PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread, Version 2.0.12



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 [63] 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73

Hoppla-Daisy
25.09.2012, 07:20
Ich hab hier (http://debbykgermany.wordpress.com/category/uncategorized/) was Tolles für die Singles in diesem Thread. Es ist nicht sehr aufbauend, aber doch seeeehr amüsant zu lesen :-))

Da bin ich doch mal gespannt, ob hier jemand anschließend "oh jaaaaaa, solche Exemplare hab ich auch erlebt" schreibt :-oopss

McDübel
25.09.2012, 17:09
Da bin ich doch mal gespannt, ob hier jemand anschließend "oh jaaaaaa, solche Exemplare hab ich auch erlebt" schreibt :-oopss

Na ich hoffe doch nicht!

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie man sich mit einem Fremden in dessen Wohnung zum ersten Date treffen kann (siehe Junggeselle)!? Und schon mal gar nicht, wenn man zuvor das "Vergnügen" mit dem "netten" BadBoy hatte! Ist mir ein Rätsel! Ich würde mich NIEMALS mit jemanden, den ich nicht kenne, weder in dessen Wohnung, noch in meiner treffen wollen! :-nix

StellaMaris
26.09.2012, 21:34
Sehe ich genauso. Zumindest das erste Treffen sollte immer auf neutralem Territorium stattfinden.

Ganz großartig:
„Hey ich bin Charly“, strahlt sie mich an, „ich bin übrigens eine Frau, das stört dich doch etwa nicht?“

Naja, solche unbedeutenden Details kann man ja schon mal vergessen zu erwähnen. :-D
Tauschen die eigentlich keine Fotos aus vor dem Treffen? :-oopss

Hoppla-Daisy
26.09.2012, 21:40
Äh, auf Fotos kannste nix geben! DAS sollte doch wohl bekannt sein. Nirgends wird so geschummelt wie bei Fotos in Single-Börsen. Da werden Fotos von vor 10 Jahren gepostet, weil man da doch so gut aussah... Betonung auf "aussah" ;-)

McDübel
26.09.2012, 21:53
Ich habe so Dates noch nie gehabt. Ich kannte meine "Pappenheimer" immer schon vorher. Hab mir aber dennoch mal überlegt, ob ich überhaupt ein Foto vom anderen sehen möchte, bevor ich denjenigen in "Natura" erleben dürfte... Und ich glaube, ich würde keines sehen wollen. Ich muss die Leute immer im Ganzen "erleben", um mir einen Eindruck zu verschaffen...so ein Foto ist eben nur eine Momentaufnahme, wenig aussagekräftig...

StellaMaris
27.09.2012, 16:00
Äh, auf Fotos kannste nix geben! DAS sollte doch wohl bekannt sein. Nirgends wird so geschummelt wie bei Fotos in Single-Börsen. Da werden Fotos von vor 10 Jahren gepostet, weil man da doch so gut aussah... Betonung auf "aussah" ;-)

Klar wird da auch gemogelt, wobei ich das persönlich noch nicht erlebt hab, die sahen tatsächlich immer so aus wie auf ihren Bildern. ;-)
Auf den meisten Singlebörsen muß man ja sowieso mindestens ein erkennbares Bild von sich im Profil haben.

Keenacat
29.09.2012, 18:00
Hach ja. Ich hab später ein Date. Später deshalb, weil in Stuggi ja das große Bahnchaos ausgebrochen ist. Sonst hätt ichs jetzt schon. :-love

Bjarne
29.09.2012, 20:48
beriiiiiichte =)

Glückspiratin
30.09.2012, 23:02
na dann, viel Erfolg dabei ;-) Und falls Dir die Worte fehlen, hier http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/556814/1/1#texttitel gabs ne Liste mit den "wichtigen Fragen" fürs Kennenlernen.

Fand das im Übrigen auch ganz amüsant, sowas mal für sich selbst zu beantworten.

Solara
01.10.2012, 15:16
Hach ja. Ich hab später ein Date. Später deshalb, weil in Stuggi ja das große Bahnchaos ausgebrochen ist. Sonst hätt ichs jetzt schon. :-love

*interessiertkuck*

Keenacat
01.10.2012, 19:41
Fazit:
:-blush:-love:-)):-top:kiss::o:grins::D:-notify:-love
Da ist ganz klar Potentiaaaaaaaaal drin.

Lisa812
01.10.2012, 19:46
Prima, dann ist ja noch Hoffnung da, dass wir hier noch paar an den Mann/Frau bekommen;-). Habe auch am We. ein Date, bisher ist da eine tolle Basis vorhanden, so wie nur ganz selten. Hach, wäre das mal wieder schön, Keenacat macht ja schon mal ein wenig Stimmung hier [-::-]

ehemaliger User_11062015
01.10.2012, 21:05
man wie macht ihr das? :/
ich krieg zur zeit gar nichts mehr auf die reihe. erst das disaster mit den Haaren (die übrigens derzeit für meine verhältnisse so kurz und kaputt sind, dass man mich für einen kleinen weiblichen david guetta halten könnte), dann verlauf ich mich 4 mal nachts in der neuen stadt und finde meine eigene Wohnung nicht und zur Krönung der vergangenen Wochen ist mir heute eine Taube IN die Wohnung geflogen und hat augenscheinlich ihr Revier ausgiebig markiert. für eine Taube äußerst präzise und fast schon perfektionistisch. sie hat sogar die ränder meines Wandspiegels erwischt. :-(:-wand
das traurige: ich war fast ein bisschen enttäuscht als Hubi wieder davonflog :(

ich sollte in einer Komödie mitspielen :-))

McDübel
01.10.2012, 21:11
erst das disaster mit den Haaren (die übrigens derzeit für meine verhältnisse so kurz und kaputt sind, dass man mich für einen kleinen weiblichen david guetta halten könnte), dann verlauf ich mich 4 mal nachts in der neuen stadt und finde meine eigene Wohnung nicht und zur Krönung der vergangenen Wochen ist mir heute eine Taube IN die Wohnung geflogen und hat augenscheinlich ihr Revier ausgiebig markiert. für eine Taube äußerst präzise und fast schon perfektionistisch. sie hat sogar die ränder meines Wandspiegels erwischt. :-(:-wand

:-wow Ja...ach mensch...hat sie dich denn auch wenigstens erwischt? Das bringt doch Glück oder..? :-))

ehemaliger User_11062015
01.10.2012, 21:44
:-wow Ja...ach mensch...hat sie dich denn auch wenigstens erwischt? Das bringt doch Glück oder..? :-))

pf :-)) ne ich wurde verschont. Hubi war schon fertig, als ich das Chaos entdeckte.
achja.. machmal kommt man an so einen Punkt im Leben, wo man sich wirklich nur noch denkt 'ja bist du deppat' :-oopss:-nix

StellaMaris
02.10.2012, 18:18
Hubi? Du hast ihr einen Namen gegeben? :-))

Allen "Datern" hier ganz viele gute Vibrations! *daumen drück*

Hab neulich auch jemanden sehr Nettes kennengelernt - leider vergeben. Naja, war aber wenigstens eine nette Unterhaltung. Wie hat irgendjemand mal so schön gesagt: Flirten ist Üben mit dem Falschen für den Richtigen. :-top

Lisa812
07.10.2012, 10:17
Habe bei meinem gestrigen Date wirklich mal wieder einen richtig interessanten Menschen kennengelernt. Mal schauen wie es weitergeht - aaaaaber es gibt sie anscheinend doch noch!!! Lach, man darf sich ja nicht zu früh freuen;-).

Colourful
07.10.2012, 21:33
@Stella und Lisa!
Super, weiter so! :-)

@Keena
Super! Freut mich total für dich!

Also ich finde Fernbeziehungen doof! Wirklich. Und ich vermisse ihn jetzt schon wieder. Kuscheldefizit! Bjarne, was macht man dagegen?
(Außer Sport und Arbeiten?)

ehemaliger User_11062015
07.10.2012, 22:38
Hubi? Du hast ihr einen Namen gegeben? :-))


ja er/sie war der/die einzige, die mich in letzter zeit besucht hat :( da dachte ich, geb ich ihm/ihr mal nen Namen, zwecks emotionaler bindung. einem wird ja nicht jeden Tag so eine unübersehbare überraschung geboten.

war heute übrigens die ganze wohnung noch mal mit desinfektionsmittel putzen. rein theor. könnte man hier jetzt vermutlich operieren :-))

Bjarne
08.10.2012, 16:37
@colour
wenn ich ein patentrezept finde sag ich dir bescheid....sport, arbeiten, viel schreiben und telefonieren und sich mehr auf das nächste treffen freuen als dass man sich darin verliert dass der andere jetzt nicht da ist... so mach ichs...