PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread, Version 2.0.12



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 [68] 69 70 71 72 73

McDübel
22.11.2012, 18:02
so auf ein neues :-)) hair dying
neue haarfarbe neues glück! oder so:rock:

Na herzlichen Glückwunsch! Isset jetzt ein Einheitsbrei, ja? :-))

Pampelmuse
28.11.2012, 15:21
Vielleicht sollte ich das auch mal probieren?!?

Gast26092018
28.11.2012, 16:35
Ich probier das vielleicht auch mal :);-)

Gast26092018
28.11.2012, 17:55
Wisst ihr was mich ärgert?
Meine schöne Nachbarin, die single ist zieht aus und ich habe sie kein einziges mal richtig angesprochen:-heul
Sie ist erst vor fast einem Jahr eingezogen und wohnt einen Stockwerk über mich. Sie ist mir auch nur ein paar mal begegnet aber trotzdem*seufz* Natürlich haben wir uns gegrüßt und so...aber ich hätte mich bei der ersten Begegnung richtig vorstellen müssen:-? Jetzt ist es zu spät...ich bin und bleibe ein Idiot:-nix:-?

Lisa812
28.11.2012, 18:11
Hey, konntest du denn mittlerweile ein paar Änderungen vollziehen? Klingt erstmal nicht so. Hast du es mal mit einem Psychologen probiert, der dich dabei begleitet? Ist ja nix schlimmes und für dich persönlich ja auch sehr wichtig, dass da mal was passiert;-).
Ich bin in meinen Freund nicht verliebt, mag ihn aber sehr und wir verstehen uns gut - dennoch verunsichert mich das doch. Komisch oder, was meint ihr? LG

Gast26092018
28.11.2012, 18:30
@Lisa: Kleine Fortschritte habe ich schon gemacht, ich interagiere auch mehr mit Frauen an der Uni z.B. :) Ich brauche aber noch ein wenig Zeit....vielleicht bis zum Frühling:-nix
Aber mein Studium stresst mich und raubt mir momentan auch sehr viel Zeit, ich wünschte ich könnte schon ins PJ.
;-)

Keenacat
28.11.2012, 18:36
Aber mein Studium stresst mich und raubt mir momentan auch sehr viel Zeit, ich wünschte ich könnte schon ins PJ.
;-)
Es wird nicht besser, Maxi. :-nix

Lisa812
28.11.2012, 19:15
Genau - das sind alles nur Ausreden bzw. Ängste;-), warum man jetzt gerade keine Beziehung haben kann. Kenne das von mir selber, wenn die Ruhephasen fehlen, dass man sich mal um sich selber kümmern kann. Es ist dennoch schön, wenn da jemand ist, der einen einfach nur in den Arm nimmt - das gibt auch Power und man hat mehr Durchhaltevermögen, weil jemand einem die Däumchen drückt und mitfiebert. Also;-)

Bjarne
29.11.2012, 18:15
"vielleicht im frühling" = "vielleicht im winter" = " vielleicht im frühling" = ..... ;)
@lisa
nicht verliebt? inwiefern? kribbelt da gar nichts, er is nur iwie ein toller kerl? oder ist es nur nicht dieses überschwängliche auf wolke 7 schweben und gar nix mehr auf die reihe kriegen und absolut hin und weg sein...? das ist ja nicht unbedingt obligat, gedanken würd ich mir machen, wenn da gefühlsmäßig gar nichts ist was über freundschaft und vll. ein wenig sexuelles verlangen hinaus geht...

Lisa812
29.11.2012, 19:30
Hey, also ich freue mich schon ihn zu sehen und vermisse ihn auch ein wenig. Schon ein verstärktes Mögen und auch Anziehung. Keine Wolke 7, also klarem Verstandes;-). Ich kenne es halt auch anders, hat ja auch nicht für immer gehalten;-). Von daher kann man wirklich nicht wissen, was lebenslang gehen könnte. Habe mit 30 einfach auch keine Lust, sich irgendwann wieder zu trennen und wäre einfach schön, wenn es eine lange Geschichte wird. Hmm...?

McDübel
29.11.2012, 20:39
@Lisa812: Ne Partnerschaft ohne Liebe?? Auch mit ü30 kommt mir so etwas nicht in die Tüte!! Aber probier's aus! Ich könnte es nicht! ;-)

EntenFreundin
29.11.2012, 22:56
@Lisa812: Ne Partnerschaft ohne Liebe?? Auch mit ü30 kommt mir so etwas nicht in die Tüte!! Aber probier's aus! Ich könnte es nicht! ;-)
seh ich auch so.... könnte das auch nicht "nur so", weil ich unbedingt "jemanden" haben will...
:-meinung

crossie
30.11.2012, 00:50
Hey, also ich freue mich schon ihn zu sehen und vermisse ihn auch ein wenig. Schon ein verstärktes Mögen und auch Anziehung. Keine Wolke 7, also klarem Verstandes;-). Ich kenne es halt auch anders, hat ja auch nicht für immer gehalten;-). Von daher kann man wirklich nicht wissen, was lebenslang gehen könnte. Habe mit 30 einfach auch keine Lust, sich irgendwann wieder zu trennen und wäre einfach schön, wenn es eine lange Geschichte wird. Hmm...?

Mmh, interessanter Ansatz. Die ältere Generation (50+) mit ein paar Beziehungsjahren auf dem Buckel sagt ja ohnehin recht offen, dass es ganz normal sei, dass die Liebe irgendwann weg ist... Warum also nicht gleich konsequent ohne starten? Und: wenn ich mal so drüber nachdenke, scheint Liebe beim Eingehen dauerhafter Beziehungen ohnehin erst seit relativ kurzer Zeit (50 Jahre???) eine Rolle zu spielen. Würde vielleicht auch erklären, warum heute nur noch so wenige Beziehungen von Dauer sind (mit der Zeit auseinandergelebt, die Liebe war weg, usw.). Und wenn ich noch länger drüber nachdenke - und das vor allem um diese Zeit :-D - dann frage ich mich, ob Beziehungen überhaupt ein ganzes Leben halten müssen. Ist das noch zeitgemäß? Ob es nicht vielleicht sogar wahrscheinlicher ist - und damit normal -, dass sie es nicht tun? Sollte der Lebensabschnittsgefährte nicht den Lebensgefährten ablösen? Ich würde zumindest nichts anderes für mein ganzes restliches Leben als gesetzt sehen wollen (Ausbildung, Beruf, Haus, Weltbild, etc.) ...
Das alles entspricht jetzt nicht meinem jetzigen Bild von einer Beziehung, aber doch mal spannend, drüber nachzudenken...

Keenacat
30.11.2012, 08:55
Und: wenn ich mal so drüber nachdenke, scheint Liebe beim Eingehen dauerhafter Beziehungen ohnehin erst seit relativ kurzer Zeit (50 Jahre???) eine Rolle zu spielen. Würde vielleicht auch erklären, warum heute nur noch so wenige Beziehungen von Dauer sind (mit der Zeit auseinandergelebt, die Liebe war weg, usw.).

Die "Beziehungen" waren häufig mehr oder minder arrangiert, beide Beteiligten kannten sich vor der Heirat kaum und Trennungen kamen insbesondere für die Frauen aus Mangel an wirtschaftlichen Alternativen und sozialer Unterstützung nicht infrage. Da hat nicht nur Liebe nicht interessiert, auch ganz grundsätzliche Kompatibilität nicht. Das hatte häufig mehr damit gemeinsam, sein ganzes Leben mit einem Fremden zu verbringen, der im Bestfall halbwegs erträglich und nicht gewalttätig war.
Das hatte im Regelfall nichts damit zu tun, dass zwei Leutchen einander auch nach der frischen Verliebtheit in treuer Freundschaft verbunden blieben...

Trianna
30.11.2012, 09:20
Ach was ist denn Liebe?

Liebe kann für jeden etwas anderes sein. Heutzutage haben viele die Vorstellung, Liebe muss so sein wie in den Filmen: Der Blitz schlägt direkt ein und das Feuer brodelt ein Leben lang, alles ist immer aufregend und leidenschaftlich.
Aber ich habe mittlerweile irgendwie eine andere Einstellung zu der Sache.

Hoppla-Daisy
30.11.2012, 09:32
Genau, wie im Film..... so isses doch überall, oder nicht? :-))

Die heile Welt, die mir viele vorzumachen versuchen, glaub ich eh nicht ;-)

Evil
30.11.2012, 10:05
Genau, wie im Film..... so isses doch überall, oder nicht? :-))

Die heile Welt, die mir viele vorzumachen versuchen, glaub ich eh nicht ;-)
Liebe ist Arbeit, Arbeit, Arbeit, nicht wahr? ;-)

Brutus
30.11.2012, 10:19
^^ Wie jetzt? Wir sterben nicht wie GOOSE in TopGun? :-))
Und Meg Ryan schreibt mir keine Emails? Aber ich hoffe, dass Sharon Stone noch mit den Handschellen vorbeikommt. :-)

Hoppla-Daisy
30.11.2012, 10:46
Liebe ist Arbeit, Arbeit, Arbeit, nicht wahr? ;-)
Eeeeeevjeeeeeeeeee ... hach

"Es heißt ja auch Blow Job und nicht Blow Holiday" :-))

Bjarne
30.11.2012, 17:05
Eeeeeevjeeeeeeeeee ... hach

"Es heißt ja auch Blow Job und nicht Blow Holiday" :-))
xD da musste ich doch ein wenig grinsen :D

also liebe kann mMn auch wachsen und stärker werden. ich weiß halt nicht ob ich so ganz ohne kribbeln überhaupt irgendwas anfangen würde... andererseits, ganz egoistisch gedacht, schadet es einem ja auch nicht mal zu gucken ob sich noch was entwickelt. gefühlt bin ich jetzt nach 3 jahren beziehung verliebter als vorher, weiß aber auch nicht woran das liegt. finde es aber ehrlich gesagt angenehm, wenn es mit zunehmender zeit intensiver und leidenschaftlicher wird als wenn es sehr intensiv los geht und dann weniger wird...

es ist nicht wie im film? ach das leben schreibt eh die besseren geschichten :-)