PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread, Version 2.0.12



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73

Colourful
16.08.2012, 20:51
Nee, bei den Ansprüchen. :-oopss
Aber dich hast gut beschrieben! *lach*

Bjarne
16.08.2012, 21:35
ich tu mal so als würd ich die ironie nicht rauslesen können ja? :D

StellaMaris
16.08.2012, 22:56
ist dein musik geschmack denn so abgedreht?

Kommt auf den Standpunkt an... für jemanden, der hauptsächlich Charts hört, wahrscheinlich schon. ;-)


Ein 45jähriger, der aussieht wie 35 und eine Weisheit von Ü55 hat?

Perfekt! :-D

Colourful
17.08.2012, 06:12
Bjarne, darf ich dir nicht mal ein Kompliment machen?!

Bjarne
17.08.2012, 07:18
oh na dann,ähh das bin ich nicht so gewohnt *rot werd*
@stella
na dann mal raus damit...?

Lisa812
17.08.2012, 10:05
Die Basis hat Bjarne ja perfekt umschrieben;-). Das was mir an vielen Männern fehlt.
Die Herzlichkeit, der passende Humor, die wilde und dennoch reife Art und Weise, das respektvolle Miteinander und Rückhalt. Oftmals scheint es so, dass jeder aneinander vorbei lebt, ohne sich großartig für den Partner zu interessieren. Jeder kann sein Ding machen, aber mit einer dicken Verbindung zueinander. Aus diesem Grund denk ich dann immer, wenn da gar nichts an Unterstützung kommt und man selber ihm nur den Rücken frei hält, dann kann ich auch alleine leben.

Lisa812
17.08.2012, 10:06
p.s und solche Gedanken haben sie in einer Bravo Foto Love Story doch nicht, oder? Da gehts wohl mehr um die primitiven Dinge wie Eifersucht, Neid usw. ? :-)

epeline
17.08.2012, 15:33
Kommt auf den Standpunkt an... für jemanden, der hauptsächlich Charts hört, wahrscheinlich schon. ;-)


D

fragt sich, ob du auch überhaupt jemanden möchtest,d er hauptsächlich charts hört ^^

Colourful
17.08.2012, 21:05
Nee, ich glaube, das möchte Stella dann doch nicht. :-)
Ich glaube, dass das hier eher ein sehr gut frequentierter Spam-Thread geworden ist.

Ich bin heute mal wieder richtig übel von einem betrunkenen und bekifften Idioten angemacht worden, hätte dem mal eine langen sollen. Das war schon nicht mehr lustig. :-keks

Gast26092018
18.08.2012, 08:23
Solche Assis findet man an jeder Straßenecke, einfach ignorieren ;-)
Eine langen, nur bei Anwesenheit eines befreundeten Mannes.

ufff...bei diesem heißen Wetter werde ich noch wahnsinnig:-?

Bjarne
18.08.2012, 10:22
ach du, ich kenn auch ein paar mädels die gut zulangen können...
die frage ist, ob man sich mit "eine langen" nicht immer mehr ärger einhandelt als mit ignorieren, standort wechseln oder sonstigen härteren verbalen maßnahmen...
ich hau mich ja recht oft (also im training) und gehe trotzdem jeder physischen konfrontation aus dem weg (wenn nicht grade freunde/freundinnen von mir bedroht sind, da kenn ich nicht so viel spaß... aber auch da ist deeskalieren meißt das bessere...)
es sind einfach zu viele variablen bei ner prügelei, da ist das outcome zu unsicher^^

Colourful
18.08.2012, 11:58
Bjarne, sehe ich ja auch so, die Freundin, die mit war, meinte das nur. Ich persönlich bin auch immer eher dafür, dem dann charmant und gern auch etwas frech zu erklären, dass ich nicht interessiert bin. :-)

StellaMaris
18.08.2012, 12:49
oh na dann,ähh das bin ich nicht so gewohnt *rot werd*
@stella
na dann mal raus damit...?

Womit, was ich höre? Das reicht von Postpunk/Batcave/New Wave über diverse Doom/Pagan/Black Metal-Sachen bis hin zu Industrial (im ursprünglichen Sinne von Neubauten, Coil und Throbbing gristle, nicht diese Knicklichtkinder-Musik, die sich heute Industrial nennt), Dark Folk und dann zu ganz experimentellen Sachen, schrägem Krautrock-Zeugs, Noise und Drone, was viele gar nicht mehr unter "Musik" kategorisieren würden... ein ehemaliger Kommilitone von mir nannte es immer "Geräusche". ;-)
Allerdings höre ich durchaus auch mal eingängigere Sachen wie Klassik, Soundtracks, Shoegaze, irgendwelche Independent-Sachen, Minimal-Elektronik, Elektro-Swing oder was mir sonst noch hörenswertes in die Quere kommt. Und natürlich "alte Helden" wie David Bowie, The Cure, The Doors oder Kate Bush.

Und nein, Epeline und Colorful, ich würde es nicht unbedingt nur daran festmachen, wenn alles andere paßt, könnte ich auch damit leben, wenn jemand einen völlig konträren Musikgeschmack hat (mein Ex-Freund und ich hatten da auch nur teilweise Überschneidung). Aber grundsätzlich glaube ich schon, dass man eher mit jemandem zusammenpaßt, wenn die gemeinsamen Interessen und die Lebensgestaltung zumindest zum Teil deckungsgleich sind. Man möchte ja auch mit dem Partner sich über das austauschen, was einen interessiert.

Bjarne
19.08.2012, 08:43
haha, knicklichtkinder-musik find ich gut xD
ist in der tat etwas ausgefallener aber auch nicht meeeega abgefahren (außer vll. der elaborierte lärm im sinne von nouse/drone^^)

es stimm aber wohl, dass es einfacher ist, jemanden mit ähnlichem interessensgebiet zu haben. zumindest mit mehrere überschneidungen.
ist bei mir zum glück der fall :-) ist aber aufgrund meines mainstream musikgeschmacks vll. auch leichter :P
wobei es zum glück auch bei hobbies in ähnliche richtungen bzgl. rettungsdienst, ehrenamtlicher arbeit, sportliche orientierung (viel schwimmen/rettungsschwimmen und kampfsport (sie etwas softer^^))und nicht zuletzt das medizin studium^^ ziemlich gut zueinander passt und das macht die beziehung wirklich einfacher. fängt beim gleichen vokabular an und hört bei verständnis, warum man dieses oder jenes gern machen möchte (ggf. auch statt sich miteinander zu treffen) auf :-)

luckyscrub
20.08.2012, 14:36
so, mich mal wieder im Single-Fred zurückmeld....

SuperSonic
20.08.2012, 15:05
:knuddel:

Bjarne
20.08.2012, 17:30
ach mensch, *statt kekse mal ben and jerrys verteil*

Muriel
20.08.2012, 19:40
Hm, ich hatte mich eben, als ich Dich im Assifred las, gefreut, mal wieder was von Dir zu hören, hast ja lang pausiert. Aber wenn es auf einen erneuten Singlestatus zurückzuführen ist, dann :-keks Dennoch welcome back! Im Okober schon was vor? ;-)

Ich:1-Gott:0
21.08.2012, 16:43
Wenn man Single ist, ist so einiges ziemlich toll, nur das Sprunggelenk sollte man sich nicht unbedingt brechen und dann auf nem Berg wohnen ohne Zugang zu einem Supermarkt -.-

Stephan0815
21.08.2012, 19:46
Hmm... außer man wohnt direkt vor der Straba, steigt kurz ein und lässt sich zum Edeka in der Matterstockstraße fahren. Aber falls du den Real meinst, dann ist das mit dem Sprunggelenk + (sagen wir mal) "Hügel" echt ned so prickelnd... aber du hast doch sicher nen Nachbarn, der dir mal was mitbringen kann oder sind wirklich alle grad aus Grombühl ausgeflogen??! :-winky

Jemand grad nen tollen Trick parat, wie man(n) irgendwie schonend verklickert, daß das Interesse sich eher in Grenzen hält, aber möglichst ohne irgendwelche Augenflüssigsproduktion zu provozieren, bei emotional sehr dazu neigender Protagonistin?
"Annäherungsversuche" zu ignorieren scheint einfach nicht zu helfen. :-wand