PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cartoon 01.02.2012: Reiselektüre gefällig?



Redaktion MEDI-LEARN
01.02.2012, 14:14
Einen wunderschönen sonnigen Tag euch allen!

Ab heute möchten wir euch jeden Tag ein kleines Schmankerl in Form eines Cartoons präsentieren. Selbstverständlich dürft ihr ihn gerne an Freunde weiterverteilen, ihn für euch ausdrucken und oder einfach nur so Freude dran haben :-) Wir sind uns sicher, eure *G*-Punkte zielgenau zu stimulieren, also teilt sie uns mit, indem ihr uns sagt, ob ihr die Cartoons:

*G*emailt habt an eure Freunde
*G*edruckt über den Schreibtsich gehängt habt
*G*espeichert auf dem Rechner habt für Spaß zwischendurch


Und Selbstverständlich freuen wir uns über eine *G*ewertung von euch:

*G*enial
*G*eil
*G*ut
*G*eht so
*G*renzwertig
*G*eht gar nicht


Und los geht es mit derm ersten Cartoon der Reihe mit einem griffigen Mohnbrötchen :-)

Sunflower
01.02.2012, 17:48
Geniale Idee bzw. Vorhaben von euch!! Freue mich jetzt schon auf die tägliche Cartoon-Dosis.

Zum heutigen Cartoon: ;-) wie böse ;-)

Muriel
01.02.2012, 20:28
;-) wie böse ;-)

Und wo ist da der G-Punkt? :-))

Ich frage mich gerade, was meine Patienten von diesem Cartoon im Wartezimmer hielten? :-)) Daher aus meiner Sicht *G*enial aus Sicht der meisten Patienten wahrscheinlich *G*eht gar nicht :-D

Evil
01.02.2012, 20:39
Ich frage mich gerade, was meine Patienten von diesem Cartoon im Wartezimmer hielten?
Gar nix, weil sie ihn nicht erkennen können :-D
Schließlich sind sie NACH Deiner Behandlung nicht mehr im Wartezimmer :grins:

Muriel
01.02.2012, 20:45
Stimmt, ich vergaß, ich wunderheile ja den AMD-Patienten, so dass er danach sehend die Praxis verlässt :-D

Brutus
01.02.2012, 21:22
Ich finde ihn genial, aber politisch natürlich absolut unkorrekt! :-))
Passt aber in mein sarkastisches Gesamtbild... :-))

Trianna
02.02.2012, 22:35
Genial ^^