PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was darf man zum schriftlichen Physikum mitnehmen?



Seiten : 1 [2]

Gast26092018
03.02.2012, 15:59
Am besten man frägt bei so etwas beim LPA, dann druckst du die Email aus und kannst es vorzeigen falls die während der Prüfung etwas sagen.

Mich haben die Aufsichstpenner belästigt weil ich während der Prüfung Silikonohrstöpsel in den Ohren hatte:-? die waren transparent, da kann man nichts drin verstecken:-nix Ich habe der Aufsicht gesagt dass ich eine schriftliche Genehmigung habe. Am zweiten Prüfungstag hat er nicht mehr wegen der Genehmigung nachgefragt^^

epeline
03.02.2012, 16:07
wegen ohrstöpseln?????
evt wegen der angst vor kopfhörern oder so

also meine bunten ohropax waren ok

Gast26092018
03.02.2012, 21:05
Ja, Ohropax waren auch erlaubt, aber die sind nicht schalldicht genug für mich. Die dachten ich verstecke mini-Kopfhörer in dem Silikon:-nix

leofgyth77
06.02.2012, 05:16
nimms am besten einfach mal alles mit...die sagen dann schon, was man darf und was nicht. ich hab auch fröhlich rummarkiert, andere wiederrum durften das nicht. ist wohl irgendwie verschieden. aber unsere aufsichtspersonen waren eh total verpeilt...die haben auch nicht geschaut, wie viele am klo sind. also am ersten tag hätte man sich wunderbar austauschen können, wenn wir uns nicht immer wie ufos angeschaut hätten und schnell weitergeeilt wären. am zweiten tag durfte dann nur immer einer aufs klo hihi

Kackbratze
06.02.2012, 08:38
Erinnert irgendwie an mein 2. Stex, als ich beim mündlichen als erster von vier Prüflingen dann 1,5h vor Prüfungsende fertig war und in der Zeit die gestellten Butterbrezeln und die Kanne Kaffee quasi im Alleingang vernichtet habe. :-kaffee

Erinnert mich an mein HEX, bei welchem ich jeden Tag ca. 2h vor Ende fertig war und den Rest der Zeit dann irgendwo rumgegammelt habe und von den Vertreterleichen, die die Adressen der Prüflinge haben wollten, für einen Kumpel eines Prüflings gehalten wurde und mit Mißachtung "gestraft" wurde.
Dafür konnte ich deren Methoden und Ideen ungestört lauschen und meine Meinung über Versicherungsvertreter verfestigen.