PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweiz: Wer ist noch da? Freie Stellen? Bewerbungstipp!!!



JuliaW2308
01.02.2012, 19:18
Hallo!

Fange am 20.2. (bis Mitte Juni, evtl. bis Ende September) mein PJ in Schiers (Kanton Graubünden) an. Zum Einen wollte ich mal hören, wer noch so da in der Nähe oder so ist. Möchte mir gern viel in der Schweiz angucken und würd mich ggf. über Reisebegleitung freuen.

Zum anderen hab ich von ner Kommilitonin gehört, dass da noch ein Platz in der Chirurgie frei ist. Falls also jemand Lust und Zeit hat... Nur zu! Das bedeutet geteilte Pickett-Dienste *g* Die Bezahlung ist mit 1300 CHF nicht schlecht und das Zimmer (direkt im Spital) kostet nur 250 Franken. Der Ort ist wirklich sehr klein, aber nach meinen vergangenen Erfahrungen in der Schweiz lernt man an kleinen Spitälern sehr viel, darf auch viel machen. Also...
-> http://www.flurystiftung.ch/Regionalspital-Praettigau.25.0.html

Ausserdem wollte ich mal hören, ob noch jemand einen freien Platz in der Inneren irgendwo in der Schweiz zu vergeben hat? Würde was vom 18.6.-07.10. suchen.
Hat denn jemand Erfahrungen, wo ein Tertial in der Medizin gut war? Würd mich sonst auch einfach blind bewerben.

Vielen Dank euch schonmal, schönen Abend noch, Gruss, julia