PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread, Version 2.0.12



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 [58] 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73

Ich:1-Gott:0
27.08.2012, 22:10
ich denke es würde helfen, wenn du nicht in jeder frau gleich eine potentielle partnerin oder sowas sehen würdest... wo ist das problem einfach mal so jemanden kennen zu lernen? du bist doch auch nicht nervös, wenn du irgend nen kerl anquatschst oder? einfach mal den ganzen beziehungskrams ausklammern und jemanden als mensch anquatschen. und dann wirds vll. eine "hallo" "hi"-fitnesstudio bekanntschaft, oder ne gute freundin mit der man mal quatschen kann oder die große liebe oder einfach nichts, ist doch egal.
und von wegen "was will die denn mit mir" ist doch egal, das wird sie ja wohl selber entscheiden dürfen...

bei dem "man muss sich nicht schlecht fühlen, wenn man jemanden unattraktiv findet" gehe ich mit "[B]ich:0 gott:2"...
wobei ich finde, dass ein charakter/art/ausstrahlung unheimlich viel einfacher hässlich machen können als ein "ideales" äußeres hübsch macht und andersrum, dennoch ist beides wichtig :-)
meine sicht dieser dinge hatte ich hier glaub ich schonmal geäußert :-)

die sache ist nur, dass du denn Charakter nicht auf den ersten Blick siehst und auch meist nicht nach paar Minuten, sogar nie nach paar Minuten auch nicht nach Stunden...
Ok...manchmal empfinde ich auch sofort Abneigung gegen gewissen Mädels, ala ''Ich bin Prinzessin, die schönste und beste! Trage die Nase weit oben! Gib mir aus und lauf mir nach! Aber eigentlich ist mein Gehirn so groß, dass es nicht mal ein Neurochirurg entdecken würde...'':-keks:-wand

Bjarne
27.08.2012, 22:49
naja, also die optik des anderen ist natürlich grade beim "ersten kontakt" wichtig. das anvisierte objekt der biegierde muss natürlich irgendwie grob bei einem in die schublade "hübsch" passen (wie gesagt, modelmaße sind nicht das was ich meine, aber eine "normale figur" (also bei mir weder sehr dick noch sehr dünn), eine dazu passende ausstrahlung (eigentlich das wichtigste) und für mich auch noch irgendwas....eigenes).
außerdem ist das was der/diejenige so in den ersten minuten der bekanntschaft so von sich gibt durchaus wichtig in welche "schublade" er/sie bei einem kommt. das kann sich dann natürlich noch ändern aber einen ersteindruck hat man (mMn) nun mal.
bei der entscheidung ob man jemanden kennen lernen möchte oder nicht, zählt natürlich das, was die person nach außen präsentiert.... wie soll man das auch sonst entscheiden :-)

Stephan0815
27.08.2012, 23:51
Hab festgestellt:
Morgens, sabber, der unbemerkt (?) ausm Mund fällt - Zahnpasta im Haar - Wegkucken in Situationen, die eigentlich völlig unbedenklich sind, macht irgendwie sexy. Zumindest für mich - scheint nen starken Beschützerreflex anzusprechen oder so, bin völlig machtlos dagegen. :-oopss

Espressa
28.08.2012, 06:16
Hab festgestellt:
Morgens, sabber, der unbemerkt (?) ausm Mund fällt - Zahnpasta im Haar - Wegkucken in Situationen, die eigentlich völlig unbedenklich sind, macht irgendwie sexy. Zumindest für mich - scheint nen starken Beschützerreflex anzusprechen oder so, bin völlig machtlos dagegen. :-oopss

"Makel" an unserem Gegenüber zu bemerken macht uns entspannter, da es den Druck nach Perfektion etwas mildert.
Meistens reicht dazu Verlegenheit oder etwas Tollpatschigkeit, "normale" Menschen fühlen sich in der Umgebung von "normalen" eben wohler, als bei absolut fehlerfreien.
Ich denke mit Beschützerinstinkt hat das nicht so viel zu tun.

Vorsicht nur wenn das komplett überhand nimmt, also ich könnte nie mit einem Mann der nicht einparken kann oder ständig seine Kravatte in der Suppe versenken würde oder so. Irgendwo ist auch schluss mit unbeholfen.

StellaMaris
28.08.2012, 08:16
Ja, die erwähnen Leonard Nimoy, allein deswegen lohnt sich das natürlich! ;-)

Ich glaube, ich bin, trotz meiner Liebe zu Crocs, Laufschuhen und Star Trek, raus hier. :-love :-love

Leonard Nimoy! :-love
Ok, nächste Woche hab ich wieder Internet, dann weiß ich, was ich zu tun hab.

Und: Glückwunsch zum "raus hier sein"! :-top

Zum Thema:
Eine gewisse Tollpatschigkeit stellt sich ja meistens am Anfang des Kennenlernens sowieso ein, wenn man merkt, dass man den anderen gut findet und entsprechend aufgeregt ist. :-))
Aber wie Espressa sagt: Alles hat seine Grenzen. Es ist auch ein Unterschied, ob jemand ein bißchen tollpatschig ist oder schlichtweg unachtsam. Wenn jemand wie ein Wal durch die Gegend pflügt, Leute anrempelt, ihnen auf den Fuß trampelt oder sie permanent mit seiner Zigarette ankokelt, weil er einfach nicht mitbekommt, was rechts und links von ihm passiert - geht gar nicht (ok, das Beispiel ist jetzt stark übertrieben, aber... ihr versteht, was ich meine?)

Lisa812
28.08.2012, 15:09
Hi! Sich selber zu "lieben" bzw. sich wertzuschätzen, so wie man auch mit anderen umgehen möchte, lässt einen aus einer innerlichen Ruhe und einer mit sich zufrieden seienden Ausstrahlung "daher kommen;-)". Allein schon diese Art und Weise wirkt anziehend auf alle. Selbstliebe, also hinsichtlich sich so akzeptieren wie man ist, mit all seinen Fehlern und natürlich auch guten Seiten. Sich selber annehmen und folglich auch andere so annehmen können wie sie sind. Ich finde das Wort Achtsamkeit da sehr passend. Ich arbeite auch gerne an mir selber, umso schöner wird dann eine neue Partnerschaft[-::-]. Wo ist ER nur? Hmm....weiss das vielleicht jemand?

Liebe Grüße Lisa

Colourful
28.08.2012, 15:20
@alle
Danke! :-)

Jetzt kann ich herumheulen, dass eine Fernbeziehung einfach doof ist. ;-)
Auf der anderen Seite, meine Fresse, das ist jetzt eben so, ich leide ja weder an Einsamkeit, noch an Langeweile und ja, dann bleibt es eben auch länger spannend.

@Lisa

Klar, nur, dann muss auch noch der *passende* Typ kommen.

Bjarne
28.08.2012, 16:39
entfernung kann eine beziehung in gewissem maße auch jung halten :-)
ich bin aber dennoch froh, dass es jetzt nur 60km sind, das ist mitm auto in ner stunde plus gut zu erreichen, solang würd ich auch brauchen, wenn sie nur am anderen ende der stadt wohnen würd^^

epeline
29.08.2012, 06:34
@alle
Danke! :-)

Jetzt kann ich herumheulen, dass eine Fernbeziehung einfach doof ist. ;-)
Auf der anderen Seite, meine Fresse, das ist jetzt eben so, ich leide ja weder an Einsamkeit, noch an Langeweile und ja, dann bleibt es eben auch länger spannend.


hilfts dir, wenn ich mit dir rumheule? ;-)

Colourful
29.08.2012, 16:54
hilfts dir, wenn ich mit dir rumheule? ;-)

Ja! In der Tat!
Und dann ist er auch noch Leistungsurlauber und ich sitze hier in der Pampa (okay, ich habe einen Seeblick. Von meinem Zimmer aus) und mache Innere-PJ! Das ist doch alles sehr schrecklich. ;-)

epeline
29.08.2012, 17:04
ich sitz im chirurgie pj und mein freund macht mountainbiking-touren durch die apalachen....

Colourful
29.08.2012, 17:16
ich sitz im chirurgie pj und mein freund macht mountainbiking-touren durch die apalachen....

Auch gut! :-) Wobei ja, mei, sollen sie doch! Also ich freue mich ja auch für die Kerle!

epeline
29.08.2012, 17:20
er arbeitet da ja auch.....

war neulich total süß von ihm

"ich halt das hier nur so gut durch, weil ich weiß, dass du zu hause auf mich wartest.." [-::-]


btw: vielleicht sollten wir einen eigenen fernbeziehungs-fred aufmachen ^^

Colourful
29.08.2012, 18:00
Oh wie süß!
Ja, vielleicht sollten wir den wirklich mal aufmachen?! Und wie oft seht ihr euch?
Also bei uns sind das jetzt nicht sooo viele km, eher so 600, das geht eigentlich.

ehemalige Userin 24092013
29.08.2012, 18:11
Also ich find Fernbeziehungen meistens toll. Man kann sich sogar so sehr dran gewöhnen, dass es durchaus für immer dabei bleiben könnte.

Glückwunsch color ;-)!

Bjarne
29.08.2012, 18:13
für immer? dafür wär ich glaub ich doch zu nähe- und kuschelbedürftig :D

ehemalige Userin 24092013
29.08.2012, 18:17
also acht jahre lang funktioniert es schon mal gut....und man kann auch zu viel kuscheln ;-)

epeline
29.08.2012, 18:17
nein, für immer auf keinen fall! bin froh, dass in einem jahr der spuk vorbei ist!

@colour bei uns sinds leider 7000km :-(
sehen uns leider erst an weihnachten wieder :heul:

ehemalige Userin 24092013
29.08.2012, 18:42
gut 7000 km sind vll ein wenig viel für recht häufige treffen. aber so bis 500 km ist das alles vertretbar und man sieht sich halt am we oder alle 14 tage mal.
(bei mir sinds ja "nur" 100 km....)

Lisa812
29.08.2012, 19:30
Wo habt ihr denn die 600km entfernten Männern kennengelernt? Internet? Vielleicht sollte ich das dann doch mal probieren? :-nix Kann ich mich nicht direkt mit anfreudnen. Habe grundsätzlich nichts gegen Fernbeziehungen, da finden sich immer Lösungen.