PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Nachhilfe für Bewegungssystem



Ines82
02.01.2012, 09:45
Hallo!
Ich suche dringend jemanden am besten aus Mannheim&Umgebung,der mir Nachhilfe geben kann in der Anatomie des Bewegungssystems.
Es geht um den letzten Versuch,von daher wäre ich froh,wenn ich von jemandem Hilfe bekommen könnte,der den Stoff richtig gut drauf hat.
Die Klausur ist am 2.3.2012,und einmal die Woche wäre wahrscheinlich ausreichend.

Wäre schön wenn sich jemand über PN melden könnte,über das Geld kann man sich dann ja noch unterhalten;-)

Lg.Ines

konstantin
03.01.2012, 11:54
Beim Bewegungsapparat gibt es doch nichts zu verstehen... Du lernst die Knochen und ihre Strukturen, die Baender und Gelenke sowie die Muskeln mit Ursprung, Ansatz, Funktion und Innervation einfach plump auswendig. Dafuer braucht es keinen Nachhilfelehrer, sondern allenfalls einen Kasten fuer Karteikarten. Da ist das Geld dann meiner Meinung nach weit besser investiert.

Ines82
03.01.2012, 12:39
Hey!
Du hast schon recht,genauso hatte ich es letztes Jahr auch gemacht,auswendig gelernt.Und dann bin ich in die mündliche Prüfung gegangen,tja,und der Prüfer hat mich durchfallen lassen,nach dem Motto,man darf Anatomie nicht auswendig lernen sondern muss sie verstehen^^War keine schöne Prüfung,und ich denke ich bin jetzt panisch,dass ich irgendwas "falsch"lernen könnte,auch wenn ich die Klausur schreiben werde,und nicht in die mündliche gehe...

Gast09012019
03.01.2012, 18:08
Dann würde ichs so machen, dass du mit deinem Nachhilfelehrer/in die Prüfungssituation übst. Also der Nachhilfelehrer soll den Prüfer spielen. Dann solltest du bei Prüfern die auf Rhetorik viel wert legen auch keine Probleme mehr haben.

Muriel
03.01.2012, 19:10
In einer Klausur wird ihr das Sprechen allerdings nicht so wirklich viel bringen, fürchte ich.

netfinder
03.01.2012, 19:23
Hm, es koennte sogar kontraproduktiv sein...

Gast09012019
03.01.2012, 19:32
Achso, dachte es wär mündlich..

Coxy-Baby
03.01.2012, 20:07
Achso, dachte es wär mündlich..


auch wenn ich die Klausur schreiben werde,und nicht in die mündliche gehe...

;-) ..

Galenos
03.01.2012, 22:26
Wow, das war eine nahtlose Steigerungsreihe in der Dummheit der Kommentare. Respekt :-micro

Ines82
04.01.2012, 07:49
Na ja,so ists nun mal...;)

Boddah
21.01.2012, 09:57
Hallo Ines,

hat sich schon jemand per PN bei dir gemeldet? Eine Freundin von mir könnte nämlich Interesse haben, und die hatte auch ziemlich gut in Bewegungsapparat abgeschnitten. ;-) Falls du noch niemanden gefunden hast, frage ich sie mal.

Ines82
24.01.2012, 19:26
Hallo!
Nein,hat sich bisher leider noch keiner gemeldet.Wäre natürlich super wenn du sie mal fragen könntest.
In welchem Semester ist sie?
Sie kann sich dann ja grad per PN bei mir melden!

Boddah
25.01.2012, 19:13
Sie ist ebenfalls im 3. Semester. Ich habe sie aber heute gefragt, und leider hat sie momentan doch kein Interesse, da sie noch andern Leuten Nachhilfe gibt und im Moment zeitlich keine weiteren Nachhilfestunden tragen kann.

Tut mir echt Leid. :-? Ich hoffe, dass du jemand anderen finden kannst, und wünsche dir natürlich so oder so alles Gute für deine Prüfung!