PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche study partner für Step 2 CS



moriturus1
18.01.2012, 19:12
Hallo Leute,

ich habe Step 1 und Step 2 CK schon hinter mir und mache am 09.02.2012 in Chicago meinen finalen Step 2 CS.

Für diese Vorbereitungen suche ich einen verlässlichen Lernpartner, der diese Prüfung auch demnächst absolviert, um ein paar Fälle durchzugehen. Gerne auch aus Düsseldorf und Umgebung, ansonsten via Skype. Ohne study partner kommt man bei dieser Prüfung nämlich nicht so gut voran...

Schick' mir doch einfach ne eMail: [email protected]

Beste Grüße
Tim

GOMER
19.01.2012, 09:02
Da wär ich interessiert. Wie lange sitzt Du denn schon an der Vorbereitung? Ich hab noch nichts gemacht, hoffe aber noch bis Ende Februar einen Termin zu bekommen, warte auf die Rückmeldung aus Philly.

moriturus1
19.01.2012, 10:25
@gomer
Hab vor 2 Tagen angefangen - also 3 Wochen stressfreie Lernzeit hab ich für CS eingeplant.
Schick' mir doch ne eMail mit deiner Handynummer, dann können wir alles mal in Ruhe am Telefon bequatschen.

Col. Slade
17.03.2012, 19:27
Hi, bin auch auf der Suche nach einem Study Partner für Step2 CS! Habe bisher Step1 absolviert und plane Step2 CS Ende April!
Meine eMail ist Hawkeye7661 at gmail punkt com.. vielleicht gibt es ja noch Gleichgesinnte? Wenn ja dann melden !
Grüße !