PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen in der Chirugie

Seiten : 1 [2]

Seaangel
26.06.2003, 19:50
Naja, ich koennte mir vorstellen, dass dieses "Frauen haben nichts in der Chirurgie zu tun" auch daher ruehrt, dass es vielleicht wirklich einige Gebiete gibt, die sehr anstrengend sind.

ich bin knapp 160 und auch nur um die 48 kg schwer und habe mich schon manchmal beim zu schauen im OP gefragt, ob ich das koerperlich ueberhaupt durchhalten wuerde.
Und ich glaube eher nein, sicher nicht als Beruf(ung) und lebenslang.

Ich denke nicht, dass es immer ein ausschliessen der Frau ist, sondern ab und an auch ein realistischer Kern drin steckt.

Zumindest wuerde ich einem Chirurgen zustimmen, wenn er mir ins Gesicht sagt, das sei nichts fuer mich.
Mal abgesehen davon, dass ich es gar nicht wollte.

Aber auf der anderen Seite wuerde ich mich _niemals_ einschuechtern oder irritieren lassen, wenn mir jemand meinen Traumjob ausreden wollte.

Und wenn das Euer Traum ist, dann machts!!!
es waere auch sicher nicht euer Traumberuf, wenn ihr Euch nicht pudelwohl und fit im OP fuehlen wuerdet.

:-dance

Also ran an die Chirurgie und lasst Euch bloss nicht von einem alteingesessenen Anti-Frauen-Prof einschuechtern.

Sea :-dafür

Melon_Man
26.06.2003, 20:00
Original geschrieben von hibbert
Kleine Männer?? Im Ernst? :-))

Pass auf was du gegen kleine Männer sagst, klar

:-)

hibbert
26.06.2003, 20:23
Wie "GROSS" bist Du denn??? :-)) :-))

Melon_Man
26.06.2003, 20:38
20 cm is er... bin ganz zufrieden :-)) :-)) :-))

hibbert
26.06.2003, 20:53
Na! :-blush
behave! :-))

condorito
26.06.2003, 20:59
Original geschrieben von Melon_Man
20 cm is er... bin ganz zufrieden :-)) :-)) :-))
"Das sind nicht 20 cm,nie im Leben,kleiner Peter...."*jodel*