PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterassistenten ab sofort für Innere Medizin gesucht!! Tolle Konditionen!!



exd45
08.01.2012, 20:37
Hallo,

hier im Spital Laufenburg ist ab sofort bis November 2012 eine Unterassistentenstelle für Innere Medizin zu besetzen, Zeitraum kann selbst bestimmt werden. Die Bewerbung ist sehr unkompliziert. Die Pikettdienste sind sehr! entspannt. Ich denke dieser PJ-Platz wird unterschätzt, da es ein kleines Haus ist und es die meisten in die großen Städte zieht. Ich kann nur für mich sprechen: Besser hätte ich es nicht treffen können!!

Laufenburg liegt direkt an der deutschen Grenze, so dass man dort nach Schweizer Standard verdient und dann günstig einkaufen kann (2 Minuten mit dem Auto). Das Spital ist ein sehr kleines Haus, sodass man auch im Rettungsdienst ein Praktikum machen kann. Die Atmosphäre ist sehr entspannt, die Assistenzärzte und auch Oberärzte laden ständig zum Essen oder auch zum Trinken ein.

Außerdem wohnt man in einer kleinen Villa direkt am Krankenhaus mit den anderen Unterassistenten und einigen Assistenzärzten, die einiges an Cocktails und Snowboard/Ski-Ausflügen vertragen!! Das Haus hat drei Etagen, auf jeder Etage sind ca. 3 Zimmer, eine Dusche und eine Toilette. Es gibt eine gemeinschaftliche Küche mit Backofen, Herd, Mikrowelle und einen TV-Raum. Wireless-Lan ist umsonst, eine Waschmaschine und ein Trockner und eine große Gefriertruhe sind vorhanden. Direkt vor der Villa sind Stellplätze für 20CHF/Monat vorhanden.
Also wenn ihr mit Blick auf den Rhein und in die Berge in einem super Team arbeiten möchtet, dann lest euch noch die formellen Infos durch und dann bewerbt euch einfach!! Ich bin noch bis ende März hier, so dass ihr mir vor den Kopf hauen könnt, falls ich euch zu viel versprochen habe!

weiter Informationen:
http://mediprakt.unibas.ch/index.cfm?a=0&d=8&l=66&p=125
http://www.gzf.ch/home/jobs/pdf/InformationenzurUnterassistenz.pdf

Bewerbungen bitte an:
[email protected]

JuliaW2308
02.02.2012, 20:31
Hallo!
Gab das gestern hier gelesen, mich beworben und direkt ne Zusage bekommen. ;-)
Was zahlst du denn für das Zimmer? Und du empfehlst es auf jeden Fall uneingeschränkt weiter? Wie ist denn die Lehre so bei euch? Wieviele Picketts muss man denn so pro Woche machen?
Viele Grüsse aus Gö, danke schonmal, j.