PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impp-Lösungen:Wann endlich?



Claudia
27.08.2001, 16:41
Hallihallo,
ich sterbe langsam!!!
Wann gibt´s denn nun endlich die offizieller IMPP-Lösungen im Internet?
Ihr von der MediLearn-Gruppe seid zwar immer nah dran, aber bei mir kann 1 (in Worten: "ein") Punkt alles bedeuten.
Ich habe leider nur 164 :-dagegen

Weiß denn irgendjemand wann es soweit ist?
Oder wann es in denn letzten Semestern immer soweit
gewesen ist?

Claudia...Schluchtz...

tcb
27.08.2001, 18:28
jo ich kann sehr mitfühlen. habe auch nur 168 punkte und habe richtig muffesausen. und vor allem ich habe erst ende september meine mündliche und will endlich mal irgendein wisch wo draufsteht was wie wo wann warum wieso weshalb und ein bescheid von der schriftlichen will ich jetzt endlich auch haaaaaaaaaaaa ist das ein nervenaufreibender zustand...
aber naja ich erwarte die ergebnisse ende dieser woche oder anfang nächster woche...aber so wie es aussieht hat hier jemand aus dem forum beim impp angerufen und die haben wohl gesagt dass es spätestens am 03.09 spätestens im netz steht.

viel erfolg weiterhin

greets

28.08.2001, 18:07
Hallo Claudia,

vielleicht tröstet es Dich ein wenig, denn Du bist nicht die einzige, die mit 164 Punkten ziemlich in der Luft hängt. Ich kann sehr gut verstehen, wie Du Dich fühlst.
Ich habe mir sagen lassen, dass das IMPP letzte Mal 2 1/2 Wochen für die Ergebnisse benötigt hat.

Grüße
Vanessa

28.08.2001, 19:49
hi ihr..ich habe 165 punkte, laut medi-learn...und auch erst mitte september meine mündliche...ich warte auch soo sehr auf die offiziellen impp-lösungen und hoffe auf eine niedrige bestehensgrenze, wie beim letzten mal zB, da lag sie bei 162...
viel glück

priv.doz.
07.09.2001, 15:59
hi ihr..ich habe 165 punkte, laut medi-learn...und auch erst mitte september meine mündliche...ich warte auch soo sehr auf die offiziellen impp-lösungen und hoffe auf eine niedrige bestehensgrenze, wie beim letzten mal zB, da lag sie bei 162...
viel glück

priv.doz.
07.09.2001, 17:41
...

tcb
08.09.2001, 15:39
hmmmmmmm.....