PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread, Version 2.0.12



Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73

epeline
08.02.2012, 17:44
anderthalb wochen sind gar nix :-(

Trianna
08.02.2012, 18:04
Maximus, ich bin im Allgemeinen dafür, dass du uns mal ein bisschen Fotomaterial bezüglich deiner Person zur Verfügung stellst, denn so können wir dir die ultimativen Ratschläge geben :)

epeline
08.02.2012, 18:11
wir nehmen auch facebook-profile ;-)

Gast26092018
08.02.2012, 19:11
Denkt ihr ich seh aus wie Quasi modo oder was?:-))
Neee, also ich denke ich bin schon recht attraktiv:-nix, ich bekomme auch viel Liebäugelungen von Frauen und manche kommen sogar bei meiner Anwesenheit in Verlegenheit...aber ich glaub manche finden mich nur süß:-nix
Ich mein...ich bin kein Playboy...ich bin dünn wie ein Storch und...Ich bekam aber drei mal in meinem Leben auch Windküsse auf offener Straße (einmal in Rom und zwei mal in Dt. , aber das waren Teenies;-)) und als ich in der 11. Klasse mit meinen Klassenkameraden in Hamburg durch diese Straße gegenüber der Polizeistation lief (Herbertstraße ? ^^) wollten alle Prostituierte erst zu mir und mich ins Bett kriegen:-)) :-D aber ich habe sie naürlich alle abgewimmelt..."oohh ist dein Freund schüchtern?" die andere "oh zu eitel der Herr" nachdem ich eine wegscheuchbewegung mit der Hand gemacht habe:-D Es fühlt sich aber gut an durch diese Straße zu laufen:-))

Aber ich mein... Aussehen ist ja sowieso nicht alles, die äußere Schönheit ist vergänglich, die innere Schönheit hält bis zum letzten Atemzug;-) Merkt euch das! Es gibt auch Studien die zeigen dass Frauen weniger Wert auf das Äußere legen, für sie ist es wichtiger das der Mann weiß was Liebe bedeutet und Kinder mag und so. Oder ist für euch das Aussehen entscheidend?

Ich habe Minderwertigkeitskomplexe und bin manchmal ein Idiot:-blush

Schimmelschaf
08.02.2012, 20:31
Strohwittwe für anderthalb Wochen :-heul
Bin ich auch... Meine bessere Hälfte fährt jetzt in diesem Moment Schneemobil in den Rocky Mountains und den Rest der verbeleibenden Ferien Snowboard. So ein oller Sack. Aber es ist schon doof, wenn der Partner fehlt. Dann merkt man erst recht, was man an der Person hat. Dafür habe ich ihn davor gewarnt ins Hooters zu gehen, sonst gibts Stunk :-))

Colourful
08.02.2012, 21:15
Maximus, ich bin im Allgemeinen dafür, dass du uns mal ein bisschen Fotomaterial bezüglich deiner Person zur Verfügung stellst, denn so können wir dir die ultimativen Ratschläge geben :)

Da bin ich auch mal ganz entschieden für, dann könne wir das Ganze besser einschätzen! Und ja, bei den ultimativen Ratschlägen bin ich auch dabei!

Und zum Glück wurdest du nicht von männlichen Prostituierten angemacht. :P

Und nee, ich glaube nicht, dass du ein Idiot bist. Wirklich nicht. Ich glaube lediglich, dass du mal vernünftig an deinem Selbstbewusstsein arbeiten solltest.

Lava
09.02.2012, 09:19
anderthalb wochen sind gar nix

Wenn man gerade 4 wunderschöne gemeinsame Tage hinter sich hat, in denen man wirklich mal Zeit füreinander hatte, schon. :-?

epeline
09.02.2012, 10:19
ich beneide dich ja nun nur noch mehr!:-heul

aber bald flieg ich zu ihm!

SuperSonic
09.02.2012, 20:05
Schlank, sportlich, nicht unattraktiv, kocherfahren, adlige Vorfahren - worauf beziehen sich deine sog. Minderwertigkeitskomplexe denn, Maximus007 ?! :-nix

Trianna
10.02.2012, 11:53
Wahrscheinlich hat er eklige Füße..

^^

LasseReinböng
10.02.2012, 12:13
Denkt ihr ich seh aus wie Quasi modo oder was?:-))
Neee, also ich denke ich bin schon recht attraktiv:-nix, ich bekomme auch viel Liebäugelungen von Frauen und manche kommen sogar bei meiner Anwesenheit in Verlegenheit...aber ich glaub manche finden mich nur süß:-nix
Ich mein...ich bin kein Playboy...ich bin dünn wie ein Storch und...Ich bekam aber drei mal in meinem Leben auch Windküsse auf offener Straße (einmal in Rom und zwei mal in Dt. , aber das waren Teenies;-)) und als ich in der 11. Klasse mit meinen Klassenkameraden in Hamburg durch diese Straße gegenüber der Polizeistation lief (Herbertstraße ? ^^) wollten alle Prostituierte erst zu mir und mich ins Bett kriegen:-)) :-D aber ich habe sie naürlich alle abgewimmelt..."oohh ist dein Freund schüchtern?" die andere "oh zu eitel der Herr" nachdem ich eine wegscheuchbewegung mit der Hand gemacht habe:-D Es fühlt sich aber gut an durch diese Straße zu laufen:-))

Aber ich mein... Aussehen ist ja sowieso nicht alles, die äußere Schönheit ist vergänglich, die innere Schönheit hält bis zum letzten Atemzug;-) Merkt euch das! Es gibt auch Studien die zeigen dass Frauen weniger Wert auf das Äußere legen, für sie ist es wichtiger das der Mann weiß was Liebe bedeutet und Kinder mag und so. Oder ist für euch das Aussehen entscheidend?

Ich habe Minderwertigkeitskomplexe und bin manchmal ein Idiot:-blush

Haha, was für ein Beitrag !

Die meisten Leute, denen ich im Leben begegnet bin, haben Minderwertigkeitskomplexe - der eine geht deswegen in die Muckibude, der andere legt sich pro Woche einmal unter den Münzbräuner, andere wiederum geilen sich an ihrer Diss auf oder mimen den coolen Surfer... innerlich aber bleiben sie alle sehr unsicher. Der eine kanns gut verstecken, der andere halt weniger.


Ich sage - wenn du in der Lage hast, dir das
Ich habe Minderwertigkeitskomplexe und bin manchmal ein Idiot:-blush einzugestehen, dann ist es um dich besser bestellt als um die Mehrheit deiner Altersgenossen.

Gast26092018
10.02.2012, 21:05
adlige Vorfahren - worauf beziehen sich deine sog. Minderwertigkeitskomplexe denn, Maximus007 ?! :-nix
Men do not follow titles, they follow courage. Auch wenn ich der Sohn von Saladin persönlich wäre, wäre ich nicht selbstbewusster. God makes men what they are! ;-)



Die meisten Leute, denen ich im Leben begegnet bin, haben Minderwertigkeitskomplexe - der eine geht deswegen in die Muckibude
Genau das habe ich auch vor:-)) Ich denke dass meine Schüchternheit reversibel ist, sobald ich die richtige Frau an meine Seite bekomme kann mich nichts mehr aufhalten. Hoffe ich zumindest.

Schimmelschaf
11.02.2012, 03:03
Schlank, sportlich, nicht unattraktiv, kocherfahren, adlige Vorfahren - worauf beziehen sich deine sog. Minderwertigkeitskomplexe denn, Maximus007 ?! :-nix

LOL. Ich hab' auch adlige Vorfahren, wie ziemlich viele andere Menschen auf der Welt, das berechtigt niemanden dazu die Nase in die Luft zu recken, bis es reinregnet.
Selbstkomplexe können ja auch dann entstehen, wenn man zu viel von sich hält, das aber nicht eingestehen kann... ;-)

Gast26092018
11.02.2012, 03:14
@Schwarzwald: Meine Vorfahren waren aber Regenten, Herrscher und Erbauer von Städten, nicht das was ihr unter dem modernen westlichen Schicki-micky-Adel versteht:-D, Menschen die keinen Finger gerührt haben und nur von den Steuern der Untertanen gelebt haben.

Aber niemand hat das Recht die Nase hochzustrecken, Titel und Abschlüsse haben für mich keinerlei Bedeutung. Jeder Mensch ist gleich! Ich hasse es wenn sich Menschen, aufgrund ihres Ranges wie Prima donnas aufführen:-?

epeline
11.02.2012, 04:00
LOL. Ich hab' auch adlige Vorfahren, wie ziemlich viele andere Menschen auf der Welt, das berechtigt niemanden dazu die Nase in die Luft zu recken, bis es reinregnet.

ach gott leute...
ironie
die goldwaage....

Schimmelschaf
11.02.2012, 14:05
Meine Güte, muss ich wirklich hinter jedem meiner Beiträge mehrere Smileys und Erklärungen setzen, damit auch verstanden wird, dass ich nicht alles ernst meine?

Hoppla-Daisy
11.02.2012, 14:08
@Schwarzwald: Meine Vorfahren waren aber Regenten, Herrscher und Erbauer von Städten, nicht das was ihr unter dem modernen westlichen Schicki-micky-Adel versteht:-D, Menschen die keinen Finger gerührt haben und nur von den Steuern der Untertanen gelebt haben.

Aber niemand hat das Recht die Nase hochzustrecken, Titel und Abschlüsse haben für mich keinerlei Bedeutung. Jeder Mensch ist gleich! Ich hasse es wenn sich Menschen, aufgrund ihres Ranges wie Prima donnas aufführen:-?
Wieso erwähnst du deine Vorfahren eigentlich so oft, wenn sowas alles für dich keine Bedeutung hat? :-wow

Linda.1001
11.02.2012, 14:46
Will jemand Popcorn? :-))

Gast26092018
11.02.2012, 15:00
Ich habe es nur einmal hier erwähnt, gestern habe ich nur auf den Beitrag von Supersonic geantwortet;-)

Soooo:-)) morgen geh ich ins Fitnesscenter^^ to pump some iron:-D mal schauen, das ist nur ein Probetag, ich will mal sehen ob ich mich da wohl fühle und will fragen wie es preislich aussieht.

gnuff
11.02.2012, 15:26
Wieso erwähnst du deine Vorfahren eigentlich so oft, wenn sowas alles für dich keine Bedeutung hat? :-wow

Gute Frage! :-))

(eigentlich darf ich hier nicht rein... seit exakt 19 Jahren kein Single mehr)