Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verrückteste Orte
Kackbratze
03.01.2012, 12:48
Nein...Bratze trägt eindeutig noch Tshirts :-D
24176
Das bin ich nicht. Ich bin blond.
Und als Ninja-Pirat, trägt man sowas nicht auf dem Shirt.
I am a Ninja-Pirate. I am the shadow in the night that goes HRRHRR.
Ich wünschte es gäbe auch für die Bahn so was wie eine Monatskarte...jeden Tag Bayernticket ist halt doch zu teuer.
Habt ihr noch andere Ideen?
Kackbratze
03.01.2012, 18:54
Schwarzfahren.
netfinder
03.01.2012, 19:01
Ich wünschte es gäbe auch für die Bahn so was wie eine Monatskarte...jeden Tag Bayernticket ist halt doch zu teuer.
Habt ihr noch andere Ideen?
Ja, zieh nach Sachsen, da kann man mit dem Studentenausweis Bahnfahren...
Im Saarland auch :) (nur ist da nicht sooo viel Platz)
Zumindest hier in Bayern wird zu viel kontrolliert, um es schwarz zu versuchen; bisher wurde ich so gut wie immer nach meiner Fahrkarte gefragt.
Vielleicht versuche ich den Vorschlag mit der Sauna auch einmal; allerdings halte ich es da drin maximal eine Stunde aus...
Kackbratze
03.01.2012, 19:33
Les deine Bücher im Vorraum, nicht in der Hitze, sonst geht der Klebstoff flöten und Du hast Einzelblätter.
Mit dem Trick kann man es übrigens auch länger in einer Sauna aushalten.
Ca. 10min Sauna, dann Entspannung, Ruhe und Lesen. Varianten können nach individuellem Befinden selbstverständlich auch ausprobiert werden.
Also 1 h in der Sauna??? ^^
Nun ja, das glaube ich nicht
Die Niere
03.01.2012, 20:40
Vielleicht versuche ich den Vorschlag mit der Sauna auch einmal; allerdings halte ich es da drin maximal eine Stunde aus...Hauptsache was schreiben...egal wie sehr es auch übertrieben ist, was?
Kackbratze
03.01.2012, 23:21
Sowas würde wjsl niemals machen!
schwarzwald
04.01.2012, 11:22
vielleicht nicht verrückt, aber außergewöhnlich: 3,5 Wochen Kloster vor dem Physikum.
Ich war 10 Tage vor meinem Examen damals im Kloster (Tübingen) mit wunderschönem Kräutergarten und ohne Ablenkung - das Klosterleben habe ich aber nicht mitgemacht.
Hat sich gelohnt diese Auszeit :-)
Ja ich würde auch gerne ins Kloster, aber eben auch ohne da rumzubeten oder so ^^
Aber es wäre echt schick. Vielleicht auch so für Bachelorarbeit (Steckdosen für den Laptop gibt es doch bestimmt dort oder? ^^)
schwarzwald
04.01.2012, 12:01
Ich weiss gar nicht, ob es noch existiert, aber damals konnte man die Kosten und den Tagesablauf selbst bestimmen. http://www.teresianischer-karmel.de/cms/fileadmin/user_upload/pdf/Tuebingen_01.pdf
Eigenes, geräumiges Zimmer (mit Bett, Sofa, Schreibtisch, Meditationsecke, aber natürlich ohne TV), Badezimmer, kleine Küche (im Kühlschrank stand immer das gerichtete Essen) und ein Schlüssel damit man frei rein und raus kann.
Hab mit den Nonnen zwar mal gequatscht und Kaffee getrunken, aber ohne spirituellen Hintergrund (eine konnte hervorragend Witze erzählen :-)) ), eine andere war Schriftstellerin und hat viel über ihre Arbeit berichtet.
Zum Lernen und Ausruhen war es ideal. Ich war im Hochsommer, da sind die dicken kühlen Steinmauern ein Traum und der Garten stand in voller Blüte :-)
Gast26092018
04.01.2012, 12:10
Ich liebe Kirchen und Kloster, manchmal verspüre ich einfach den Drang in eine schöne Kirche reinzugehen und mich kurz auf eine Bank zu setzen^^ (wenn ich einen stressigen Tag habe oder einfach so).
Wenn ich in Rom leben würde, würde ich täglich in eine Kirche gehen. Ich liebe auch alte Gebäude aus Stein/Marmor (Kloster, Kirchen, Kathedralen) ich fühle mich wohl da drin.
Und auch den Geruch von Weihrauch:-love
Hört sich schick an :) Sollte nur nicht zu teuer sein.
Hach ja, deswegen mag ich das Forum so viel lieber als vieles anderes ^^ Da bekommt man immer gute Ideen.
Übringes, welcome back. NY war bestimmt toll :)
schwarzwald
04.01.2012, 16:32
Übringes, welcome back. NY war bestimmt toll :)
:-blush Danke, ja es war phänomenal !
Oh Frau schwarzwald :-) Schon wieder zurück...?
DAs glaube ich :)
Ich bin sehr neidisch ^^
schwarzwald
04.01.2012, 19:06
Oh Frau schwarzwald :-) Schon wieder zurück...?
Ja Frau Dübel, 4 Tage NYC und jetzt wieder in der guten alten Heimat und relaxen bzw. Füsse pflegen :-))
Top of the Rock, die Aussichtsplattform, wär übrigens auch ein toller/verrückter Ort zum Lernen - die Bänke sind sehr bequem.... Und du hast die Verbindung mit dem anfangs genannten Langstreckenflug :-top
Wenn ich jetzt noch die passende Geldquelle finde, wäre das tatsächlich eine Option ^^