasoftiesein ist doch nicht KalteSchulterzeigen. ôO?

Julia8
28.05.2012, 18:56
lach, das wird ja wieder richtig interessant hier :-). Die Schnittmenge ist nicht schlecht.
Wir wollen aber, dass ihr uns nachrennt :-). Entweder herrscht dann schnell Klarheit oder ihr hattet uns sowieso schon dick an der Angel. Wenn SIE will, dann hält sie sich nur zurück um dir nicht auf die E..R zu gehen ;-)-weil wir denken, dass ihr ganz schnell - mit zu viel an Liebelei;-) - überfordert seid. Naja, die richtige Dosierung fehlt da einfach noch, könnte dann zu kühl wirken. Lach wir ticken so wie ihr - vermehrtes Sporttreiben zur Ablenkung und Kopf frei "ballern". Wenn eine Frau also von ihrer sportl. Aktivität berichtet, dann ist das ein gutes Zeichen. Nicht so sportinteressierte Damen was machen die denn dann? ;-)))))))))))
Ich versteh euch Männer aber auch noch nicht, das ist noch reine Theorie. Also plaudert mal bisschen mehr noch.......Nächtl. Mails ist das positiv zu werten? und was will ein Mann, der mehrfach sagt, komme dich mal besuchen und das doch dann nie klappt, auch noch aus erklärbaren Gründen..?.........habt ihr dann Angst oder worauf wartet ihr?

epeline
28.05.2012, 19:24
diese sich-melde-strategien finde ich völlig überbewertet!
was spricht gegen einen normalen umgang?
wer bock hat, sich zu melden, machts halt :-nix

Feuerblick
28.05.2012, 19:33
diese sich-melde-strategien finde ich völlig überbewertet!
was spricht gegen einen normalen umgang?
wer bock hat, sich zu melden, machts halt :-nixGENAU DAS!!! Endlich mal jemand, der das genauso sieht :-))

Nee, also ein Kerl, der dauernd versucht, mich auf Händen zu tragen und mir alles recht zu machen, der IST langweilig. Diese Art von Nice Guy mit Schwiegersohneignung geht gar nicht!!! Eine Beziehung, in der mein Partner dauernd nachgibt und immer nur lieb ist, ist für mich von vornherein zum Scheitern verurteilt. "*********" muss der Kerl deswegen ja trotzdem noch lange nicht sein.

Gast26092018
28.05.2012, 19:58
Frauen stehen auf mannigfaltige Männer, Männer die auf der einen Seite erwachsen, reif sind und sich in gewissen Situationen zurückhalten können, aber auch gleichzeitig eine leichte wilde Seite haben.
Wer will schon jemanden der nur brav ist und nicht aus sich rauskommt:-nix

Ich will ja auch keine Frau die nur auf der Couch sitzt und die ganze Zeit häkelt:-D:-))

Ich würde schon gerne eine Frau auf den Armen tragen, aber ich würde ja auch nicht permanent den Schoßhund spielen wollen, wenn die Frau das verlangt dann sage ich ihr: It aint me babe! (http://www.youtube.com/watch?v=INijAeXrTzU);-)

ehemaliger User_25062015
28.05.2012, 20:00
Stimmt, das mit dem Häkeln übernimmst du dann. :-)) (Kleiner Scherz am Rande. ;) )

epeline
28.05.2012, 20:01
Stimmt, das mit dem Häkeln übernimmst du dann. :-)) (Kleiner Scherz am Rande. ;) )

und ich habs mir extra verkniffen ^^

gnuff
28.05.2012, 20:15
Frauen stehen auf mannigfaltige Männer, Männer die auf der einen Seite erwachsen, reif sind und sich in gewissen Situationen zurückhalten können, aber auch gleichzeitig eine leichte wilde Seite haben.
Wer will schon jemanden der nur brav ist und nicht aus sich rauskommt:-nix

Ich will ja auch keine Frau die nur auf der Couch sitzt und die ganze Zeit häkelt:-D:-))

Ich würde schon gerne eine Frau auf den Armen tragen, aber ich würde ja auch nicht permanent den Schoßhund spielen wollen, wenn die Frau das verlangt dann sage ich ihr: It aint me babe! (http://www.youtube.com/watch?v=INijAeXrTzU);-)

wenn schon "It ain't me babe", dann aber bitte das Original (http://www.youtube.com/watch?v=sky3BxZmMAU)
Das gehört sich so!

Und jetzt würde ich sagen gehst Du mal raus in die grosse weite Welt und wendest Dein Fachwissen an, ok? Genug Theorie!