PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread, Version 2.0.12



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73

teletubs
06.07.2012, 20:11
Vielleicht den Mut morgen etwas einen Schritt vorwärts zu machen...Waldi I need your help :knuddel:

Bjarne
06.07.2012, 22:43
@julia
sicher, wir sind immer schuld ;-)

epeline
07.07.2012, 02:58
Ich versteh gar nicht, wieso hier so auf oberflächlichkeit rum gehackt wir. Wenn man mal nicht politisch korrekt sein muss, dann doch bei der partnerwahl. Ja, auch optisch muss ein partner gefallen! Da ist nichts verwerfliches dran! Auch sonst msscman in das gegenseitige leben passen....

McDübel
07.07.2012, 11:40
Ja, auch optisch muss ein partner gefallen!

Irgendwie schon ja, wenigstens ein bisschen! :-) Der Rest geht über die Ausstrahlung <---- ganz wichtig! Und Humor, Humor, Humor <---- möglichst den gleichen :-)) Für mich darf allerdings auch noch eine Brise "Bissigkeit" dabei sein! Alles andere wäre mir zu langweilig! :grins:

Bjarne
07.07.2012, 16:32
Ich versteh gar nicht, wieso hier so auf oberflächlichkeit rum gehackt wir. Wenn man mal nicht politisch korrekt sein muss, dann doch bei der partnerwahl. Ja, auch optisch muss ein partner gefallen! Da ist nichts verwerfliches dran! Auch sonst msscman in das gegenseitige leben passen....
man muss den anderen optisch und seelisch attraktiv finden :-)

LasseReinböng
07.07.2012, 16:53
Ins gegenseitige Leben passen und optisch+"seelisch" attraktiv sein... da bin ich mit d'accord. Das machts ja auch so schwierig, jemanden zu finden. ;-)

Aber vielleicht sind das auch zu hohe Anforderungen ?!

Kensington
08.07.2012, 09:03
Ins gegenseitige Leben passen und optisch+"seelisch" attraktiv sein... da bin ich mit d'accord. Das machts ja auch so schwierig, jemanden zu finden. ;-)

Aber vielleicht sind das auch zu hohe Anforderungen ?!

Ich finde, dass sind die Mindestanforderungen. Klar,muss jemand optisch attraktiv sein.Eine Beziehung besteht ja auch(!!!) aus einer körperlichen Ebene. Ich könnte mir als Beispiel, dass mit gewissen körperlichen Gegebenheiten absolut nicht vorstellen und finde das auch nicht oberflächlich.
Trotzdem ist die mentale Ebene wichtiger, aber gerade dies entwickelt sich ja erst mit der Zeit.

Blauer Engel
08.07.2012, 09:53
Mal ne Frage:
Hatte ein online dating gehabt, zweites Treffen und obwohl alles sehr schön war (netter Tag, nette Unternehmungen) ist er mal so rein körperlich völlig auf Distanz geblieben. Obwohl wir abends im Dunkeln bei nem netten Konzert waren und ich immer an ihn herangerückt bin.
OK ist erst das zweite date, aber ein ganz bisschen Signal, ob er mehr als nur ne Freundschaft möchte, hätt ich mir schon gewünscht.
Was meint ihr, jetzt schon mal ansprechen oder noch ein (oder zwei) dates abwarten? Oder ganz lange abwarten?

Colourful
08.07.2012, 10:10
Na ja, gibt halt auch schüchterne Menschen, die sich einfach nicht so trauen? Ich würde jetzt noch mal ein zweites Date abwarten! Manchmal ergibt sich das auch erst, wenn man etwas mehr auftaut.

McDübel
08.07.2012, 10:56
@Blauer Engel: Also ich würde definitiv noch abwarten. Das war doch erst das 2te Date! Ehrlich gesagt, würde sich mir jemand bereits am 2ten Abend so an den "Hals werfen", hätte ich schon keinen Bock mehr! :-(( :-nix

Kackbratze
08.07.2012, 14:14
Es gibt Menschen, die brauchen Zeit, bis sie jemanden in ihre Intimzone (und damit meine ich nicht bloss den Bereich zwischen den Beinen) hineinlassen. Abwarten.

Lava
08.07.2012, 15:22
Das finde ich mal gut! ;-)

War auch großer Zufall, denke ich. Aber das ist es doch meistens, oder? Man kann doch nicht planen, den Einen/die Eine fürs Leben zu finden :-nix Hier wird auch immer so viel davon geredet, dass der Partner optisch passen muss... ja, OK, abstoßend sollte man jemanden nicht finden, aber ich würde meinen Freund (oder auch mich selbst) sicher nicht als besonders attraktiv einschätzen. war auch nicht so, dass ich beim ersten Anblick gedacht "Oh, wow, den will ich!". Das kam alles so nach und nach. Und viel wichtiger als das Aussehen finde ich den Geruch :-love

Kensington
08.07.2012, 15:37
Wenn der Typ dich nicht beim 2. Date will, dann ist er sicher schwul. Sowad ist mir jetzt noch nie passiert :-)

Mal ehrlich. Da gibt sich jemand mal Mühe und beherrscht sich und dann ist man auch wieder nicht zufrieden. Zum Glück bin ich eine Frau :)

LasseReinböng
08.07.2012, 16:32
Ich finde, dass sind die Mindestanforderungen. Klar,muss jemand optisch attraktiv sein.Eine Beziehung besteht ja auch(!!!) aus einer körperlichen Ebene. Ich könnte mir als Beispiel, dass mit gewissen körperlichen Gegebenheiten absolut nicht vorstellen und finde das auch nicht oberflächlich.
Trotzdem ist die mentale Ebene wichtiger, aber gerade dies entwickelt sich ja erst mit der Zeit.

Ok, ich habe mich nicht präzise ausgedrückt bzgl. der Anforderungen...ich meinte nämlich nicht Mindestanforderungen sondern die Tatsache, das Maximum in allen Bereichen zu wollen.--> Utopie.

Auch ist das "sich nicht binden wollen" mit dem Hintergedanken, man könne ja noch jemanden "Besseres" kennenlernen, manchmal sehr kontraproduktiv.

Kensington
08.07.2012, 16:36
Ok, ich habe mich nicht präzise ausgedrückt bzgl. der Anforderungen...ich meinte nämlich nicht Mindestanforderungen sondern die Tatsache, das Maximum in allen Bereichen zu wollen.--> Utopie.

Auch ist das "sich nicht binden wollen" mit dem Hintergedanken, man könne ja noch jemanden "Besseres" kennenlernen, manchmal sehr kontraproduktiv.

Aber was ist auch das Maximum: Manche Dinge lassen sich nicht bzw. nur schwer ändern. (Bsp. zu dünne Haarem Körpergrösse). Andere Dinge kann man selbstbestimmt ändern. ( Bsp. Gewicht, Frisur etc..).
Klar, muss man da Abstriche machen.

Wenn man mit dem Gedanken an die Sache rangeht, dass man noch etwas ''Bessres'' finden könnte, kann man die Sache ja gleich lassen. Es gibt da draussen immer obejktiv gesehen hübschere, klügere, heissere Menschen, aber im Laufe der Beziehung wird das objektive auch immer unwichtiger und das subjektive gewinnt Überhand.Zum Teil ist das echt erschreckend, zum teil hilfreich.

LasseReinböng
08.07.2012, 16:38
Mal ne Frage:
Hatte ein online dating gehabt, zweites Treffen und obwohl alles sehr schön war (netter Tag, nette Unternehmungen) ist er mal so rein körperlich völlig auf Distanz geblieben. Obwohl wir abends im Dunkeln bei nem netten Konzert waren und ich immer an ihn herangerückt bin.
OK ist erst das zweite date, aber ein ganz bisschen Signal, ob er mehr als nur ne Freundschaft möchte, hätt ich mir schon gewünscht.
Was meint ihr, jetzt schon mal ansprechen oder noch ein (oder zwei) dates abwarten? Oder ganz lange abwarten?

Abwarten, Zeit geben. Die Preußen schießen nicht so schnell. Ich finde es völlig normal, beim zweiten Date noch nichts Körperliches zu starten.

LasseReinböng
08.07.2012, 16:45
Abwarten, Zeit geben. Die Preußen schießen nicht so schnell. Ich finde es völlig normal, beim zweiten Date noch nichts Körperliches zu starten.

Edit: ais welcher Ecke Deutschlands kommst du ;-) ?

Blauer Engel
08.07.2012, 16:46
OK "kapitulier" :-blush
Dann kann ich ja beruhigt in die nächsten Tage schauen. Es stimmt, wenn alles so schnell geht, dann ist es auch falsch. Ich bin gespannt, was sich so tut.
Und wenn er sich zurückzieht, dann ist es halt so. Man kann halt keinem zu seinem Glück zwingen :-D

Colourful
08.07.2012, 16:47
@Lava
Ja, ich finde das schön! ;-)
Und ja, mir geht es auch so, mir ist das auch erstmal relativ egal, wie derjenige nun aussieht, finde die Diskussion auch total müßig, muss dann eben einfach nur passen.

Bei mir im Freundeskreis heißt es nur langsam; "Die Colour, die ist Single, weil sie viel zu anspruchsvoll ist."
Bin ich aber gar nicht, ich kann nur keine Männer ab, die absolute Weicheier sind und sich beschweren, wenn es mal 500m zu gehen sind.

Kensington
08.07.2012, 16:52
Bei mir im Freundeskreis heißt es nur langsam; "Die Colour, die ist Single, weil sie viel zu anspruchsvoll ist."
Bin ich aber gar nicht, ich kann nur keine Männer ab, die absolute Weicheier sind und sich beschweren, wenn es mal 500m zu gehen sind.

Ok, das sagt man aber immer, wenn man einem Singlefreund/in Mut machen möchte. Man kann ja schlecht sagen, die/der ... ist Sinlge, weil er a) hässlich b) blöd c) stinkt usw.. Haha, also jetzt nicht auf dich bezogen. Finde den Spruch einfach so schlecht. Genau so wie: Warum bist du denn Single? Ehm ja, wenn man das wüsste, wäre man an einem anderem Punkt.

Gehfaule Männer habe ich noch garnicht erlebt und Weicheier trauen sich garnicht mit mir zu reden :p